StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blutkrieg 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Mai 2011 - 18:42

Der junge Mann ginf die Straße entlang. Jeder der ihn sah wante den Blick ab oder warf ihm finstere Blicke zu. Er war es gewohnt, kein wunder bei seinem düsteren Ruf. Llael Odari galt als Mörder, als einer der grausamsten Mörder die man kannte. Das gute geschärfte Schwert hing an seiner Seite die Messer an seiner Kleidung klirrten als er sich etwas regte und mit einer Klauenhand an eine Tür klopfte. Ein Schlitz in der Tür öffnete sich und ein Augenpaar späte herraus. Man erkannte ihn und er wurde eingelassen. Meister Odari willkommen, ich werde euch gleich ankündiegen. sprach der Diener und eilte davon. Kurz darauf wurde er zu einem großen Raum geleitet. Er wurde schon erwartet, drei Frauen und ein Mann. Swain mein Freund. Llael ging auf den Mann zu und sie grüßten sich. Dann wante er sich den Frauen zu. Sona es ist schön dich zu sehen. Llael nahm ihre Hand und küsste sie leicht. Katarina und Dubhe traten vor. Seid gegrüßt Meister Odari. Grüßten die zwei ihn aus einem Munde. Ich grüße euch zwei. Wie läuft euer Training? Es läuft ausgezeichnet Meister. Das höre ich gern Katarina. Mein Freund du wolltest mit uns sprechen. Swain, Katarinas und Dubhes Vater wante sich zur Seite und deutete auf eine Tür. Llael nickte und die kleine Gruppe ging in die kleine Stube. Es geht um folgendes.. begann Llael. ...Seit einieger Zeit erreichen mich Meldungen von seltsamen Zeichen die überall auftauchen... er stockte kurz und fuhr fort. ...Ich habe mir eines dieser Zeichen das in der Nähe aufgetaucht ist näher angesehen. Und? was sagen dir diese Zeichen?? fragte Sona. Sie verheißen nichts gutes, deshalb werde ich auch bald aufbrechen um diese Sache näher zu untersuchen. Am Rand der Wüste soll es zu vermehrten sichtungen gekommen sein. Zudem möchte ich das Dubhe und Katarina mitkommen damit ich ihre vortschritte sehen kann. Zudem haben die zwei eine gute auffassungsgabe und können mir helfen. Swain sah seine Töchter an die nickten und stimmte zu. In drei Tagen können wir aufbrechen. Als er das Haus verließ viel ihm eine Person auf sie war ganz in schwarz gehüllt und verströhmete eine eigenartige Aura. Die Person hatte ihn bemerkt und ging langsam in eine Seitenstraße bis sie mit der Dukelheit verschmolz. Llael stand noch einen moment vor der Tür, dann aber wante er sich um und ging die Straße zu seinem Haus entlang.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 Mai 2011 - 23:53

Er versuchte nicht gesehn zu werden. In Askavi war die Nacht angebrochen, so konnte er seine Kenntnisse ausnutzen und mit den Schatten verschmelzen. Zeit für eine Rast bleib ihm nicht. Wo sollte er auch noch hin in diesem Zustand.
Noch dazu war er sich nicht mer sicher was er tun würde sollte er jemanden begegenen. Askavi war nur eineDurchreise für ihn.
Plötzlich wandte ein Mann den Blick zu ihm hinüber. Der Krieger wich seinerseits weiter in die Schatten. Er hatte sich zwar eine neue Kutte besorgt doch wirklich verstecken konnte er nichts mehr. Es musste auf jeden anderen einfach nur grotesk wirken.
Zu seiner erleichterung folgte der Mann ihm nicht. Er schien es eilig zu haben.
Sein Weg führte ihn weiter durch die dunklen Gassen. In der Ferne konnter er schon die ersten Dünen erkennen.
Der Pfad zur Wüste Tal Mar lag unmittelbar hinter diesem Ort, doch der Weg zu seinen eigendlichen Zeil war noch weit.
Wie viele Tage er schon unterwegs war wusste er nicht. Teils zu Pferd teils und meist zu Fuß er hatte aufgehört die Tage zu zählen. Und nun lag der schlimmste Teil vor ihm. Die Wüste Tal Mar´s. Unerbitterlich wild und gefährlich.
Er hoffte das das bischen Proviant bis zu seinem Ziel ausreichen würde. Vorallen das Wasser. Ein Pferd hatte er zur Zeit nicht mehr also blieb ihm nichts anderes übrig als den beschwerlichen Weg zu Füß zu gehen.
Doch was immer kommen würde. Er war nicht so weit gereißt um nun aufzugeben. Er hatte sein Ziel vor Augen den Schlüssel dazu trug er stets bei sich und nun würde er nicht kruz davor alles aufgeben. Der Krieger lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Mai 2011 - 10:07

Nach dem Taric und Xenox festgestellt hatten das die Sumpfpflanzen nicht die gewünschte Wirkung zeigte, beschlossen sie den Sumpf zu verlassen und die Heimreise anzutreten.
Plötzlich blieb Taric stehen mit sorgenvoller Miene sagte er zu Xenox „siehst du diese Symbole?
Irgendetwas geht hier vor etwas das nichts gutes bedeutet“ Xenox schaute seinen Freund verwundert an „ich versteh nicht was du meinst ich sehe nichts besonderes was mir sorgen machen könnte“ . Da sprach Taric und zeigte auf einen Baum „ siehst du die Linien ? Wir müssen der Sache nach gehen das gefällt mir nicht . Wir werden nicht nach hause gehen sondern zur Wüste von Tal Mar“ Xenox schüttelte den Kopf und sagte „Magier bist du jetzt ganz Durchgedreht ? Wegen ein paar Linien am Baum musst du doch nicht gleich in die wüste rennen „ Taric ´s blick verfinsterte sich als er sich zu Xenox umdrehte „frag nicht warum lass uns los gehen wer weiß was auf uns zukommt“ Xenox versuchte erst gar nicht Taric zu wieder sprechen selten hatte er seinen Freund so besorgt gesehen. Als dann zogen sie los .
Nach einer langen reise trafen die beiden in Askavi ein und suchten sich in einem Gasthaus eine Unterkunft . Beim Abendessen fragte Xenox „was haben die Symbole auf sich ?“ es lies ihm keine ruhe nicht alles in Erfahrung gebracht zu haben .Taric antwortete „ es ist eine lange Geschichte
vor langer zeit wurden zwei Völker von einem Dunklen Gott gegeneinander ausgespielt ,Sie führten einen schlimmen Krieg der fast die gegenseitigen Vernichtung brachte. Beide Völker hatten Drachen als Schutzpatrone diese Drachen wollten nicht kämpfen mussten aber zwangsweise an diesem Blutigen Krieg mitmachen , irgendwann bemerkte man das sie auf einen Falschen Gott reingefallen sind und sperrten ihn in einem Tempel ein.
“ Xenox hörte gespannt zu was Taric erzählte und Fragte „ Aber was hat das mit uns zu tun warum sind wir hier ?“ Taric leerte sein Glas und sagte voller Sorge „ich kenne den Ort wo der Dunkele Gott eingesperrt wurde.“




Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Mai 2011 - 16:16

Eine Gestalt kaum mehr menschlich schleppte sich durch die Wüste.
Die Kutte die er trug konnte schon längst nichts mehr verbergen. Wie die vorergehende Kleidung war auch sie zerissen und an manchen Stellen lugten Stacheln durch den Stoff. Unter der Kapuze ragten Hörner hervor und die schwarze feste Haut glänzte im Schein der Sonne. Es war unerträglich heiß, denoch schleppte er sich weiter. Schließlich blieb er stehen und ging in die Knie.
Mit seiner Klaue wischte er an einer bestimmten Stelle den Sand weg. EIne Platte kam zum Vorschein. Auf ihr war ein seltsames Zeichen eingraviert. Der Krieger griff zu seinen Gürtel und zog einen Dolch hervor, dann schnitt er sich mit der Klinge in den Arm.
Blut tropfte auf die Platte und das Zeichen flammte rot auf. Der Krieger erhob sich langsam und ging ein paar Schritte zurück als die Erde anfing zu Beben. Aus den Sand erhob sich langsam ein Gebäude. Der Krieger wich noch weiter urück um von den Sog nicht mitgrissen zu werden. Da Beben nahm nocheinmal zu so das er schwierigkeiten bekam sich überhaupt auf den Beinen zu halten. Dann wurde es still. Man hörte nur noch den Sand von dem Dach des Gebäudes Rieseln. Der Tempel war erwacht.
Eine Weile starrte der Krieger ihn einfach nur an. Dann aber setzte er sich in Bewegung und näherte sich dem großen Tor.
Mit der Hand die noch immer etwas Blut an sich hatte, berührte er das Symbol auf dem Stein. Wieder flammte das Symbol auf und das Steinernde Tor öffnete sich mit einen lauten Grollen. Kurz sah sich der Krieger um dann verschwand er im inneren des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011 - 21:52

Llael, Dubhe und Katarina packten ihre Sachen. Es würde ein harter Marsch werden. Nachdem sie alles gepackt hatten schritten die drei durch die Gassen der Stadt. Die Leute an dehnen sie vorbeischritten wichen vor ihnen zurück oder verschwanden komplett von der Straße. Llael führte sie über den Markt und sie deckten sich noch mit einiegen Vorräten und Wasser ein. Als die drei Krieger die Stadt verließen blickten sie noch einmal kurz zurück dann ging es auf dierecktem Weg in Richtung Wüste. Sie waren kaum einen halben Tag gewandert da erspähte Dubhe etwas leucht läuchtendes an einem der Bäume am wegrand. Ist das eines dieser Zeichen von dehnen ihr uns erzählt habt Meister?? Ja das ist eines. Llael bäugte sich leucht nach vorn und überprüfte das Zeichen. Wenn er es beschreiben müsste würde er sagen jemand hätte mit läuchtender Farbe verschnörkelte Linien an den Baum geschreiben. Wisst ihr was es bedeutet?? Nicht diereckt ich weis nur das es nichts gutes bedeutet. Sie reisten noch ein paar Tage durch die Wüßte. Verflucht ist das Heiß hir!!! Ja ich könnte mir auch einen besseren Ort vorstellen an dehm ich jetzt sein wollte. Nach einieger Zeit erblickten sie etwas am Horizont. Als sie näher kahmen erkannten sie was es war. Es war ein, wie sie fanden, riesiger Tempel. ]Meint ihr dort drinnen ist es kühler?? Bestimmt aber auch gefährlicher. Egal wie gefährlich es ist hauptsache nur kühler. Dachten sich alle drei. Als sie den Tempel betraten fiel Llael ein roter Fleck auf einem der Steine auf. Irgent etwas ist schon vor uns hir gewesen oder ist noch hir passt also auf Die zwei Schwestern nickten. Sie betraten einen Raum, auf seinem Boden war ein Musster. Abwechselnt freie Felder und Felder mit den Zeichen drauf. Aber das war nicht das einziege was auf dem Boden lag, teilweise zermalmte oder mit Metalldornen Aufgespießte Gerippe lagen verstreut. Wenn dort mal keine Falle auf uns wartet. stöhnte Dubhe. Wartet hir ich bin gleich weider da Llael huschte nach draußen und nach einiegen Augenblicken kam er wieder, in seinen Händen hielt er ein paar Steine. Ihr denk die Falle arbeitet durch bewegung?? Oder durch Druck, ja. Llael warf einen der Steine auf eine Fläche. Alle drei zuckten etwas zusammen als schräg über der Platte auf die der Stein traf ein Stahlbolzen in die Platte einschulg. Ganz nett gemacht jede Platte löst eine andere Falle aus oder man erwischt die die auf einen ziehlt na großartig. Meister was sind das für Flecken auf den Platten dort?? Llaels und Katarinas Blicke folgeten Dubhes Hand und sahen das auf einiegen der Platten rote Flecken waren. Das sind Blutfecken und sie sehen frisch aus. Egal was hir verletzt durchgekommen ist es zeigt uns grade den sichersten Weg. Sie schritten vorsichtig über die befelckten Platten drauf bedacht keine der anderen zu erwischen. Als Dubhe als letzte auf der anderen Seite war ruten sich die Gefährten erstmal aus wissend das dies nicht die letzte Falle sein würde.


Zuletzt von WAEVEL am Do 16 Jun 2011 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Mai 2011 - 17:55

Er lief weiter. Jedoch langsamer als zuvor. Die letzte Falle wäre ihm fast zum verhängniss geworden. Missmutig betrachte er sein Bein. Ein beständiges Rinnsaal von Blut lief an diesem Hinab. Die tötdlichen Stacheln die aus den Bodenplatten geschossen waren hatten die Feste Haut des Dämons mit leichtigkeit durchdrungen. Ein Zeichen dafür das es sich hierbei nicht um normalen Stahl handelte. Vermutlich waren sie aus den alten Metal der Asura gefertigt. Während er wieiter ging hinterlies er eine Spur des Rot´s. Gelegendlich konnte man darinne seine Fußabdrücke erkennen. Die Abdrücke eines Dömons.
Kurz blieb er stehen und starrte auf einer dieser, dann riss er sich davon los. Die Krallen seiner Klaue fuhren über den Stein und veruhsachten einen scharbendes Geräuch. Er schüttelte den Kopf und setzte dann seinen Weg weiter fort.
Vor einen Langen gang blieb er stehen. Der Tempel war gespickt von Fallen das wusste er genau. Doch das schlimmste an der sache war, sie waren immer wieder Aktiv. Die alte Magie der Asura hielt sie am laufen. Er konnte genau diese Magie auch spüren. Bisher war er einen anderen Weg gelaufen, als den den er von seinen ersten Besuch im Tempel noch kannte.
Dies war ihm auch gleich zum verhängniss geworden was sein Bein ihm nun bezeugen konnte. Doch diesen Weg hier kannte er bereits. Er wusste einfach was geschehen würde, setzte er noch einen Fuß nach vorne. Die Löcher in den Wänden verrieten es.
Der Krieger griff in die Tasche der Kutte. Er zog einen kleinen Gegenstand heraus. Ein altes schäbiges Messer das man Ausklappen konnte. Er warf es einfach vor sich auf den Boden. Kurz blitzte es auf, Dann ratterte es und Speere schossen aus den Wänden hervor um sich in die andere Seite hineinzuboren. Ja er kannte es.
Jetzt da die Falle bereits ausgelöst war, würde sie erst eine weile brauchen bis sie sich neu aktivierte.
Nachdem er die Falle hinter sich gelassen hatte. Näherete er sich einer weiteren Tür die er auf die selbe Art wie all die anderen öffnete. Eine lange steinerne Treppe führte nach unten. Langsam begann er den Abstieg.


Die Hufe der Pfeder wirbelten Sand auf. Sie waren nun schon sehr lange unterwegs. Dunkle Gewander flatterten im Wind.
Auf ihren Rücken und an den Sattelgurten der Pferde hingen Waffen. Einer der Reiter brachte das Pfeder plötzlich zum anhalten. Danach stieg er ab und lief ein Stück. Als er die Kaputze herunter zog wehte bläulisches Haar das das Gesicht einer jungen Frau umrahmte. Die Spitz zulaufenden Ohren verrieten jedem sie war eine Elfe. Langsam bückte sie sich herunter und griff in den Sand. Diesen lies sie dann langsam zwischen ihren Fingern hindurchrieseln.
Es war bereits jemand hier sprach sie gerade aus gewandt. Einer der anderen Reiter ritt neben sie.
Saphira wir sollten weiter. Bis zum Tempel ist es noch ein langer Weg und ich fürchte es wird bald ein Sandsturm aufzeiehen.
Wir sollten ihn davor erreicht haben.
Die Elfe nickte ihm zu. Dann stieg sie wieder auf ihre braunes Pferd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Mai 2011 - 12:53

Zielstrebig ging Taric durch die Wüste einige Tage dauerte die Reise nun schon,doch noch sind sie nicht am Ziel angekommen. ]„sieh da“[/color] sagte Xenox plötzlich und zeigte auf einige Hufspuren.
„Scheint wir sind nicht allein „ raunzte Taric „ hier schau her noch eine Spur die stammt aber nicht von den Pferden“ Xenox schaute sich verwundert die Spuren an und meinte „wir sollten aufpassen wer weiß zu wem diese Spuren gehören und ob sie uns freundlich gestimmt sind „ „die Pferde werden Dir wohl kaum etwas antun „ erwiderte Taric lachend.
„Magier! Immer zu dummen Bemerkungen aufgelegt“ schnaubte Xenox und verzog sein Gesicht.
komm lass uns weiter gehen Taric, hier Braut sich was unheilvolles zusammen ich spüre es .“Ja du hast recht es wird immer Windiger und Dunkler wir sollten uns beeilen es kann nicht mehr weit sein
bis zu unserem Ziel
“ meinte Taric und ging weiter. Der Wind nahm immer mehr zu und ein Sandsturm tat sich auf , der aufgewirbelte Sand nahm den beiden die Sicht und die Luft ,sie spürten jedes einzelne Sandkorn auf der Haut . Bevor der Sturm seine vollen Ausmaße annehmen Konnte sahen Sie Umrisse eines Großen Gebäudes . „ Da ,da sieh nur“ schrie Taric „wir haben es Geschafft,
das ist der Tempel
„ schnell suchten sich die beiden einen Unterschlupf um dem Sandsturm nicht vollkommen ausgesetzt zu sein . Sie hatten den Tempel gefunden nur keiner von ihnen wusste was sie noch erwartete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Mai 2011 - 19:19

Er erreichte die Große Halle. Ein ungutes Gefühl überkam ihn als er langsam über die Steinernden Platten lief.
Er kam sich gegenüber den riesigen Steinernen Stautuen so winzig vor. An den Wänden prangten prächtige Malereien und seltsame Zeichen der alten Zeit. Viel Texte waren auf Steintafeln verfasst worden welche der Krieger nur schwer entziffern konnte. Er war der alten Sprache nur in geringer Maßen mächtig. Vor einiger Zeit hatte er dies nicht einmal gewusst.
Langsam für seine Klaue vorsichtig über eines der Wandbilder. Es stellte alten Krieg dar der einst zwischen den alten Völkern tobte. Auf der einen Seite sah man helle Gestalten mit weißen Schwingen auf hellen Rössern und mit goldenen Rüstungen.
Das Volk der Seraph. Die Wächter des Lichtes. Auf der anderen Seite kontte man dunkle Krieger mit flammenden Schwerten und schwarzen Rüstungen erkennen. Hoch über ihnen flog ein schwarzer Flammenspeiender Drache.
Auch auf der Seite der Seraph erhob sich solch ein Wesen, bereit für den Kampf. In der Mitte des Wand bildes hoch oben war ein seltsamer dunkler Kreis eingezeichnet. In diesen verzierten Kreis mit seltsamer Aura war eine Person abgebildet die die Hände ausgestreckt hatte. Das Gesicht war von dunklen Kutten verhüllt. Der Krieger wusste wer es war. Einst hetzte er die Völker gegeneinander auf. Sie vehrten ihn als einen Gott doch sein Werk war ihr Untergang. Sharrotar.
Der Krieger schüttelte den Kopf und ging weiter. Bald schon hatte er die Tür am Ende der großen Halle erreicht. Wieder öffnete er sie mit seinen eigenen Blut indem er einfach seine Hand auf das Zeichen legte. Grollend schob sich das Steinernder Tor auf.
Hier herrschte volkommene Dunkelheit. Der Krieger nahm sich eine Fackel zur Hand die an der Wand hingen und betrat die Dunkelheit. Am ende des Raumes endeckte er was er so lange gesucht hatte. Hier stand ein Podest. Ein schwaches rötliches Licht wurde von diesem ausgestrahlt. Er hatte sein Ziel erreicht. Durch das Licht wirkten die Statuen die es umschlangen fast schon lebendig. Er lies die Fackel fallen, rannte zu dem Podest und stützte sich mit den Händen auf ihm ab. Die Halterung die etwas halten sollte war Leer. Verdammt knurrte er. Wo ist es. Es muss doch hier sein.
Das darf nicht sein.
Verzweifelt suchte er die umgebung ab. Doch er wurde einfach nicht fündig.
Nein verdammt. Der Krieger sank in die Knie.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 18:34

Sie gingen den Gang weiter in die Tiefe hinab. Llael war sich mitlerweile sicher das noch jemand hir war außer ihnen, jemand mit verstand, da die letzte Falle der sie begenet waren schon ausgelöst worden war und zwar ohne das eine frisch Leiche dort lag. Was uns wohl als nächstes erwarten wird? murmelte Katarina. Ihre Schwester zuckte mit den Schultern. Und wie als Antwort tat sich der Gang plötzlich auf. Er endete in einem größeren Raum, soweit sie es im Fackelschein erkennen konnten. Was liegt denn dort vorne?? Dubhe deutete auf etwas vor ihen am Boden. Llael und Katarina sahen nach der Stelle auf die Dubhe deutete. Eine alte Kutte, föllig zerfetzt, lag vor ihnen. Ich frag mich wer die getragen hat und noch mehr wer oder was sie so zugerichtet hat... Mit diesen Worten zog Llael sein Schwert. Dubhe und Katarina taten es ihm gleich. Sie späten im Licht der Fackel im Raum umher. Jetzt erst bemerkten sie die herrlichen Wandmalereien und die riesiegen Statuen im Raum. Hier hat sich kaum etwas verändert.. flüsterte Llael mehr zu sich selbst als zu den anderen. Was meint ihr damit?? Fragte Katarina doch als Antwort hörten sie nur etwas das nach einem knurren klang. Katarina hob ihre Fackel noch etwas höher um mehr sehen zu können. Dann ging alles schnell sie sahen nur etwas was wie Gestalt anngenommener Schatten aussah und zwei rote Augen. Der Schatten rannte auf sie zu und Llael konnte nur schwer den Angriff mit seinen Klauen abwehren. Dann verschmolz das Wesen wieder mit den Schatten die die Fackel nicht erhellen konnte. Was um Himmels Willen war das??? keuchte Dubhe. Keine Ahnung, aber noch ist es nicht weg. Llael späte in die Dunkelheit. Ich hab eine Idee. Dubhe nahm einen Pfeil und wickelte etwas Stoff darum. Gute Idee. Katarina hielt ihr ihre Fackel hin. Ein roter Komet flog durch den Raum als Dubhe den brennenden Pfeil abschoss, und dieser landete genau vor der Kreatur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 Jun 2011 - 22:07

Während der Sandsturm noch tobte gingen Taric und Xenox weiter in den Tempel hinein.
Beide staunten über die Malerei und die Prunkvollen Statuen.
Xenox schaute sich um und sah Spuren leise sagte er „Taric wir sind nicht allein hier“, auch Taric hatte bemerkt das Sie nicht alleine waren.
Leise gingen die beiden weiter in den Tempel. Taric betrachtete die alten Zeichen und Schriften an den Wänden und Steintafeln, „ Hier ist die Vergangenheit verewigt“ flüsterte er Xenox zu. Plötzlich blieb Xenox stehen er hatte vor ihnen in der Dunkelheit einen Lichtschein gesehen.
„Da ist jemand“ schnaufte er Taric zu. Kurz darauf erhellte sich der Raum vor ihnen als sei ein Blitz
eingefahren . Geräusche drangen zu den beiden , Kampfgeräusche ! Xenox zog seine Waffe und Preschte los . Taric schaute entsetzt hinterher und setzte sich ebenso Richtung Lichtschein
in Bewegung . Das Abenteuer begann!
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 13:18

Als der brennende Pfeil vor seinen Füßen landete ging der Dämon in eine Angriffshaltung. Sein Kiefer klappte seitlich auseinander so das man einen Blick auf sein richtiges Maul werfen konnte, welches sich unter dieser art schutzpanzerung befand. Messerscharfe Fänge waren bereit zuzuschlagen. Er stieß ein tiefes Knurren aus und peitschte mit dem stachelbesetzen Schwanz durch die Luft.
Diesmal hatte er nicht vor sie ungeschoren davon kommen zu lassen. Für diese Menschen war er nun einmal nichts anderes als eine Bestie. Als er den groß gewachsenen Mann neben den beiden jungen Frauen endeckte heilt er kurz inne.
Wenn auch nur kurz. Nochmals lies er ein Knurren seiner Kehle entfahren. Dann sprang er. Der Dämon griff die ihm am nahe stehendste Person an. In diesen Falle handelte es sich um die Frau die vor kurzen den Pfeil abgeschossen hatte.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 21:53

Dubhe duckte sich unter dem Hieb der Kreatur durch und trat nach ihm von unten, doch das Wesen rollte sich im flug zur seite weg. Nun stach Katarina mit ihren beiden Schwertern zu, ihr Angriff zielte auf die Brust des Wesens, dieses parrierte den Angriff mit einer seiner Klauen wärent es mit der anderen Katarina von den Füßen warf. Llael eilte den zweien zuhilfe. Er versuchte den Schweif der Kreatur zu packen der vor ihm hin und her zuckte, ergriff ihn und zog so stark er konnte. Die Kreatur wurde davon überrascht und Llael warf es über seine Schulter. Das Wesen drehte sich in der Luft, landete und kahm zum stehen und nun zog es Llael zu sich und wollte ihm einen kräftigen Tritt verpassen musste jedoch einem von Dubhes Pfeilen ausweichen. Jedoch zog es Llael mit sich und beide landeten am Boden. Llael hieb mit seinem Schwert dem Schweif und traf. Knurrend zog sich das Wesen ein Stück zurück mit leicht blutendem Schwanz. Katarina die sich mittlerweile aufgerappelt hatte zog ein paar ihrer Wurfmesser und stelle sich neben Llael und Duhe die sich neben Llael postierte. Gib auf wir sind zu dritt und du bist ganz... hob Llael leucht keuchen an doch ein poltern von hinten lies ihn stocken. Irgentetwas plterte aus dem Gang hinter ihnen und er sah eine große Gestallt aus demm Gang rasen.


Zuletzt von WAEVEL am Mo 11 Jul 2011 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 16:14

Xenox rannte durch den Gang und zog seine Peitsche , als er in den Raum kam erkannte er sofort die Situation mit einem gezielten Hieb traf er das Wesen . Das ende der peitsche schlang sich um den Hals des Wesens und Xenox zog mit einem kräftigen Ruck , überrascht von dieser Attacke konnte das Wesen sich nicht auf den Beinen halten und rutschte in Richtung des Zentauren. Fast zeitgleich traf Taric in dem Raum ein, er hielt kurz inne um die Situation zu erfassen , der sonst so Friedfertige Magier sah wie das Wesen in Richtung Xenox rutschte und dabei seine Klaue hob und zum schlag aus holte , Taric zog seine Waffe und rannte in Richtung seines Freundes um ihn zu helfen. Xenox sah das Wesen auf sich zu Rutschen und nahm die Klaue wahr die auf ihn zuschoss, durch den Schwung den er in seine Waffe gelegt hatte konnte er nicht ausweichen und spürte wie Messerscharfe Krallen sich in seine Seite bohrten er schrie vor schmerzen auf. Taric hörte seinen Freund schreien und sah wie sich seine Seite rot färbte. Mit einer nie erwarteten Urgewalt hieb er mit seiner Waffe auf den arm des Wesens, er merkte den Widerstand als seine Waffe auf den arm traf . Blitzartig ließ das Wesen von Xenox ab und zog sich Blutend zurück. Die anderen Personen in dem Raum schauten gebannt auf das was grade geschah sie waren so überrascht das sie nicht eingreifen konnten. Xenox taumelte der Schmerz war unerträglich seine Seite war förmlich auf Geschlitzt Blut Schoß aus der wunde und färbten den Boden rot , er sah noch wie Taric mit der Waffe in der Hand auf ihn Zu lief dann wurde Ihm Schwarz vor Augen und er sackte zusammen. Taric sah wie Xenox Ohnmächtig wurde und schrie zu den anderen „haltet uns das Wesen vom Leib damit ich meinen Freund verbinden Kann“ er kniete sich zu Xenox und schaute sich seine Wunde an so gleich machte Taric sich dran die Wunde zu versorgen dabei behielt er das geschehen vor sich weiter im Auge um keine Böse Überraschung zu erleben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 21:06

Der Dämon hielt sich seinen verletzen Arm und richtete sich auf zwei Beine. So stand er wieder aufrecht wie ein Mensch.
Er stieß einen grollenden Laut aus. Ich habe langam genug von euch knurret er. Er wusste wenn die Waffe seinen Arm ungünstig getroffen hätte an einer stelle die nicht gepanzert war, so hätte er diesen nun eingebüßt und das war das letzte was er in seiner Situatiion noch gebrauchen konnte. Verschwindet von hier oder och töte euch alle.
Weitere Personen betraten nun den Raum. In ihren Händen hielten sie Fackeln die nun alles erhellten.
Es schien sich um Krieger zu handeln. Er kannte das Wappen auf ihren Brustpanzern.
Ich weiß das du das nicht tun würdest drang eine Stimme aus der Mengee hervor die nun zur Seite schritt und eine Frau mit bläulich schimmernden Haar vorbeiließen. Denn ich weiß wie du wirklich bist.
Der Dämon erstarrte in seiner Bewegung. Sein Blick blieb einfach auf der Frau haften die allen anschein nach eine Elfe war, was die spitzen Ohren verrieten. Sie näherten sich dem Dämon mit langsamen Schritten und er blieb einfach regunglos stehen.
Die anderen Anwesenden sahen sich verwundert die Szenerie an. Ich kenne dich Varresh Vizarr. Sie ging die letzen Schritte und umarmte ihn einfach. Einer der Krieger wollte auffahren wurde aber von einem anderen Kopfschüttelnt zurückgehalten.
Wie kann das murmelte der Dämon und wirkte völlig überrumpelt. Die Elfe sah ihn tief in die Augen. Ich würde dich in jeder Gestalt erkennen, sprach sie einfach. Hör auf damit. Hör auf ihnen weh zu tun. Du bist kein Monster.
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schmiegte sich an ihn. Wo warst du nur so lange und was ist mit dir geschehen?
Nun entspannte sich die Haltung des Dämons und er legte ebenfalls einen Arm um die Elfe.
Ich hatte keine Wahl Trin. Etwas geschiet und ich kann nichts dagegen tun.
Einer der Männer trat nun zu dem verletzen Zentauren und ging dem Magier zur Hand.
Musste das wirklich sein fragte Trin an den Dämon gewandt. Er senkte den Kopf. Ich hatte keine Wahl sie griffen mich an.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 21:02

Varresh Vizarr?? Der Name kommt mir bekannt vor... grübelte Katarina. Er ist der Herrscher von Drakar. sagte Llael trocken. Bist du es wirklich alter Freund?? Varresh nickte einfach nur. Was ist mit euch..hob Dubhe an doch Llael hielt sie zurück. Sie verstand seinen Blick und lies ihn, Varresh und Trin alleine und gesellte sich zu dem Magier und dem Zentauen um zu sehen ob sie helfen konnte. Katarina machte sich derweil mit einiegen der Soldaten daran mit Fackeln den Raum weiter zu erläuchten und die Fackeln und Feuerschalen an den Wänden zu entzünden. Es ist schon eine Weile her seitdem wir hir waren nichtwar?? fing Llael an Varresh löste sich langsam von Trin und sah ihn an. Mein guter Freund. Eine Frage nur. Warum bist du hier her gekommen?? Fragt Llael ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutkrieg 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutkrieg 2
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: