StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 11:35

Sato schüttelte den Kopf. Und wie stellst du dir das vor? Man kann seine Kraft nicht einfach nutzen oder erhalten. Wenn du werden wolltest wie er dann würde es dich einfach zereissen da du nicht den richtigen Körper dafür besitzt. Was glaubst du wie lange wir schon versucht haben Anima oder einfach den Fial Dark nachzubauen. Es funktioniert nicht. M 21 war dem am nähsten drann aber du siehst es war ein Fehlschlag. Sato legte eine Hand ans Kinn. Anima katalysiert seine Kräfte durch die Maske. SIe besteht aus einen besonderen Material das aus den drei Magien entsanden ist die er nutzt. Feuer, Dunkelheit und Tod. E 28 ist eine verdammte Waffe und in den richtiegn Händen würde er enorm hilfreich sein. In falschen wiederrum verherrend. Doch es störrt eine wichtige Sache die uns bisher immer zum Verhängmis wurde. Diese Drecks Gefühle.
Er nahm die Hand wieder runter drehte sie mit der Handfläche nach oben um eine Geste zu machen.
Das alte Leid halt. Hätte er nie gefühle gehabt oder hätten wir sie ihm irgendwie nehmen könen so wäre er längst unsere beste Waffe gegen das Licht. Und nun ist er also immer noch am Leben. Der junge ist einfach nur zäh.

Nero sah Reynnna vor dem Zimmer stehn in welchem Wahn lag. Er legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Hey alles in Ordnung bei dir fragte er. Dann bemerkte er das sie Wahn ansah. Er ist wieder er selbst das weiß ich. Das spüre ich einfach. Doch es geht ihm nicht gut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 11:57

Boyd sah Sato an. Was meint ihr denn wie er gerade drauf ist? Er hat seine Freunde angegriffen und selbst die Hüterin scheint ihm zu misstrauen. Ich habs selbst gehört als diese Kerle kamen um sie und M21 zu befreien. Wahn ist nicht nur körperlich gerade angeschlagen. Mit Sicherheit nicht. Das sollten wir nutzen. Jetzt ist er ein leichtes Ziel. Ich mag zwar Animas Maske nicht haben, doch kann ich den Teil der Magie welche in M21 war war sehr gut kontrollieren. Doch das reicht nicht.

Reynna sah Nero an. Sie hatte immernoch ein komisches Gefühl bei dem Mann. Er hat sie schließlich angegriffen gehabt. Er wollte sie tod sehen. Reynna hoffte Nero hatte Recht. Denkst du er wird wieder werden? Jetzt sieht er ja schlimm aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 12:12

Genau so ist es meinte Sato. Es reicht nciht. Entweder brauchst du einen Körper der das alles aushält oder aber Anima selbst. So ist das nunmal. Der Schlüssel hierzu ist sein Blut aber bisher hat niemand dies in massen vertragen. Sein Körper hat sich sein ganzes Leben durch an dieses Blut angepasst. WIr haben es letzenendes ausgereift und erweitert. Und mit der Zeit würde er zu dem was er nun ist. Durch die DUnkelheit auf ewig gezeichnet. Ich wüsste nciht wie du da rannkommen willst.

Nero lehnte sich seufzend an die Wand. Ich weiß es nicht Reynna. Er hat schon viel überstanden aber ich erlebe ihn jetzt
das erste Mal in so einen schlimmen Zustand. Und ich habe Angst. Angst das er nicht mehr richtig auf die Beine kommt. Seelich so wie Körperlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 12:28

Boyd verschränkte die Arme und tippte mit dem Fuß auf dem Boden herum. Du wirst es nicht glauben aber ich mag meinen Körper so wie er ist. Du sagst ich brauche etwas um diese ganze Macht zu kontrollieren. Anima kann das. Lass mich mal kurz etwas spinnen, aber ist es möglich das ich mit Hilfe von Anima die Kraft stärker nutzen kann? Wie formulier ich das am besten. Wenn man es schafft das ich mit ihm verbunden bin, dann müsste es doch möglich sein das ich seine Kraft nutzen kann. Viel mehr als das bischen was ich nun besitze. Schließlich würde die Magie ja immernoch durch diese Maske konzentriert werden.

Reynna schaute zu Wahn und dann wieder betroffen zu Nero. Er ist sicherlich stark und wird es schaffen. Du bist ja bei ihm und auch Faix. Das gibt ihm sicher etwas Kraft. Ich hoffe jedenfalls das er wieder gesund wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 12:41

Abaddon schnaubte. Ach ihr werdet doch bestimmt irgendetwas entwickeln können womit ihr den Kerl in schach halten und gleichzeiteig anzapfen könnt. Das Imperium ist doch begabt für solche Dinge. Sato funkelte ihn an. Nur leider sidn die meisten unserer Forscher etwas tot schon vergessen. Der Dämonenlord sah weg und knurrte. Dafür bräuchten wir Leute die mit sowas erfahrung haben. DIe Entwickler die an M21 gearbeitet hatetn sind so gut wie alle ausgelöscht wurden beid en vielen Angriffen udn unser Labor hat auch viel abbekommen.

Ich hoffe es sagte Nero betroffen. Nun sah auch er zu Whan durch den Türspalt. Faix hob kurz den Kopf an. Auch der Drache wirkte traurig. Wenn er nur wieder seine Kräfte hätte. Dann könnte er sich regenerieren aber so. Nero senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 12:48

Nun grinste Boyd finster. Ich habe da zufällig jemanden bei mir der uns da helfen kann. Er war es der M21 wieder zurückgeholt hat. Durch ihn hat sie den Körper wieder. Er war es auch der die Magie in ihr versiegelt hatte. Aldor kennt sich mit solchem Kram sehr gut aus. Ich wette mit ein bischen Nachdruck wird er uns helfen. Schließlich wird er nicht wollen das seiner Tochter nochmal etwas zustößt.

Reynna legte ihre hand an Neros Arm und sah den jungen Mann an. Gibt nicht auf. Wie du sagtest er hat schon viel überstanden. Ich kenn ihn zwar nicht so wie du, doch ich denke er schafft das. Auch wenn es sicherlich etwas dauern wird. Sie lächelte etwas um Nero Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 12:59

Gut das wäre ein Anfang sagte Sato nachdenklich. Ich kenne da auch eine Person die uns dabei behilflich sein könnte.
Der Vater von Anima. Belial ist ebenfalls begabt in der Imperialen Technik und solchen Dingen halt. Wenn die beioden zusammen arbeiten müssten könnte da vieleicht was bei rauskommen. Wir brauchen etwas das ihn hält und bindet. Das er nicht so leicht los wird. Dann sollten wir uns die beiden wohl mal schnappen einschließend E 28 selbst. Kümmert euch darum ich bereite etwas vor.


Nero nickte dankbar. Danke dir sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 13:05

Boyd nickte. Aldor ist kein Problem. Der genießt sozusagen schon meine Gastfreundschaft. Der Mann nahm eine Hand ans Kinn. Der Vater von Anima also. Klingt interessant. Margaroth zuckte sich nun auch indem er ein paar Schritte auf Boyd zumachte. Ich werde dich begleiten. Abaddon würde eh nur zusehr auffallen. Und wir wollen ja nicht das etwas schief läuft. Boyd sah den Mann kurz an. Dann nickte er nur und verließ zusammen mit dem Mann den Raum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 13:14

Mitten in der Nacht richtete sich Wahn langsam auf. Durch die Schmerzmittel waren die Schmerzen erträglich geworden.
Er bermerkte das jemand am Bett saß. Seine SInne schienen wieder etwas zu funktioneiren wenn auch nur schwach so das er die Person erkennen konnte die den Kopf auf dem Bett plaziert hatte uns schlief. Es war Nero. Wahn legte kurz siene Linke auf den Kopf seines Sohnes. Dann aber stand er ganz auf udn suchte sich etwas zum anziehen. Er fand die schwarze Hose und das braune Hemd wieder über den Stuhl hängend vor. Umständlcih zog er sich die Kleidung an und verlies Barfuß das Zimmer. Als er bei einen anderen vorbeikam blieb er kurz stehen. Dort lag Sialin das konnte er spüren. EIne Weile blieb er einfach vor der Tür stehen dann aber ging er weiter um das Haus ganz zu verlassen. Er hielt sich im dunkeln auf um nicht aufzufallen. DIe Kapuze des Hemnds hatet er sich tief ins Geischt gezogen. Er wollte nur raus hier. Nihcts anders. Fühlte er sich doch einfach nur falsch an diesen Ort.

Am Morgen wachte Nero schlaftrunken auf und hob den Kopf. Plötzlich weitete er die Augen als er nur Faix am Ende des Betts liegen sah. Wo ist er? brachte er hervor. Faix sah sich verwundert um. Nero sprang auf und suchte seinen Vater doch er konnte ihn nicht finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 13:32

Margaroth trat hinter einem Baum hervor und schaute auf die Person vor sich. Anhand der Verbände an den Armen konnte man erkennen das es dieser Person nicht gut ging. Der Mann verschänkte die Arme vor sich und nickte kurz Boyd zu, welcher nun auch hervortrat. Sie befanden sich in einem Waldstück in der Nähe Sanctaris. Sieh an wer hier ist, sagte Margarot. Was tust du denn hier so alleine? Solltest du dich nicht in einem kuschligen Bett ausruhen? Oh, lass mich raten. Deine Freunde vertrauen dir nicht mehr und mögen dich nicht in ihrer Nähe haben? Ich hab gehört selbst deine Hüterin will nichts mehr mit dir zu tun haben. Kein Wunder, nach allem was du meiner Tochter angetan hast. Es ist ein Wunder das sie überhaupt in deiner Nähe geblieben ist. Muss ziemlich grausam für sie gewesen sein. Es ist sicher für alle Beteiligten das beste. Jetzt wo du weg bist, haben sie wieder ihre Ruhe und den Frieden. Wer braucht dich schon?

Reynna war in den Tempelsaal gekommen als sie von eienr Priesterin hörte das der verletzte Mann weg sei. Das Mädchen lief gleich zu Nero, welcher geknickt dastand. Er hatte anscheind gerade dem Bund erzählt das er Wahn nicht gefunden hatte. Die Dragonikerin sass angespannt da. Das ist schlecht. Was denkt er sich nur dabei? In seinem Zustand abhauen ist selbst für ihn eine dumme Idee. Reynna sah zu der Frau. Das Mädchen hatte da ein ganz schlechtes Gefühl. Und was ist wenn er nicht davongelaufen ist?, fragte sie vorsichtig und etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 14:15

Wahn senkte den Kopf. Das was Margaroth ihm sagte stimmte größtenteils einfach nur. Das musste er sich eingestehen.
Nach allem was geschehen war würde es nie wieder wie früher werden. Tag für Tag lastete die Schuld auf seinen Schultern.
Oft wünschte er sich einfach nicht mehr am Leben zu sein. Einfach erlöst zu werden. Sein Körper war ein Frack und seine Seele gesellte sich schon längst dazu. Er wusste einfach nicht wie es weiter gehen sollte. So blieb er einfach nur stehen. Sagen konnte er ohnehin nichts. Wenn vermurlich nur undeutlich udn kratzig aber wozu sollte er es schon. Es würde nichts ändern.

Ich glaube kaum das er einfach ein Portal genommen hat. Das ist nicht mehr möglich erwiederte Orcalus. Hier kommt keiner mehr mit Portal rein oder raus. Er muss wirklich von allein gegangen sein oder warum sollte die Kleidung vom Stuhl weg sein. Sengerath verschränkte die Arme. Worauf warten wir dann noch. Wir sollten ihn suchen bevor etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 14:25

Boyd grinste. Der Knabe konnte einem ja fast Leid tun. Der Mann machte mehrere Schritte auf Wahn zu. Margaroth wollte eigentlich etwas sagen, ließ es aber dabei. Lieber schaute er was nun passieren würde. Na los du Krüppel. Niemand hier wird dich vermissen also komm nun gefälligst mit.

Leiana nickte. Versucht ihn zu finde. Es wäre nicht gut wenn Boyd oder die anderen Wahn in seinem Zustand erwischen. Reynna sah kurz auf ihre Arme. Sie waren nicht mehr verbunden, nur drei größere Pflaster klebten verteilt auf den Armen. Sie schaute zu Nero hoch. Du wirst auch gehen oder? Ich komme mit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 14:33

Wahn schüttelte den Kopf. Dann wich er einen Schritt zurück. Da Boyd aber nicht lockerlassen und schon nach ihm greifen wollte wirkte Wahn seine schneidene Magie um sich zu schützen.

Nero zog mit Reynna los um Wahn zu suchen. SIe hatten nun mehrere Gruppen gebildet. Außer Belial udn Orcalus sie suchten alleine. Nach und nach durchkämten sie zuerst die Stadt. niemand wusste wo sich Wahn aufhielt.
Als Nero eine Händlerin ausfragte deutete diese in Richtung des Haupttors von Sanctaris. Er ist aus der Stadt raus keuchte Nero und rannte los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 14:44

Boyd zog sofort die hand wieder zu sich und krümmte sich etwas als die Magie Wahns in traf. Diesmal war sie zwar nicht so stark wie das letzte mal, aber dennoch schmerzhaft. Margaroth musste grinsen. Das passiert wenn du zu voreilig bist. Margaroth erhob seine Arme und breitete sie aus. Was glaubst du machen die Leute wenn sie hören du bist der Verdorbene, welche ihnen soviel Leid zugefügt hat? Du wirst nirgends sicher sein. Was bleibt dir eigentlich noch? Du hast deine Liebe verloren, deinen Sohn. Ihr hast du im wahrsten Sinne des Wortes das Herz aus der Brust gerissen. Glaubst du wirklich das werden sie dir jemals verzeihen? Ich bezweifel das sehr. Du hast zuviel Schuld auf deinen Schulter. Niemand wird dir jemals wieder vertrauen. Sie alle zweifeln an dir. Margaroths Blick hing auf dem jungen Mann.

Reynna folgte Nero nach draussen. Sie hoffte das sie den Vater des jungen Mannes finden würden.


Zuletzt von Nova am Di 27 Nov 2012 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 27 Nov 2012 - 14:51

Wahn sank in die Knie den Kopf hielt er immer noch gesenkt. Plötzlich schrie jemand auf. Er hob kurz den Kopf an und blickte zur Seite. Dort rannte Nero. Vater! brüllte er auf. Lasst ihn in Ruhe. Nero zog seinen Dolch und stürmte auf die beiden dunklen Gestalten zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: