StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:27

Warum das denn? brachte Diablo hervor und auch Wahn sah nun etwas geschockt aus. Was ist denn nur hier los murmelte Orcalus und sah ebenfalls zu Sailin. Wie kann das so einfach kommen. Hat sich allmählich die Welt gegen uns verschworen. Armer Llael gab Nero zu verstehen Und dann noch diese Nervensäge ich hoffe die hält sich bedeckt fügte DIablo dem noch zu. Sonst ramm ich den ungespitzt in den Boden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:44

Sulona sah geschockt zu Diablo. Dem haben wir bisher nichts über ihren Zustand gesagt. Die Wachen haben von Selina den befehl bekommen ihn nicht reinzulassen. Raven nickte. Das ist glaube ich auch besser so. Sonst würde der wirklich nerven die ganze zeit. Das tut der jetzt schon.
Sailin sah zu Orcalus. Es tut mir Leid. Ich finde einfach nichts. Keine Wunden, keine Magie, einfach nichts. ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Es wird nur noch schlimmer bei ihr. Das kann ich sagen, aber mehr nicht. Die Hüterin schaute betrübt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:56

Mach dir keine Vorwürfe Sailin. Du tust dein bestes. Manche DInge sind nunmal unerklärlich. Orcalus wandte sich zu den anderen. Wir können nur warten udn Hoffen so wie es aussieht. Der Gedanke behagte dem Drachenblut zwar gar nicht doch etwas anderes blieb ihnen wohl gerade nicht übrig. Er hatte Kopfschmerzen. Ich zieh mich erst mal etwas zurück. Irgendwie muss ich mal nachdenken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:17

Sailin kehrte mit Wahn zurück in das Zimmer. Am nächsten Morgen klopfte es and er Tür und Aldor schaute hinein. Wahn wurde sofort unruhig als er den mann sah. Reynnas Vater schaute Sailin an. Kann ich kurz mit dir reden?, fragte er. Die Hüterin stand auf und nickte. Langsam verließ sie den Raum. kaum draussen legte sie den Kopf schief. Reynnas Vater ging es wieder besser. Ich würde gerne etwas überprüfen, sagte er. Doch ich weiß Wahn wird sich dagegen wehren. Er wird mich nicht mal in die Nähe lassen. Kein Wunder nach alldem. Kann ich dich um einen Gefallen bitten? Sailin nickte und sah verwirrt aus. Danke. Könntest du dir die Metallplatten anschaun? Wie sie aussehen und an Wahns Körper dran sind. Ich würde das gerne wissen damit ich sagen kann ob die Teile wieder abgehen können. Sailin nickte nochmal. Ich kann es versuchen. Die junge Frau betrat den Raum wieder und redete mit Wahn darüber das sie sich das alles gerne mal anschauen würde. Etwas zögerlich ließ der junge Mann das zu. Es dauerte eine ganze Weile dann kam sie wieder zurück. Ich kenn mich mit soetwas ja nicht aus, aber diese Teile sind am Rand mit der Haut verwachsen. Sie sitzen alle ziemlich fest dran. So sieht alles gut aus. Es ist jedenfalls nichts entzündet oder soetwas. Es hat sich an ihn angepasst oder vielmehr der Körper an die Teile. Aldor nickte. Verstehe. Danke dir. Ich werde gleich mit Orcalus darüber reden. Sailin sah dem Mann hinterher und ging dann wieder in das Zimmer.

Aldor trat vor die zwei Mitglieder des Bundes. Diablo, Nero und Reynna waren auch da. Der Mann verschränkte gleich die Arme. Ich habe Sailin mal nachschauen lassen wie es mit diesen Platten aussieht. Im Moment können wir vergessen sie abzumachen. Wahns Körper hat sich schon zu sehr angepasst. Ausserdem lässt Wahn mich eh nicht an sich ran. Was auch kein Wunder ist und ich versteh das auch. Nur um genaueres zu sagen muss ich mir das irgendwann mal selbst ansehen. Doch Wahn ist im Moment auch noch zu sehr geschwächt. Soetwas wie das Abmachen dieser Teile sollte man ihm jetzt noch nicht antun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:28

Orcalus hielt sich den Kopf. Das klingt nicht gut. Ich hatte gehofft wir könnten etwas für ihn tun jetzt wo die Magie fort ist. Aber du hast wohl recht. Er würde Panik kriegen wenn du ihm zu nahe kommst. Wir können froh sein das er mitlerweile andere an sich heranlässt. Nun gut wir sollten noch warten mit so einer Aktion. Aber sag, können diese Teile gefährlich für ihn werden wenn wir sie nicht im Auge behalten?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:36

Aldor sah Orcalus an. Die Stellen mit den Schrauben können sich entzünden. und das wäre nicht so gut. Sailin hat zwar jetzt nichts gesehen, aber er hat ja noch die Schutzplatten drüber. Es dürfte schwierig werden da genauer hinzusehen in Wahns Zustand. Ausserdem hat Wahn unter den Platten keine Haut mehr. Er sollte gut im Auge behalten werden. Eine Infektion ist da ziemlich schnell da und könnte übel werden. Sein Blick wanderte zu Reynna und er seufzte. Dann sah er wieder zu Orcalus. Die Platten sollten auf keinen Fall einfachso abgemacht werden. Es könnte ihn sonst umbringen. Vorallem das an seiner Brust ist ein schwieriger Bereich. Reynna trägt genau deswegen noch einige dieser Platten. Sie sitzen an äusserst dummen Stellen. Ich konnte sie nicht entfernen da ich sie sonst getötet hätte. Reynna schaute zu nero welcher neben ihr stand und dann zu ihrem Vater. Deswegen hatte sie also diese Platten noch. Hatte sie sich die ganze Zeit schon gefragt warum. Aldor sah zu seiner Tochter. Es ist leider nicht möglich sie zu entfernen ohne dein Leben zu riskieren. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Reynna nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:45

Dann war es wirklich besser die Finger von ihnen zu lassen meinte Nero und sah ebenfalls zu Reynna. Bei ihr machen sie wenighstens keine Schweirigkeiten. Und ich denke sie hat sich ohnehin schon daran gewöhnt. Er seufzte, Dann verzog er die Lippen. Ich kenen Vater mitlerweile. Wenn ihnd as zu bunt wird dann besteht die Gefahr das er sie versucht selbst loszuwerden. Bitet passt auf ihn auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 20:59

Selina nickte. Das werden wir. Im Moment ist ja Sailin ständig bei ihm da wird er es hoffentlich nicht versuchen. Reynna sah zu Boden. Sie hatte sich dran gewöhnt? Nein hatte sie nicht. Kannte sie es doch nicht anders da ihre Erinnerungen an davor weg waren. Aldor sah zu Nero. Du siehst das falsch Nero. Selbst bei Reynna können sie zur Gefahr werden und Schwierigkeiten machen. Ein entzündeter Kratzer in der Nähe und das könnte es gewesen sein. Letztes Mal mit der Klinge war Glück das es die Platte genau in der Mitte getroffen hat. Ich hätte es lieber sie würde keine mehr haben, aber das geht nicht. Reynna sah nun ihren Vater an. Ist schon okay. Du hast versucht was du konntest. Du hast viel für mich getan. Wenn es heißt das dies halt der Preis dafür ist, dann ist das in Ordnung. Sie sah Nero an und lächelte, auch wenn sie betrübt wirkte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 21:11

Dann tut es mir leid wenn ich das so falsch gesehen habe meinte Nero nun betrübt. Er versank in Gedanken dann aber sah er wieder auf. Mein Vater. Er kennt sich angeblich gut mit solchen DIngen aus. Wenn er wieder, wie soll ich sagen bei vollen Verstand ist dann kann er vieleicht helfen. Er war lange im Imperium und eigendlich ist er sogar ein Imperialer. Schnell schüttelte er den Kopf. Keine Sorge das ist schon lange her aber einmal Imperialer so ist man es wohl immer. Nero griff sich an den Hinterkopf. Ich meine mir fällt sonst niemand ein. Belial... er ist nunmal nicht mehr. Nun wirkte er traurig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 21:28

Evan stand draussen im Dunkeln und schaute auf den Tempel. Der Mann wollte nicht aufgeben. Was auch immer mit Leiana war, er wollte es wissen. Machte er sich doch Sorgen um seine Liebste. Zwei Wachen kamen vorbeigelaufen und sahen ihn nicht. Hast du gehört? Miss Leiana soll laut der Hüterin im Koma liegen, sagte einer der beiden. Der andere nickte. Ja. Ihr Zustand soll wohl schlechter werden. Was da wohl dran ist? Keine Ahnung. Ich hoffe nur das es ein Gerücht ist. Evan trat aus dem Schatten heraus und starrte den Männern hinterher. Das durfte nicht wahr sein.

Aldor sah zu Nero. Wenn er solange dort war das er zum Imperialen wurde, dann muss er wirklich Ahnung haben. Nur versteh bitte das ich ihn nur an Reynna ranlassen würde wenn er wirklich wieder bei Verstand ist. Ausserdem wäre es immernoch Reynnas Entscheidung. Reynna schaute zu ihrem Vater und dann zu Nero. Wahn war ein Imperialer? So einer wie die welche sie gefangen gehalten hatten. Die Neros Vater so quälten? Er kann ja nicht mehr ein richtiger Imperialer sein wenn er von ihnen auch nur benutzt wird., meinte sie. Dann umarmte das Mädchen Nero einfach und schaute ihm in die Augen. Komm wir gehen zu Faix. Er wird sich sicher schon Gedanken machen wo du bleibst. Ist schließlich schon spät. Und er hat jawohl schon genug gesucht die letzte Zeit oder?, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 21:47

Es war auch nur eine Idee erwiderte Nero und sah dann zu Reynna. Dann nickte er. Gemeinsam verließen sie den Tempel.
Draußen trafen sie auf Evan. Der Mann wirkte unruhig. Nero schüttelte nur den Kopf und sie passierten ihn einfach. Dann machten sie sich auf den Weg zu Neros Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 22:18

Früh am nächsten Morgen verließ Llael das Zimmer in welchem Leiana lag. Der Mann wollte sich kurz die Beine vertreten und nach den anderen sehen. Kaum war Llael verschwunden öffnete sich die Tür und Evan trat herein. Der Mann hatte fast die ganze Nacht auf einen Zeitpunkt gewartet sich in den Tempel zu schleichen. Als die Wachablösung war hatte seine Stunde geschlagen. Nachdem er sich reingeschlichen hatte hieß es nur noch abwarten und nun konnte er zu Leiana. Langsam schritt der Mann zu dem Bett und schaute zu der Dragonikerin. Sie lag da mit geschlossenen Augen und atmete flach. Evan betrachtete sie einen Moment lang. Daran würde ich nicht einmal denken, sagte Sulona plötzlich hinter dem Mann als dieser sich bückte und Leiana hochheben wollte. Evan drehte sich schlagartig um und starrte die Halbelfe an. Diese betrat nun ganz den Raum. Hinter ihr lief eine Wache den Flur entlang. Der Mann stand da und rührte sich nicht, während Sulona ihn wütend anstarrte. Sei froh das ich dich erwischt habe und nicht Llael. Sonst wärst du nun schon tot., meinte sie nur knapp. Was ist hier los?, fragte Llael und trat nun in das Zimmer. Die Wache hatte ihnen im Saal Bescheid gesagt. Dem Mann entglitten jegliche Gesichtszüge als er Evan an dem Bett Leianas sah. Was willst du denn hier?, knurrte Llael ihn an, während Sailin, Wahn und Orcalus den Raum betraten. Die Hüterin war mit Wahn durch die Stadt gelaufen und war eigentlich nur so vorbei gekommen. Doch als sie Evan sah lief Sailin zu dem Bett und schaute nach der Dragonikerin. Der blonde Mann zeigte auf Leiana und sah dabei aber die Leute an der Tür an. Ich werde sie hier herausbringen. Da es ihr ja anscheinend immer schlechter geht bringe ich sie hier weg. Niemand kümmert sich hier um meine Liebste. Sengerath welcher nun auch dazustieß hielt Llael am Arm fest, damit dieser nicht gleich auf den Mann losstürmte. Sulona sah Evan an. Es wird sich um Leiana gekümmert. Sehr gut sogar. Also verschwinde wieder hier. Evan gab einen abfälligen Ton von sich. Von wem denn? Der nutzlosen Hüterin? Ach kommt bitte. Sie macht doch gar nichts. Der Mann starrte Sailin an, welche in seiner Nähe stand. Was treibst du eigentlich die ganze Zeit? Ich habe dich beobachtet. Solltest du nicht für alle da sein? Heißt es nicht das die Hüterinnen jedem helfen können? Du sollst die Hoffnung eines Landes sein? Das ich nicht lache. Du bekommst es ja nichteinmal hin ein Mitgied des Bundes zu heilen. Wie willst du da für eine ganze Bevölkerung da sein? Hier liegt eine Person im Koma und dich scheint das nicht zu interessieren. Was bist du eigentlich für eine Hüterin? Wo ist denn dein Wächter? Ich dachte jede hat einen. Ist es ihm mit dir zu bunt geworden und er hat dich verlassen, nachdem er dir die Meinung gesagt hat? Würde mich nicht wundern. Du bist eine Versagerin. Evan funkelte Sailin wütend an. Diese stand nun völlig regungslos da und sah den Mann an. Du kennst mich nichteinmal und sagst schon sowas über mich. Sehe ich wirklich so aus als ob mir alles egal wäre? Ich verrate dir mal eins. Vor einiger Zeit sagte mir jemand ich wäre naiv und würde mit meinem Handeln alles nur schlimmer machen. Der Mann den ich liebe hat mir mein Herz rausgerissen und in der Luft zerfetzt. Aber hey ich stehe hier und versuche allen zu helfen. Er wollte mich umbringen und hätte es auch fast getan, aber ich stehe immernoch hier. Ich stehe sogar an seiner Seite und versuche ihm zu helfen, nach allem was war. Es heißt immer Sailin hier und Sailin da. Die Hüterin muss ja für alle da sein. Denkt vielleicht einer mal daran wie mir es bei der ganzen Sache geht? Nein. Nun liegt eine Freundin von mir im sterben und ich kann nicht helfen. Wieder kann ich nicht helfen, nur zusehen. Du fragst wo mein Wächter ist. Da ist er und nur weil ich schwach war und es nicht mitbekam musste er leiden. Ja ich bin eine Versagerin willst du das von mir hören? Ich bin eine und eine naive noch dazu. Wo Sailin leise angefangen hatte schrie sie nun. Kaum war das letzte Wort von ihr gesagt stürmte sie einfach an allen vorbei und rannte den Gang runter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:16

Die Anwesenden sahen Evan entsetzt an. Hast du noch alle Tassen im Schrank knurrte Sengerath schließlich. Was bist du den für ein Vollidiot. Wahn starrte den Mann an. Zuerst völllig überrumpelt dann verfinsterte sich sein Blick zusehends. Plötzlich schritt er einfach vor hob seine Rechte und Schlug zu. Wahn! brachte Diablo erschrocken hervor als die Faust des Mannes Evan mitten ins Gesicht traf. DIeser fiel haltlos nach hinten. Blut ströhmte aus der Nase. Kurz sah er den Mann noch an dann fuhr Wahn herum und stürmte zum Zimmer hinaus. Er rannte in die Richtung in welche Sailin gerade lief. Auch wenn sein Bein ihm gerade Schmerzen verursachte ignorierte er dies und holte sie ein. Vor ihr blieb er stehen und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:26

Sailin blieb abrupt stehen als Wahn plötzlich vor ihr auftauchte. Tränen rannen ihr aus den Augen als sie ihn anschaute. Geh weg Wahn, schluchzte sie. Geh weg. Ich bin und bleib nutzlos für alle. Lass mich doch einfach allein. Sie wollte und konnte nicht mehr. Es war einfach zuviel und so versuchte sie an dem jungen Mann vorbeizukommen.

Nachdem Sulona Wahn kurz hinterher gesehen hatte kniete sie sich sofort zu dem Mann runter. Evan lag brüllend da und wandt sich vor Schmerzen. Seine Hände hatte er auf die Nase gelegt. Llael sah zu ihm runter und schüttelte nur den Kopf. So ein Vogel. Evan konnte ihm in diesem Moment absolut nicht Leid tun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:30

Wahn schüttelte den Kopf. Er lies sie nicht vorbeikommen sondern hielt sie fest. Dann nahm er sie einfach in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: