StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 19:44

Während dem Bund mehr oder weniger die Hände gebunden waren und Rogna seinen kleinen Freund entsandte ritt der kleine Trupp um Seth aus Sanctaris heraus. Ihr Ziel war die etwas weiter entfernte Stadt Saden. Nach etwa zwei Tagen erreichten sie diese am frühen Abend. Ihre Pferde ließen Seth und die paar Männer vor der Stadt. Unauffällig schlichen sie sich in diese um auszukundschaften was geschehen war. Die Krieger trennten sich und machte sich so auf die Suche. Durch die etwas leeren Strassen der Stadt liefen einige schwerbewaffnete Männer. Die Leute, welche noch unterwegs waren, machten einen großen Bogen um sie und schauten ängstlich. Den Bewohnern schien es wohl noch gut zu gehen doch stellte sich heraus das jemand die Leitung der Stadt übernommen hatte. Ein junger Mann führte die Krieger an und ließ diese die Bevölkerung terrorisieren. Durch Zufall stieß Seth mit dem ehemaligen Schutzherren der Stadt zusammen. Unter seiner Leitung standen auch die Wachen, welche gefangen genommen wurden. Zusammen mit dem Mann planten Seth und die Krieger Sanctaris die Stadt zu befreien. Der Schwarzhaarige konnte und wollte einfach nicht zusehen wie die Menschen hier weiter unter der Tyrannei eines einzelnen Mannes litten. Da dieser nicht mit den großen Feinden aus dem Imperium zusammen zu hängen schien fiel Seth die Entscheidung besonders leicht. Es dauerte etwas bis alle Leute zusammengetrommelt worden waren die helfen wollten. Doch dann am späten Abend eines weiteren vergangenen Tages griffen die Krieger an. Zuerst befreiten sie die gefangenen Wachen. Mit diesen überrannten sie die patrouillierenden Besetzter. Es begann ein harter Kampf, doch schließlich stürmten Seth und die Krieger Sanctaris das große Stadthaus. Zu ihrer Verwunderung trafen sie dort niemanden mehr an. Der Mann der sich selbst emporgehoben hatte war einfach verschwunden. Auch wenn die Enttäuschung doch groß war, so herrschte einfach nur Freude darüber die Stadt wieder befreit zu haben. Die Bewohner der Stadt feierten Seth und die Männer Sanctaris, während ein vermummter Mann sie im Stillen beobachtete.

Zur gleichen Zeit schuftete Wahn weiterhin für Astraia. An die Abmachung mit Wahn hielt sich die Dämonin. Die Kinder wurden von den Ketten befreit. Auch wenn es Aiden nicht gefallen hatte ließ er sich schließlich die magiebegrenzenden Reifen umbinden. War er doch im Grunde auch froh die eisernen Ketten los zu sein. Auch wenn es nur in dem Zimmer war. Ihr Vater durfte sie gelegentlich in diesem besuchen. Meist blieb er bis die Kinder eingeschlafen waren. Während Wahn weiterhin zusammen mit den anderen Dienern arbeitete um die Wünsche und Bedürfnisse Astraias zu erfüllen ließ die Dämonin keine Minute aus um ein wenig Einfluss auf die Kinder auszuüben. Auf der einen Seite ließ sie Wahn niedere Tätigkeiten ausführen, auf der Anderen umschwärmte sie ihn regelrecht. Man konnte bei ihr nie sicher sein was ihr als nächstes einfiel. Mittlerweile trug sie jedoch vorwiegend enge Kleider, welche ihre Figur und Reize besonders betonten.
Am frühen Abend eines Tages traten die Kinder in den großen Speisesaal. So wie jeden Tag würden sie hier mit der Dämonin essen. Aiden seufzte und sah an sich herunter. Er trug feine Kleidung und auch seine zwei Schwestern hatten neue Kleider an. Sie waren dunkel gehalten, doch mit einer roten Schleife am Rücken in der Höhe der Hüfte. Ariya sah auf als sie ihren Vater sah, der gerade mit den Andere den Tisch deckte. Sie wollte schon zu ihm laufen als Astraia in den Raum trat. Die Dämonin trug ein enger Kleid und schaute zu dem Kind. Als sie den enttäuschten Blick sah nickte die Schwarzhaarige kurz. Ariya lief sofort zu ihrem Vater und umarmte ihn. Papa, brachte sie hervor. Ich hoffe dir gefallen die neuen Sachen deiner Kinder, lächelte Astraia hingegen. Sie hatten die ganze Zeit dieses heruntergekommene Zeug an, da hab ich mir gedacht es wäre mal Zeit für Neues.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 19:59

Wenn ich ehrlich sein darf so schicke sachen sind nicht ganz meins sagte Wahn wärend er seine Tochter umarmte. Dann deckte er weiter den Tisch um kein Missfallen zu erregen. Ich meine wenn ich nun was anderes sagen würde wärs gelogen und das möchtest du sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:06

Aresteria trat zu Sharoon und legte ihr die beiden Hände auf die Schultern. Selbst in dieser Situation sagst du das so zu mir?, fragte sie ohne jegliche Betonung. Nun ich muss gestehe es bedarfte einiger Überredungskunst um diese Kleinen hier in die Sachen zu bekommen. Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Nun ich nehme es dir nicht übel wenn du mir in der Hinsicht die ehrliche Meinung sagst. Irgendwie hab ich eh nichts anderes erwartet. Solange wie du in anderen Sachen weißt was du zu sagen hast. Astraia drückte Sharoon etwas an sich. Wo wir gerade dabei sind. Wie findest du mein Kleid Herzchen? Ich hab es extra für dich rausgesucht. Der Blick der Frau blieb fest auf Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:08

Wahn sah nun zu Astraia. Er wusste schon was sie nun von ihm erwartete. Es steht dir udn das ist nicht gelogen. Dazu habe ich auch keinen Grund. Mehr wirst du ind er Hinsicht aber nicht von mir hören.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:18

Ach Herzchen, kam es von der Frau. Du kannst es ruhig sagen wenn du es anziehend findest. Ich glaube die Kinder sind wirklich alt genug um so etwas zu hören. Da die Diener und Wahn nun fertig waren mit dem Tischdecken ließ Astraia Sharoon los. Die Dämonin nickte in Richtung Tisch so das das Kind nun zu diesem lief. Auch Aiden und Ariya setzten sich hin. Ich glaube heute ist es mal eine gute Idee wenn du hierbleibst, sagte Astraia in Wahns Richtung. Die Kinder und ich würden uns darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:24

Wenn du es so willst sagte Wahn nun einfach und lief zu dem Tisch. Dann setzte er sich auf einen Freien Stuhl gegenüber der Kinder. Er hatte eine miese Vorahnung was dieses Abendmahl betraf. Astraia schien gerade zur Topform aufzulaufen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:38

Kaum begann das Essen herrschte eine merkwürdige Stille. Die Kinder sahen etwas betroffen zu den Tellern. Ihnen entging nicht dieser komische Blick Astraias auf ihren Vater. Na kommt, esst, sagte die Frau schließlich und schob sich die Gabel in den Mund. Oder wollt ihr das Essen verweigern was euer Vater extra für euch gemacht hat? Das wäre ihm gegenüber aber nicht nett. Die Kinder sahen sich kurz an, dann fingen sie langsam an zu Essen. Und? Schmeckt es euch? Nach einem Moment nickten die Kinder etwas. Als Sharoon aufsah merkte sie den fordernden Blick der Frau. Das ist wirklich lecker Papa, sagte das Mädchen leise. Den Kindern war es jedes mal unangenehm mit der Dämonin zu essen. Das ihr Vater nun mit hier war machte es im Moment auch nicht sonderlich erträglicher. Wussten sie doch nicht was die Dämonin nun wieder vor hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:41

Wahn sah imemr wieder mal zu seinen Kindern. Die Stimung hier war im Keller. Sie schienen fürchterliche Angst zu haben etwas falsches zu tun oder zu sagen, deswegen war Astraia eigendlich die einzigste die hin und wieder sprach. Wahn saß einfach am Tisch und sah schließlich vor sich hin. Auch er schwieg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 20:48

Jetzt seid doch nicht so verkrampf, brachte Astraia hervor und stand auf. Die Dämonin lief um den Tisch und trat neben Wahn. Aiden sah auf als sie sich nun einfach auf den Schoss des Mannes setzte. Entspann dich doch mal etwas. Ich wette dann würden das auch die Kinder tun. Du siehst wirklich so aus als ob ich dir gleich den Kopf abbeißen will. Ihren linken Arm legte die Frau über die Schulter des Mannes hinter den Hals, während sie mit der anderen über den Oberkörper Wahns strich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 21:02

Nun wurde Wahn erst recht nervös. Die Dämonin machte kein Halt. Egal ob die Kinder dabei waren oder nicht. Der schwarzhaarige hoffte sie würden nun nicht etwas zu sehen bekommen das er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 21:11

Astraia grinste und beugte sich etwas vor. Ihre Lippen berührten sanft den Hals des Mannes als sie ihn dort küsste. Du bist wirklich zu nervös, sagte die Frau als sie sich wieder etwas nach hinten lehnte. Das ist doch nun wahrlich nichts was verwerflich wäre. Es ist nur ein Kuss. Entspann dich. Astraia lehnte sich wieder nach vorne und küsste Wahn erneut sanft am Hals.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 21:27

Für sie war es vieleicht nur ein Kuss doch Wahn fühlte sich immer unwohler in seiner Haut. Er wollte nicht das es vor den Kindern geschah. Auch wenn er davon ausgehen musste das es so kommen würde. verhindert konnte er es wohl nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 21:38

Aiden sah zu Ariya und Sharoon. Die beiden Mädchen sahen genauso bedrückt drein wie er. Doch da war auch etwas anderes in ihrem Blick. Sie wollten nicht das Astraia so etwas tat, doch was sollten die schon dagegen tun? Die beiden Mädchen hatten zu viel Angst als das sie irgendetwas machen würden.
Astraia hingegen ließ sich nicht stören. Nach dem zweiten Kuss folgte ein dritter und vierter. Die Dämonin legte ihre Hand an Wahns Wange und drehte seinen Kopf etwas zu sich. Nun sah sie ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 21:52

Nun verharrte der schwarzhaarige einfach ruhig udn schloss die Augen. Eagl was er nun tat, er durfte sie nicht abweisen. So sehr er diesen Moment auch verabscheuen würde. Ihm blieb keine Wahl. Er musste es zulassen, sonst würden seine Kinder darunter leiden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 22:00

Astraia sah Wahn noch einen Moment an, dann grinste sie. Die Dämonin wusste das er es nicht wollte und doch lehnte sie sich nun wieder nach vorne. Schon um ihm aufzuzeigen das er ihr ausgeliefert war. Er würde alles tun für seine Kinder. Das wusste sie und dies würde sie ausnutzen.
Aiden musste schlucken, während die beiden Mädchen nun zu Boden sahen. Astraias Lippen berührten Wahn seine als sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: