StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 18:14

Wahn lies sich erschöpft niedersinken. Sein Bein schmerzte mitlerweile sehr und doch verwandelte er sich erst einmal nicht zurück sondern blieb auf dreien stehen. Margaroths Armee zog sich zurück. Damit war die Stadt erfolgreich verteidigt. Die Menge jubelte auf. Wieder hatte Sanctaris bestanden. Verletzte wurden schließlich in den Tempel gebracht und sich um sie gekümmert. Die Reiter kamen in die Stadt zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 18:36

Reynna sah auf als ihr Vater mit zwei Spritzen in der Hand in das Zimmer kam. Sind sie weg?, fragte das Mädchen, da die Jubelrufe zu hören waren. Aldor nickte und setzte sich auf die Bettkante neben Leiana. Was machst du da? Reynna legte ihren Kopf schief als der Mann den Arm der Dragonikerin nahm und die Spritze ansetzte. Llael und Raven haben das Gegenmittel beschafft. Hoffen wir es wirkt.

Sulona kam zu Wahn gelaufen und sah den Dämon besorgt an. Ist alles okay bei dir?, fragte sie sofort. Llael ließ sich einfach auf den Boden sinken und starrte zum Tempel rauf. Er hoffte das ihre Mühe nicht umsonst war. Dem Mann tat alles weh. Kein Wunder Boyd hatte ziemlich doll mit der Magie Animas um sich geschleudert. Geoffrey kniete sich zu ihm und sah Llael an. Ich hoffe Raven kommt durch, meinte Llael nur besorgt.
Hey alles okay bei euch?, rief Cedric. Der junge Mann kam zusammen mit Sengerath und Diablo an.

Selina betrat den Raum, in welchem sich Sailin und Kyle um Raven kümmerten. Der Rothaarige war ziemlich viel verbunden worden. Sowohl Kyle als auch Sailin hatten nun ebenso voll mit Blut. Die Hüterin hielt ihre Hände über den Körper Ravens. Wie geht es ihm? Sailin schüttelte den Kopf. Nicht gut.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 19:32

Müde nickte Wahn Soluna zu. Als er jedoch sah wie all die Bewohner welche um sie herum standen in anstarrten drehte Wahn sich langsam herum und lief in den Tempel hinein. Dort angekommen sah er wie Nero ihm folgte. Du kannst dich aber echt nciht raushalten oder grinste dieser etwas und legte seine Hand auf Wahns Schulter. Ich bin längst nicht mehr so schwach wie vor ein paar Tagen mach dir keinen Kopf Nero erwiederte Wahn nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 21:21

Sulona sah zu llael, welcher den anderen in den Tempel folgte. Die Halbelfe lief sofort zu ihm. Was ist mit Raven? Wo ist er? Llael sah sie betroffen an. Er ist ziemlich schwer verletzt worden. Sailin ist grade bei ihm. Sulona sah den Mann fassungslos an.
Als sie alle im Saal waren kamen Selina und Kyle aus der Nebentür. Das Bundmitglied schaute ernst. Kurz seufzte sie. Ravens Zustand ist ziemlich ernst. Sailin tut was sie kann, aber..., weiter sagte die junge Frau nichts. Sulona sah Kyle an. Er war an den Händen mit Blut beschmiert. Tränen sammelten sich in den Augen der Halbelfe. Kyle kam gleich zu ihr und umarmte sie. Er ist stark. Er wird es sicher packen, sagte der Mann leise.
Reynna, welche zu Nero wollte, jetzt wo der Kampf vorbei war, öffnete die Tür zum Saal und blieb wie angewurzelt stehen. Neben Nero stand ein Dämon mit mehreren Hörnern auf dem Kopf. Der Schwanz lag am Boden. Der Verband an dem rechten Bein zeigte das es sich wohl um Neros Vater handeln musste. Der junge Mann hatte seine Hand auf dessen Schulter gelegt. Bisher hatte das Mädchen Anima nur in ihren Träumen gesehen. Und einmal weiter weg als Neros Vater verdorben war. So richtig wusste Reynna gerade nicht was sie tun sollte. Wahn war ja nett, nur dieser Dämon sah einfach etwas angsteinflössend aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 21:59

Wahn hatte seinen Kopf in Richtung Soluna gewandt. Die Nachricht stimmte ihn traurig. Er konnte spüren das es dem rothaarigen nciht gut ging. Doch was sollten sie nun dagegen unternehmen. Dann drehte er den Kopf in Richtung Reynna.
Die junge Frau hatte sichtlich Angst das konnte man ihr anmerken. Auch wenn ihn dies nach allen was geschehen war nicht mehr verwunderte. Hey Reynna sagte Nero erleichtert. Dir gehts gut das ist schön. Als er ihren Blick bemerkte der auf Wahn haftete seufzte er. Er winkte sie heran. Komm doch mal bitte her Reynna. Meinte er ruhig. Als sie bei ihm stand nahm Nero sanft ihre Hand und führte sie zu Wahns Kopf. Dieser hielt ruhig und schnaufte nur leise. Nero streichelte ihre Hand dabei noch sanft. Er tut dir nichts, glaub mir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 22:18

Reynna sah Nero an als er ihre Hand zu dem Kopf des Dämons führte. Als sie die Maske berührte schaute das Mädchen zu Wahn. Diese eiserne Maske fühlte sich kalt an. Kurz strich Reynna über die Fläche. Als sie die Wange des Dämons berührte, welche etwas unter der Maske hervorlugte, fühlte sie die Wärme der ledrigen Haut. Tut mir Leid. Es ist nur wegen der vielen Träume, sagte Reynna etwas leiser als sie ihre Hand wieder wegnahm. Ich weiß ja mittlerweile das sie nicht so sind wie sie es da waren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 22:31

Ich verstehe deine Furcht Reynna sprach Anima nun ruhig zu ihr. An deiner Stelle würde es mir vermutlich nciht anders ergehen. Glaub mir. Es tut mr wirklich leid das du vor mir soviel furcht haben musst. Und es tut mir leid was ich versucht habe dir anzutun. Verzeih mir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 22:41

Reynna sah Anima an. Ich verzeihe ihnen. Das tut ich wirklich. Ich weiß ja inzwischen warum dies alles geschah. Sie haben ja schon gesagt das es ihnen Leid tut. Und sie haben mir das Leben gerettet. Dafür möchte ich ihnen danken. Vielen Dank. Das Mädchen lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 22:50

Wahn seufzte. Würdest du bitte aufhören ständig sie zu mir zu sagen. Ich fühle mich sonst so extrem alt. Diablo kam zu Whan. Du bist alt Bruder grinste er. Schönen dank auch schnaubte Wahn. Kurz lachten Nero und Diablo wurden dann aber schlagartig wieder ernst. Die Stimmung war nicht so wirklich erfreulich. Alle hofften nun das die Verletzen durchkamen und das das Gegenmittel Wirkung zeigte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 22:59

Reynna hatte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Llael ließ sich nun auf den Boden sinken. Sulona, welche sich von Kyle gelöst hatte, lief zu dem Mann und kniete sich vor ihn. Wir sollten uns um deine Wunden kümmern., meinte die Halbelfe besorgt. Llael schüttelte den Kopf. Es geht schon. Immer wieder sah er zu der Tür, welches in das Zimmer der Kranken führte. Hoffte er doch so sehr das das Mittel half. Die Tür ging auf und Aldor kam heraus. Reynnas Vater sah sofort die fragenden Blicke. Wir können jetzt nur abwarten. Beide haben es bekommen. Wenn es wirklich hilft können wir sogar den Dragonikern helfen. Geoffrey nickte. Hoffen wir es hilft. Selina nickte und sah zu Anima. Danke Wahn, meinte die junge Frau. Für deine Hilfe vorhin. Sie legte ihren Kopf schief. Du solltest wirklich nicht so lange so stehen bleiben. Das tut sicher deinem Bein nicht gut.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeDo 6 Dez 2012 - 23:23

WIeder nickte Wahn einfach nur. Ja du hast recht. Mit diesen Worten lies er sich einfach zur Seite fallen und atmete schwer aus. Nero kniete sich neben ihn. Das war wohl doch ein bisschen viel was.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 5:36

Am Abend befanden sich alle, bis auf Sailin und Aldor, in dem Zimmer wo Orcalus, Leiana und Reynna lagen. Llael sass an dem Bett der Dragonikerin und hielt besorgt ihre Hand. Sulona hatte die Wunden des Mannes versorgt und nun zierten einige Verbände die sichtbaren Stellen an den Armen und am Hals. Ein kleiners Pflaster klebte auf der linken Wange. Er hoffte das das Mittel wirklich anschlug.
Reynna sass wieder in ihrem Bett und sah zu Nero, welcher daneben sass. Auch Wahn hatte sich auf einen Stuhl gesetzt. Mittlerweile hatte er sich auch wieder zurückverwandelt. Sulona sass neben Kyle und schaute die ganze Zeit besorgt zu Boden. Den beiden ging es besonders nah das es Raven so schlecht ging. Jeder hoffte das er es schaffen würde.
Mit einem mal ging die Tür auf und Aldor kam mit Sailin auf den Armen herein. Die junge Frau sah sichtlich erschöpft aus. Nach mehreren Stunden, welche sie nun bei Raven verbracht hatte, war dies auch kein Wunder. Vorsichtig setzte er die Hüterin in eines der leeren Betten. Danke, meinte sie müde und sah zu den anderen. Raven wird durchkommen. Noch ist er zwar ziemlich geschwächt durch den hohen Blutverlust, aber er wird wieder werden.
Sulona, welche Sailin angeschaut hatte atmete sichtlich erleichtert aus und schaute zu Kyle. Dieser nickte und legte einen Arm um die Halbelfe. Danke Sailin, sagte er.


Zuletzt von Nova am Fr 7 Dez 2012 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 11:15

Die Nachricht das Raven es überstehen würde brachte erleichterung in deie Reihen. EIn gute Nachricht nach all dem. Jetzt konnte man nur noch hoffen das auch Orcalus udn Leiana Margaroths hinterhältigen ANgriff überstehen würden. Das nicht alles umsonst war. Whan saß etwas gebeugt auf den Stuhl. Ihm tat alles weh das wollte er aber niemanden sagen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 11:47

Kyle sah zu Geoffrey, welcher auch da war. Wieso bist du mit den beiden zurückgekommen? Ich dachte du wolltest dir nur die Armee anschaun? Selina sah erst zu Kyle und dann ebenfalls zum Dragoniker. Das wüsst ich aber auch gerne. Der Mann lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme. Wollte ich eigentlich auch. Aber dann hat Ner eine roße Magie in der Nähe des Turms gespürt. Also sind wir beide dahin. Dort traf ich auf Llael. Wir kamen noch gerade rechtzeitig um Raven zu retten. Boyd hat ihm ganz schön zugesetzt.
Verstehe, sagte Selina. Sailin wandte ihren Blick von Geoffrey ab und schaute zu Wahn. Alles in Ordnung?, fragte sie ihn besorgt.

Margaroth stürmte in den größeren Raum im Klauenturm. Dort stand mit dem Rücken zu ihm Boyd. Du Flasche. Ich gebe dir eine einfache Aufgabe und du vermasselst sie., knurrte der Mann gleich los. Boyd drehte sich um und verzog das Gesicht. Naja meine Strafe dafür habe ich ja bekommen. Margaroth starrte den Mann an. Über sein Gesicht führten drei Kratzspuren. Sie waren bereits genäht wurden, doch Narben würden bleiben. Sailins Vater gab nur einen abfälligen Ton von sich. Selbst das ist noch zu gering. Boyd funkelte den Mann kurz finster an. Dann aber sah er zu der Person, welche Margaroth gefolgt war. Wer ist das? Und warum ist der hier? Margaroth schaute kurz hinter sich. Nur jemand der noch nützlich sein wird. Irgendwann
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 12:20

Wahn stand langsam auf und girff zu der Krücke. Es geht schon sagte er knapp. Ich werd mich mal wieder ins Zimmer begeben. Irgendwie bin ich doch nicht mehr so ganz fitt. Damit verließ er den Tempel und machte sich auf den Weg zu den Haus wo sie zur Zeit untergebracht waren. Dort legte er sich ins Bett. Alles tat ihm weh und an schlafen oder ausruhen konnte er nicht wirklich denken. Noch dazu wurde es ihm plötzlich einfach heiß. Wahn zog sein Oberteil aus und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand. Die Decke hing nur noch über die Beine und Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: