StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:45

Maragroth sagte kein Wort. Der Körper des Mannes fing an sich in einen Drachen zu verwandeln. Noch während er dies tat schlug er mit einerm Klaue nach Wahn aus. Der JUnge Mann konnte ausweichen wurde aber gleich darauf von dem Schwanz des schwarzen Drachen gegen die Wand des Tempels geschleduert. Margaroth brüllte auf. Das Dach des Tempels stürzte nun entgültig ein und begrub die Krieger und Hüterinnen unter sich. Maragaroth erhob sich gleichzeitig in die Lüfte. Dann brach er durch die Seitenwand, welche gleich darauf auch noch einstürzte und noch mehr Männer begrub.

Wahn!!, schrie Sailin nochmal. Die juneg Frau sprang von dem Pferd als sie die Reste der Mauern erreichte. Gerade in dem Moment stürzte der Tempel ein. Sailin keuchte auf als der schwarze Drache sich erhebte und davonflog.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 16:20

Wahn schwanden die Sinne. Er konnte nur noch verschwommen die Umgebung wahrnehmen. Todesmagie umschwirrte die übrig gebliebenen Wächter und Hüterinnen und riss tiefe Wunden. Wahn stemmte sich auf Hände Knie und versucht von der Stelle wegzukommen wo nun drohte ein Teil der Decke herunter zufallen. Als er ein Stück gekrochen war verstellte ihn ein Wächter den Weg. Du wirst sterben wie wir alle sagte er und rammte den jungen Mann ein Schwert durch die linke Hand. Nun kam die Decke an der Stelle herunter und Wahn konnte nur noch zusehen wie der Wächter vor ihm begraben wurde. Ruckartig sah er nach oben und bemerkte das nun gleich ein weiterer Tiel einstürzen würde. Wahn bewegte sich so weit er konnt nach rechts und hoffte es würde reichen. Er lag nun in der nähe des Throns das Schwert bekam er nicht aus der Hand. Kurz sah er hinter sich. Die Statue Animas schien völlig unversehrt zu sein. Nun brachen die letzen Teile die den ersten EInbruch überstanden hatten ein. Wahn schloss die Augen.

Ray folgte Sialin dicht auf. Sie hatten gerade die Stadt erreicht als ein weiteres Beben folgte. Teile des dunklen Gemäuers sanken nun einfach ab und wurden vom Sand überflutet. Ray zog Sailin und Solna ruckartig zurück. Immer mehr Teile der Stadt versanken vor ihren Augen. Als Ray kurz zur linken Schaute entdeckte er Kyle und die anderen die auf sie zuhielten. Dann sah er wieder zu seiner Heimat. Es war fast nichts mehr zu sehen und es wirkte als habe der Boden sie einfach verschluckt. Nur noch ein paar Trümmer ragten hervor, als habe diese Stadt nur vor langer Zeit existiert.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 1 Nov 2012 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 18:26

Sailin riss sich einfach von Rays Griff los und lief geradewegs durch die Reste der Stadt. Sailin, rief Sulona ihr hinterher. Was ist hier los?, fragte Kyle sofort als er Ray und die Halbelfe erreicht hatte. Sulona sah zu ihm. Raven und Bowen kamen nun auch an. Kurz zog die Halbelfe die Luft ein. Ravens rechter Arm war völlig verbunden, ein langer Schnitt verlief über seine rechte Wange und dem Ohr. Das linke Bein war am Oberschenkel auch verbunden. Bevor Sulona die Männer danach fragte sah sie wieder zu den Runen und Sailin. Ich weiß nicht was Wahn hier gemacht hat, aber er ist hier irgendwo vergraben. Samt Menethils Armee, keuchte die Halbelfe und lief nun der Hüterin nach. Was!, rief Kyle ihr laut nach. Mit erschrockenem Gesichtsausdruck folgte er. Was ist mit der Legion? Die sind in Sicherheit. Der Mentor führt sie gerade in eine verlassene Stadt im Osten. Im Osten?, hackte Raven nach. Sulona schaute ihn an und sah das dieser nun merklich bleich wurde.
Aus den Augenwinkeln sah Sulona das Sailin plötzlich stoppte und auf die Knie fiel. Wenn sie richtig deutete standen sie nun genau da wo der Tempel einmal war. Sailin? Was machst du? Woher willst du wissen das er hier ist?, fragte die Halbelfe nun die junge Frau. Er könnte hier überall sein. Sailin fing an einige der Steinbrocken zur Seite zu schieben, welche bei einem Schwert lagen. Dieses steckte senkrecht im Boden, nur ein Teil der Klinge und der Griff schauten heraus. Weil ich ihn spüre. Den Reif, welchen er trägt. Ich spüre ihn genau hier. Sulona schaute zu Ray und den anderen, welche nun auch bei den beiden Frauen angekommen waren.
Plötzlich keuchte Sailin auf. Sie hatte das Schwert komplett freigelegt. Ihre Hände waren blutig von merkwürdig roten Sand. Wahn!!!, rief die Hüterin auf als sie dessen Hand und den Reif erblickte. Kyle und Ray knieten sich sofort zu der jungen Frau herunter. Diese zitterte am ganzen Leib und versuchte verzweifelt den Schutt von dem Wächter herunter zu bekommen. Kyle umfasste ihre Hand und sah sie an. Warte Sailin. Wir machen das okay? Bevor diese etwas sagen konnte, zog Sulona sie hoch und schob sie etwas zur Seite. Kyle und die anderen Männer fingen sofort an das Geröll zu entfernen. Nach und nach legten sie den jungen Mann frei. Er lag auf der Seite und war bewusstlos. Kaum hatten sie Wahn völlig befreit, riss sich Sailin von Sulona los und kniete sich zu dem jungen Mann runter. Wahn, jammerte sie und fasste ihn vorsichtig an. Kurz sah sie zu Kyle, welcher das Schwert vorsichtig aus Wahns Hand zog.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 18:38

Ray sah erst zu den jungen Mann dann aber zu Raven. Was ist los mit dir was ist mit dieser Stadt du scheint ziemlich schockiert draüber zu sein. Und was ist mit Menethil Ihr wolltet ihn doch erledigen.
Plötzlich hustete Wahn gequält und spuckte Sand aus. Mir gehts gut brachte er hervor und stemmte sich etwas hoch wobei er aber den Halt verlor da er die linke Hand nicht belasten konnte. WIeder knallte er in den Sand. Menethil ist Tot. Glaube ich zumindest sagte Wahn noch ehe er einfach wieder die Augen zumachte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 19:02

Raven sah ray nur an. Auf dessen Frage hin sagte der Mann nichts. Sailin strich Wahn durch die Haare und ließ ihre Schultern sinken. Die junge Frau war unglaublich froh darüber das Wahn dieses Chaos einigermassen überstanden hatte. Sulona schaute verwundert. Das verstehe ich jetzt nicht. Woher will denn Wahn das jetzt wissen. Stimmt es denn? Habt ihr Menethil erledigt? Kyle schüttelte den Kopf. In Alvengarde war nicht Menethil. Avestia hat uns dort empfangen. Was?, fragte die Halbelfe ungläubig nach. Raven nickte kurz, genauso wie Bowen. Sie hat uns schon erwartet. Durch Neros Maske wussten die was wir vorhaben und haben uns eine Falle gestellt., meinte Kyle und sah kurz zu Raven. Wir konnten geradeso entkommen. Bowen nickte undklopfte Raven auf die Schulter. Dieser zuckte kurz zusammen. Ja dank unseren Freund hier. Er hat es mit der alten Schachtel aufgenommen so das wir fliehen konnten. Das schon, aber sie ist mit entkommen, murrte Raven. Hauptsache ihr seid sicher da raus gekommen, sagte Sulona und schaute nun wieder besorgt zu Wahn. Wir sollten ihn in diese Stadt bringen und dem Mentor erzählen was passiert ist. Anscheinend sind sowohl Menethil als auch viele Hüterinnen und ihre Wächter nun begraben. Sailin nickte nur. Aber Maragroth konnte wedereinmal entkommen, seufzte sie. Sulona legte ihr eine Hand auf die Schulter. Denn kriegen wir auch noch.
Kyle hob Wahn vorsichtig hoch und trug den jungen Mann zu den drei Pferden, welche am Rand der Feste warteten. Ray folgte den beiden gleich. Sailin stand langsam auf und drehte sich um. Gerade als sie den Männern folgen wollte, gabe einfach ihre Beine nach. Sulona und Raven knieten sich sofort zu der jungen Frau herunter. Sailin alles in Ordnung?, fragte der Rothaarige besorgt. Sailin stütze sich mit ihren Händen an den Knien ab. Es geht schon, murmelte sie. Sulona schüttelte den Kopf. Du bist noch nicht so fit wie du denkst. Vergiss nicht vor zwei Tagen wärst du beinahe gestorben. Raven sah die Halbelfe schockiert an. Diese schüttelte nur den Kopf. Ich erklär es auf den Weg zum mentor. Die anderen beiden wollen ja sicher auch wissen was vorgefallen ist. Raven nickte und hob Sailin einfach hoch. Aber deine Wunden, protestierte sie. Keine Sorge, meinte der junge Mann und lief mit ihr in den Armen los. Mit Bowens Hilfe hiefte Kyle Wahn auf eines der Pferde. Dann setzte der Magie hinter diesen und hielt ihn fest. Raven setzte Sailin auf das andere Pferd. Während sich Sulona hinter die Hüterin setzte, stieg Ray auf das dritte Pferd. Kyle grinste nur. Der Jungspund muss ja reiten, meinte er nur trocken zu Ray. Raven lächelte kurz und schaute nach Nordosten. Er hatte vor längerer Zeit geschworen nie wieder in diese einsame Stadt zurückkehren zu wollen. Undnun musste er diesen Schwur brechen. Der Rothaarige seufzte. Bowen stellte sich neben Raven und schaute verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 19:16

Die Sonne fiel durch ein kleines Fester und stach den jungen Mann in die Augen als er diese leicht öffnete. Wahn hob seine rechte Hand und hielt sie vors Gesicht. Sein Kopf schmerzte und er musste sich eingestehen er fühlte sich einfach völlig Matt und Kraftlos. Vor kurzen wäre er fast erschlagen worden hätte nicht im letzen Moment die Statue Animas die herabfallenden Steine Blockiert als sie kippte. Er errinnerte sich noch wie Sand duch alle Öffnungen ströhmte und ihn einhüllte. Ein Glück das die anderen in der nähe waren sonst wäre er dort vermutlich erstickt. Wahn richtete sich etwas im Bett auf als er einen schmerzverzerrten Laut von sich gab und die linke hob. Sie war verbunden. Auch an seinen Gesicht trug er wieder einen Verband. Der schwarzharrige seufzte. Als er sich umdrehte sah er Sailin die auf einen Stuhl saß. Soluna befand sich etwas dahinter. Morgen murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 19:27

Sailin lächelte den jungen Mann an. Endlich war er wieder aufgewacht. Morgen, meinte sie müde. Sulona grinste. Morgen ist gut. Du hast uns einen verdammten Schreck eingejagt Wahn. Schön das du endlich wieder wach bist. Die anderen werden erleichtert sein.

Raven sass auf einem Dach der vielen Häuser und schaute einfach nur geradeaus. Mit der linken Hand hielt er sich den rechten Arm. Er tat etwas weh. Was erwartete er auch. Hatte er nen verdammten Fluch abbekommen, welchen diese verdorbene Hüterin auf ihn geworfen hatte. Der Mann seufzte. Er fühlte sich unwohl in dieser Stadt. In der Nacht konnte er kaum schlagen. Die schlechten Ernnerungen verhinderten dies ziemlich. Plötzlich lag eine hand auf seiner Schulter. Raven sah kurz zur Seite und erkannte Kyle. Wie gehts dir?, fragte dieser und setzte sich neben den Rothaarigen. Wie solls mir schon gehen? Ich wollte diesen verfluchten Ort niewieder betreten und nun? Ich bekomm noch Alpträume davon wenn wir länger hier bleiben. Was so fürchte ich der Fall sein wird. Kyle nickte. Ich weiß wie schwer es dir fällt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 19:34

Wahn sah die beiden fast schon wehleidig an. Um ehrlich zu sein wundert es mich das ich überhaupt noch lebe. Wo ich doch fest damit gerechnet habe das es mich ebenfalls begräbt. Da hatte ich wohl einfach Glück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 20:00

Sailin ballte ihre Hände zu Fäusten, welche auf ihrem Schoss lagen. Dann schaute sie Wahn wehleidig an. Mach das nie wieder, sagte sie schließlich. Nie wieder. Ich bin fast gestorben vor Angst. Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 20:28

Was immer er getan hat meinte plötzlich Nocturn neben ihnen, es hat eine ganze Armee begraben. Wahn fasste sich mit der rechten an den Kopf. Ich habe eure Stadt zertört. Aber blieb denn eine andere Wahl. Das war die einzigste möglichkeit diese Armee aufzuhalten. Nocturn verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an die Wand. Wie hast du das zustande gebracht? Kurz hob Wahn seine Linke. Mein Blut. Die Kraft Animas steckte noch ind er Quelle. Einst hast du es aus der Feste in Antarres mitgenommen und für diese Stadt benutzt. Dadurch konnte ich diese Stadt einfach zum einsturz bringen und deren Magie freisetzen. Er senkte kurz den Kopf. Menethil konnte ich töten bevor er das mit mir tat aber Margaroth ist entkommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 20:50

Wir haben ihn gesehen. Kurz nachdem die Feste in sich zusammenstürzte. Er ist einfach davongeflogen., sagte Sailin und stand einfach auf. Ich werde mal Nero Bescheid geben das du wieder wach bist. Das wird ihn sicherlich freuen. Die junge Frau lief zur Tür und verließ das Zimmer. Gleich nachdem sie die Tür geschlossen hatte lehnte sich Sailin kurz dagegen und hielt ihre Schulter. Die Wunde tat noch ziemlich weh. Doch das war nicht das Problem. Sailin fühlte sich nicht wohl. Seidem letzten Mal wo Margaroth den Zauber auf sie angewandt hat und dieser zurückgeschleudert wurde, war etwas komisch. Nicht nur das dieser Schock unendlich größer gewesen war als normalerweise. Sie fühlte sich schlapp. Sailin versuchte sich einzureden das es nur davon kam, weil sie noch nicht richtig erholt war.
Sailin lief zu dem Zimmer entwas weiter den Flur runter, in welchem sich Nero und Fayt befanden. Kaum hatte sie die Tür geöffnet schaute Sulonas Bruder auf. Nero ging es nicht wirklich besser. Sailin setzte sich zu ihm auf das Bett und lächelte den Jungen an. Wahn ist wieder wach und es geht ihm gut. Willst du vielleicht zu ihm schauen? Er würde sich sicher freuen.

Sulona schaute Sailin hinterher und sah dann wieder zu Wahn als die Tür ins Schloss fiel. Kyle, Raven und Bowen wurden in Alvengarde schon erwartet. Von Avestia. Die haben ganz genau gewusst das wir das alles geplant haben. Diese Hüterin hat ihm offenbart das sie durch Neros Maske alles genau hören konnten was wir gesagt hatten. Die Männer konnten zum Glück enkommen. Bevor Avestia Raven entkommen konnte, hat sie ihm noch ziemlich zugesetzt. Und Nero hat wohl einen ziemlichen Schock bekommen. Kein Wunder, bei dem was da im Wald geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 21:05

Nero sah Sailin an. Dann nickte er nur. Fayt begleitet ihn zu Wahn.

Wahn hatte sich auf das Bett gesetzt. Wenn Margaroth mich bisher nur verachtet hat so wird er mich nun hassen sagte er und verzog die Lippen. Ich sollte ihn wohl nicht mehr vor die Augen treten. Die Hüterinnen und Wächter sollten nun ihren Frieden finden bis auf Avestia. Wahn sah auf als Fayt zusammen mit Nero an der Tür erschien. Der Junge ging einfach auf Wahn zu und sank dann vor ihm in die Knie. seinen Kopf legte er auf dessen schoß. Es tut mir leid Vater. Das wollte ich nicht. Er weinte. Wahn schüttelte den Kopf und legte eine Hand auf Neros Hinterkopf. Du trägst keine Schuld.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 21:17

Sulona lief zu Fayt rüber und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Als sie Wahn und Nero so sah musste die Halbelfe unweigerlich an ihre Eltern denken. Sie machten sich schon so lange Sogren um ihren verlorenen Sohn. Und nun auch um sie. Sobald das alles überstanden ist gehen wir auch wieder nach hause, sagte sie schließlich zu Fayt. Unsere Eltern werden sich freuen dich wiederzusehen.

Sailin hatte beschlossen einen kleinen Spaziergang zu machen. Sie wollte Wahn und Nero nicht im Wege stehen wenn sie miteinander redeten. Hey Sailin, rief Kyle zu der jungen Frau. Diese schaute sich verwundert um. Als sie ihn nicht fand zuckte sie mit den Schultern. Hier oben Sailin. Die Hüterin sah auf und erblickte den Magier. Er stand auf dem Dach eines Gebäudes. Sailin lief in dieses und kletterte auf das Dach. Als sie dort ankam erblickte die junge Frau auch Raven. Der Rothaarige sass an einer Wand und hatte die Augen geschlossen. Besorgt kniete sie sich vor ihn und starrte Raven an. Was ist?, fragte dieser und öffnete seine Augen. Alles okay? Sailin schaute ihn fragend an. Raven nickte nur. Sailin schaute nun fragend zu Kyle. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 21:23

Achja richtig begann Wahn nun. Da ist etwas was ich noch sagen wollte. Fayt du brachst doch von Männern in weißen Kuttten mit seltsamen Masken. Er streichelte nochmals Nero über den Kopf. Sie haben an mir dieses Ritual durchgeführt um Anima zu versiegeln. Diese Masken sahen aus wie jene des Lichtdämons der vor einiger Zeit in Antarres wütete. Ich fürchte es sind Anhänger von ihm. Sie wirkten Lichtmagie auf mich und schafften es irgendwie Anima in mir zu versiegeln.
Jetzt frage ich mich nur was sie von dir wollten Fayt
. Der Angesprochene zuckte mit den Schultern.

Ray saß ebenfalls auf dem Dach und sah nun zu Raven. Wolltest du und nicht aufklären was es mit dieser Stadt auf sich hat?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 21:52

Sulona legte ihren Kopf schief. Diese Männer habe ich im Wald gar nicht gesehen. Als wir ankamen waren nur die Krieger da. Margaroth wurde von den Blitzen gequält und floh dann. Naja wir haben uns ja auch gleich um dich und Sailin gekümmert, kann sein das diese Kerle sich einfach davonschleichen konnten. Die Halbelfe ballte eine Hand zur Faust. Wenn ich die erwische werden sie mir freiwillig erzählen was sie von Fayt wollten. Kurz schaute sie zu Nero, welcher mit dem Kopf noch immer auf Wahns Schoss lag. Menethil ist also tot. Das ist gut. Nun können sie Nero nicht mehr benutzen. Die Maske ist ja auch weg. Nun können die Bewohner Nerevars aufatmen, jetzt da die Hüterinnen nicht mehr da sind. Doch was ist mit Avestia? Sie ist nach wie vor verdorben. Maragroth ist auch noch ein Problem. Was wenn er die Hüterinnen einfach wiederholt? Der wird nicht nur auf dich Wut haben. Durch den zweiten Zauber auf Sailin hat er sich ganz schön eine gefangen. Sulona schaute besorgt zu Wahn. Doch ich fürchte der Zauber war eine sehr schlechte Idee. Es hätte Sailin beinahe umgebracht.

Raven sah zu Ray hoch und seufzte dann als er auch Sailin fragenden Blick bemerkte. Na schön ich erzähl es euch. Mit der Stadt ansich ist alles in Ordnung. Sie wurde vor ziemlich langer Zeit gebaut und mit mehreren Erhaltungszaubern belegt. Doch sie war nie dafür ausgelegt das hier viele Menschen leben sollten. Was für einen Zweck hat eine Stadt in der niemand wohnt?, fragte Sailin verwirrt. Oh hier hat jemand gewohnt. Ein kleiner rothaariger Junge wurde in diese Stadt gesperrt. Hier sollte er sein dämonisches Dasein fristen und vor Einsamkeit zu Grunde gehen. Der Junge suchte jeden Tag in den Häusern nach anderen Leuten. Immer wieder hoffte er das sie noch nachkommen würden, ihn nur vergessen hatten. Mit der Zeit wusste der Junge das nie jemand kommen würde. Man hatte ihn in dieser trostlosen Stadt völlig sich selbst überlassen, weil er anders war. Doch er gewöhnte sich an das Leben in der Stadt. Nur verlassen konnte und wollte er sie nicht. Was würde ihn wohl da draussen erwarten? Wahrscheinlich nur Schmerz und Tod. Sailin schaute Raven geschockt an. Sowas würde doch niemand tun? Oder doch? Raven senkte den Kopf. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es für ein Kind ist völlig alleine zu sein. Zu wissen das die eigenen Eltern einen einfach ausgesetzt hatten. Du meine Güte, sagte Sailin nur und schaute den Rothaarigen betrübt an. Dieser schwieg. Kyle setzte sich zu ihm und legte Raven eine Hand auf die Schulter. Ich verlief mich als ich ungefähr sechs Jahre war. Terran ist nicht sehr weit von hier weg. Als ich die Stadt aus der Ferne sah dachte ich das wäre meine Heimat. Doch kaum hatte ich sie betreten merkte ich das hier niemand war. Plötzlich stand er vor mir. Völlig verängstigt starrte er mich die ganze Zeit an. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und freundeten uns an. Immer wenn ich Zeit hatte un dmich wegschleichen konnte kam ich hierher zu Raven. Wir machten jeden Blödsinn. Hier in der Stadt war niemand, also konnten wir tun und lassen was wir wollten. Eines Tages verfolgten mich meine Eltern jedoch. Als sie Raven sahen waren sie geschockt. Wie konnte jemand nur ein Kind aussetzten. Die beiden bemerkten gleich das er anders war, doch das störte sie nicht. Von da an wohnte er bei mir. Doch was vorher hier passiert ist sitzt halt tief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: