StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 35 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 19:33

Wahn saß am Morgen auf der Mauer und biss genüßlich in ein Stück Wurst. Die Nacht hatte er einfach geschlafen und somit Wolf ins Leere laufen lassen. Dieser hatte die Nacht wohl umsonst Wache gestanden. Sein missmut war ihm anzusehen.
Plötzlich hörte er ein Wiehern. Am Eingang des Dorfes tauchte ein schwarzes Pferd auf. Es hatte leuchtend rote Augen. Die Bewohner sprangen erschrocken zu Seite udn wichen vond em Tier zurück. Wahn rutschte vond er Mauer und sah völlig überrumpelt zu den schwarzen Tier. Das gibt es doch nicht sagte er als der Hengst auf ihn zu lief. Wo kommst du den her Shaitan?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 19:41

Jake kam aus dem Haus gelaufen als er die erschrockenen Schreie der Leute hörte. Wegen einem Pferd macht ihr so einen Aufstand?, murrte er als er den schwarzen Hengst bei Wahn ankommen sah. Erst als dieser seinen Kopf etwas schief legte erkannte der Junge die roten Augen. Nun war Jake etwas irritiert und lief zu Wahn. Ami blieb an der Tür stehen und schaute verwirrt. Sie trocknete sich gerade die Hände ab.
Ist das dein Pferd Wahn?, fragte Jake kaum das er den Mann erreicht hatte. Der Junge blieb etwas auf Abstand da ihm diese großen Tiere etwas Unbehagen bereiteten. Bisher war er noch nie auf einem geritten. Was ist das für ein Pferd? Jake wunderte sich. Noch nie hatte er eins mit roten Augen gesehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 20:11

Wahn nickte. Ja ist es. Aber ich frage mich gerade wie er hier her gekommen ist. Der Ort wo ich lebe ist weit weg von hier. Deswegwen verstehe ich das gerade nicht. Er legte Shaitan seine Hand auf die Blesse. Das Tier schnaubte zufrieden. Das Pferd ist aber definitiv nicht normal sprach nun Wolf mit verschränken Armen der gerade den Hengst musterte. Ein dämonisches Tier. Komm nicht auf dumme Gedanken murrte Wahn und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 20:49

Keith und Varresh ritten in das Dorf hinein. Schon von weitem konnten sie Shaitan sehen und die Leute, welche den Hengst anschauten. Das gibt es nicht, meinte Keith als er Wahn neben zwei Weißhaarigen und dem Hengst sah. Er war normal und nicht mehr Anima. Hey!, rief der Schwarzhaarige erschrocken auf als Sharoon nun einfach vom Pferd hüpfte. Zum Glück waren sie langsam geritten.
Jake machte erschrocken einen Satz zur Seite als plötzlich ein Kind an ihnen vorbeistürmte. Wahn, rief Sharoon auf und umarmte den Mann einfach.

Leute wir haben ein Problem, sagte Alasdair und betrat den Thronsaal Midians. Raven ist nach wie vor nicht da. Die Männer der Legion haben die ganze Nacht gesucht. Bis jetzt haben sie keine Spur von ihm gefunden. Sailin sah den Halbelfen entsetzt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 21:30

Wahn konnte es nicht fassen. Nun war nicht nur Shaitan hier sondern auch Keith Sharron und Varresh. Erst sagte er nichts dann aber kniete er sich zu Sharoon runter und erwiederte die Umarmung. Ihr macht mich fertig wisst ihr das grinste er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 21:36

Du machst uns noch mehr fertig, meinte Sharoon und schluchzte etwas. Ein paar Freudentränen liefen ihr über die Wangen als sie den Mann noch etwas fester drückte. Endlich haben wir dich gefunden. Ich hab mir solche Sorgen gemacht.
Keith atmete etwas erleichtert aus als sie sich der kleinen Gruppe näherte. Als er das Pferd zum Stehen brachte hob er kurz die Hand und grüßte Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 21:43

Das ist aber merkwürdig. Solange ich ihn jetzt kennen istd as nicht seine Art einfach zuverschwinden. Diablo seufzte. Sengerath schüttelte den Kopf. Mir macht viel mehr Sorgen das Raven ein Reliktträger ist. Und was mit Leiana ist wissen wir auch noch nicht.

Wahn zuckte mitd en Schultern. Es ging nciht anders sagte er. Plötzlich griff Wolf zu seinen Bogen und zielte auf Varresh der sich gerade ein Stück genähert hatte. Der Halbdämon hob seine Hände. Keinen Schritt näher knurrte er. Varresh wusste nicht was er davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 21:54

Llael nickte und verschränkte die Arme. Ich finde sie ist zulange weg. Was Ark erzählt hat war nicht gut. Was wenn die Imperialen Leiana haben und nun irgendwie auch Raven geschnapp haben? Selina schüttelte den Kopf. Wie sollen sie den hier hereingekommen sein? Llael hob einen Arm und spreiste einen Finger ab. Du vergisst die Diebe. Aber die sind ruhig und soweit wir wissen ist Zabine bei Astraia, meinte Sailin und seufzte. Aber er könnte auch wieder hier sein. Zumal er diese Kraft hat mit dem Schatten zu verschmelzen. Khaine trat neben die Hüterin und schaute sie an. Naja wir sollten aber auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Muss ja nicht gleich heißen das ihn jemand geschnappt hat.

Was soll das denn jetzt werden?, fragte Keith verwirrt. Begrüßt man hier immer Reisende so? Während Jake völlig verwirrt dastand und nicht so wirklich mitkam, ließ Sharoon Wahn nun los und drehte sich in Wolfs Richtung. Hey hör auf ihn zu bedrohen. Er hat dir doch gar nichts getan, grummelte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 22:01

Er ist aber kein Mensch sagte Wolf scharf. Glaubt ihr ich spür das nicht. Dieser Kerl trägt Dämonenblut in sich. Varresh stieß ein Seufzen aus. Wenns weiter nichts ist. Ja ich bin kein Mensch. Zumindest zur Hälfte nicht. ich bin ein Halbdämon. Aber ich bin kein Feind. Mein Name ist Varresh Vizaar ich bin der Lord aus Drakr in Aeon. Ich denke das ist alles was du wissen willst. Wolf hielt weiterhin seinen Bogen gespannt und musterte den Halbdämon. Wahn schüttelte den Kopf. Lass gut sein Wolf. Er ist einer der Dämonen die gut sind. Ich kenne ihn schon länger Noch eine Weile veränderte Wolf seine Position nicht dann aber senkte er den Bogen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 22:12

Sharoon stemmte ihre Hände in die Hüfte und schaute Wolf an. Als ob Varresh so netten Leuten wie uns wehtut. Er macht wie Wahn diese ganzen Fieslinge platt. Das Mädchen nahm die Arme wieder runter und drehte sich zu dem Schwarzhaarigen. Kurz musterte sie ihn. Geht es dir gut Wahn? Weißt du das wir dich ewig gesucht haben.
Keith stieg währenddessen vom Pferd und hielt die Zügel. Der Mann hielt es besser erstmal nichts zu sagen, schließlich schien hier keiner zu wissen was und wer Wahn war. Was zu bereden war sollte lieber hinter geschlossenen Türen geschehen. Schön dich am Leben zu sehen, meinte er dann aber doch.
Jake schaute auf das kleine braunhaarige Mädchen und dann zu Wahn. Du hast ein Kind?, fragte er nur. Und was meint sie mit platt machen?


Zuletzt von Nova am Sa 30 März 2013 - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 22:19

Mir gehts soweit gut meinte der schwarzhaarige zu dem kleinen Mädchen. Nur meine Nase hat was abbekommen. Kurz deute er mitd en FInger auf das Plaster auf seiner Nase, dann sah er zu Jake. Sharoon ist nicht mein Kind. Sie lebt bei uns. Keith hier ist sowas wie ihr ersatz Bruder. Aber du hast nicht ganz Unrecht. Ich habe Kinder. Doch sie sind weit weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 22:33

Jake nickte und sah von Wahn wieder auf Sharoon. Das Mädchen grinste und schien wirklich froh darüber zu sein Wahn gefunden zu haben. Stell dir vor Shaitan ist mitten in der Nacht einfach ausgebüchst und ist dann hierhergelaufen. Wir konnten nichtmal richtig schlafen wel wir ihm gleich gefolgt sind., meckerte Sharoon etwas und strich dem Hengst vorsichtig über eines der Beine. Keith seufzte und zuckte mit den Schultern. Dann sah er das Mädchen an. Wer ist denn hier zuerst ganz alleine mit Shaitan abgehauen? Sharoon lief nun hinter Wahn und versteckte sich etwas. Leicht schaute sie an ihm vorbei zu Keith. Ich hab mir halt Sorgen gemacht. Und Shaitan auch. Jake musste unweigerlich grinsen. Er hatte auch schon oft nicht auf seinen Bruder gehört und einigen Unsinn gemacht.
Ami trat neben Wolf und legte ihre Hand sanft auf den Arm welchen den Bogen hielt. Ich glaube sie sind nett, meinte sie und legte etwas den Kopf schief. Ich denke nicht das so ein süßes Kind bei blutrünstigen Dämonen wär.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 22:55

Wolf schnaubte und steckte nun aber den Bogen weg. Wenn er hier auch nur jemanden nur ein Haar krümmt töte ich ihn. Der weißhaarige drehte sich um und ging. Varresh nahm die Hände runter. Da hat jemand wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wahn nickte nur. Ich denke ihr seid Hungrig und erschöpft. Shaitan ist nicht dafür bekanntd as er langsam läuft. Ich schlage vor wir besorgen uns etwas zu essen und reden dan nheute Abend in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 23:06

Jake schaute seinem Bruder hinterher. Als er seinen Blick abwandt blieb er allerdings auf Varresh hängen. Kurz musterte er den Halbdämon. Er hatte mehrere sichtbare Verbände. Der Junge fragte sich was da wohl geschehen war. Als Jake sah das keith ihn anschaute wandte der Junge seinen Blick wieder ab. Sharoon musste kurz lachen sah dann aber zu Wahn als ihr Magen knurrte. Bitte ganz viel ganz schnell, meinte sie nur.
Jake wollte etwas sagen doch Ami packte ihn am Arm und schüttelte den Kopf. Ich weiß genau was du vorhast und vergiss es Jake. Er wird sich mit ihnen sicher alleine unterhalten wollen und du musst nun wirklich nicht alles über alle wissen. Ausserdem lauscht man Erwachsenen nicht. Na los wir gehen mal Wolf nach. Er wird sicher immernoch grummlig sein. Als Ami ihn wegzog schaute Jake nochmal zu Wahn. Aber morgen trainieren wir wieder oder?, fragte er noch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitimeSa 30 März 2013 - 23:29

Wahn hob seine Hand was eine zustimmung sein sollte. Dann sah er zud en anderen. Gehen wir ind ie Tarverne. Das essen dort ist recht gut. DIe anderen folgten ihm. Sie suchten sich einen Platz in dem besagten Gebäude. Dann bestellten sie sich etwas zu essen und zu trinken. Ein paar Gespräche kamen zu stande doch es ging um ncihts wichtiges. Zu viele Leute befanden sich in ihrer Umgebung. Wahn schlug vor das sie sich Nachts draußen vor dem Dorf trafen, damit sie in Ruhe reden konnten. Nachdem sie gegessen hatten bezahlten sie beim Tarvernenbesitzer ein Zimmer und begaben sich dort hin um auszuruhen.

Nachts traf sich Wahn mit den anderen etwas Abseits vom Dorf. Er führte sie noch ein Stück in den Wald hinein udn blieb schließlich neben einen Baum stehen. An diesen lehnte er sich an. Der schwarzhaarige wirkte sehr erschöpft. Varresh trat neben ihm. Alles in Ordnung fragte er vorsichtig. Wahn sah etwas auf. Es geht schon. Es muss. Dann jedoch sank er in die Knie und beugte sich nach vorne. An seiner Haut konnte man eine verfärbung erkennen. Es kostet mich nur unmengen an Kraft diesen Körper dauerhaft aufrecht zu erhalten murmelte er. Ich habs nicht im Griff. Mehr udn mehr veränderte sich Wahns Gesalt. Bals schon kam nur noch ein Knurren aus seiner Kehle. Fänge udn Krallen waren das erste was kam. Wahn keuchte kurz auf. Kurz knackte es als sich sein Brustkorb etwas veränderte. Mehr und mehr veränderte sich sein Körper. EIn langer Stachelbesetzter dämonischer Schwanz schwang bald schon über den Boden. Wahn zog den klauenhandschuh aus udn offenbahrte das was darunter lag, seine Klaue. Auch die andere wurde zu einer solchen. Seine Haut wurde grau. Mehrere geschwungene Hörner traten aus seinen Kopf. Zacken schoben sich an mehren Stellen aus den Körper, vorrangig aus dem Rücken. EIne eisernbe Maske erschien in seinen Gesicht die es bis zur Nase verdeckte und keine Öffnung für Augen besaß. Die Nase veränderte sich und der Mund wurde zu einen mit scharfen Fängen besetzten Maul. Gewaltige Schwingen englitten nun seinen Rücken. Ein paar schwarze ledrige wie die eines Dämons und ein Paar gleich eines schwarzen Engels. Wahn gab ein etwas unterdrücktes Knurren von sich als sich der Rest des Körpers noch der Dämonenform anpasste und sich eine Art Panzer am Oberkörper, den Beinen und den unterarmen entwickelte. Dann senkte er den Kopf. Verzeiht sprach er nun über eine Art Gedankenübertragung die nur die Anwesenden hören konnten, wobei sein Mual sich nur leicht öffnete. Schon ok Wahn sagte Varresh betroffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 11 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 35 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: