StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:32

Kaum durchgetreten tat sich eine ganz andere Welt auf. Anstatt in einem Raum standen die Drei und Varg mitten auf der Strasse in einer sehr belebten Stadt. Die Sonne stand hoch oben am Himmel, während der Geruch verschiedener Gewürze, gebratenem Fleisch und verbranntem holz in der Luft lag. Sailin, nochimmer neben Wahn stehend und seine Hand auf der Schulter liegend, schaute sich kurz um. Die Gebäude waren aus dem schwarzen Stein, welchen sie so gut kannte. Die Leute liefen um sie herum. Das Geräusch von Stahl, welcher auf Stahl traf war zu hören. Der Rauch stieg aus der Schmiede nicht weit weg die Strasse runter. Immer wieder wurden Rufe laut. Händler priesen ihre Waren an. Immer wieder sah man Männer in schwarzen Rüstungen. Die Wachen der Stadt passten sehr genau auf. Die Drei standen genau in midian, der Stadt der schwarzen Legion. Sailin sah am Ende der Strasse die aufragende Mauer und das Tor der Festung. Fast gut getroffen Wahn, sagte die junge Frau. Erleichterung war in ihrer Stimme zu hören. Endlich war sie wieder zu hause. Und nicht mehr lange dann würde sie ihre Kinder wieder in die Arme schließen können. Sailin sah zu Jack.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:40

Jack war sichtlich überfordert mit der Situation. Er kannte diese Art von Gebäuden nur aus Filmen oder Büchern. Für ihn war dies eine ganze neue Welt. Hier kamen sie also her. Sailin und Wahn. Das war Goa. Varg lief soroft los um die Gegen zu erkunden. Er schnüffelte überall herum. EIn wiehern war von weiten zu vernehmen und die Hufschlage eines Pferdes. Als Jack sich umdrehte musste er zru Seite ausweichen um nicht vond en schwarzen Tier überannt zu werden. Shaitan blieb bei Wahn stehen und senkte den Kopf. Hey großer meinte dieser freudig. Jack starrte das Pferd an. Es hatte rote Augen und war etwas größer als die Pferde die er so gesehen hatte. Nun wusste der junge Man heir würden ihm einige Dinge blühen. Diese Welt war voll mit Dingen die er nicht sofort begreifen würde. Wieder sah er sich um. EIner der Wachen kam auf sie zugelaufen. Mein Lord brachte er stockend hervor. Wahn hob seine Hand mit ausgespreizten Zeigefinger. Immer mit der Ruhe sagte er. Lass uns erst einmal angekommen. Dann drehte sich Wahn zu Jack. Willkommen in Midian. Stadt der schwarzen Legion und momentaner Zufluchtsort vieler Flüchtlinge. Aha, kam es etwas perplex von Jack dann sah er Wahn ungläubig an. Lord? brachte er hervor
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:46

Sailin musste grinsen und schaute zu Jack. Ja eine der Sachen, welche Wahn nur etwas naja widerwillig zugibt zu sein. Siehst du die Festung. Dort ist der Sitz der schwarzen Legion und der Anführer dieser Leute ist Wahn. Schwer zu glauben das Wahn soetwas wie eien Führungepersönlichkeit ist oder? Aber das ist er. Und sogar eine sehr gute. Aber das wirst du alles noch sehen. Ich kann dir ja nachher die Stadt zeigen. Sailin griff nach Wahns Hand und zeigte mit ihrer freien zur Festung. Komm. Ich will endlich wieder die Kinder sehen. Die junge Frau war ganz aufgeregt und lächelte Wahn an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 15:53

EIn Mann der Legion stürmte in den Thronsaal der Festung. Der Lord und die Hüterin sind zurück brachte er hervor. Orcalus hob den Kopf an und auch Diablo fuhr herum. Beide hatten neben der Treppe gestanden welche in den zweiten Stock führte und sich unterhalten. Das gibts ja nicht brachte Diablo hervor. Das gibt es wohl kam es nun vom eingang des Thronsaals aus. Wahn und Sailin liefen auf die anderen zu. Diablo mas sie besorgt. Wahn hatte mehrere Verbände udn irgendwie konnte man ihn nur schnell and er Stimme erkennen. Die Haare des Mannes waren um einiges kürzer als man es von ihm gewohnt war. Diablo fragte sich was da vorgefallen sein konnte. Wo wart ihr verdammt wollte Wahns Bruder schließlich wissen. Jack sah sich etwas im Thronssal um. Die Bauart war ziemlich düster gehalten und eindeutig auch mit magie versehen.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 24 Apr 2013 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 16:04

In der Menschenwelt. Dank Astraia und Luzifer. Es war nicht ganz so einfach zurückzukommen. Leider hatten wir dort ein paar Probleme, welche uns aufgehalten haben. Sailin umarmte Diablo ersteinmal als sie ihn und Orcalus erreichten. Ihr wisst gar nicht wie gut es tut euch wiederzusehen, meinte die junge Frau und löste sich wieder von Wahns Bruder.
Sailin!! Wahn!!, rief eine kindliche Stimme von oberen Ende der Treppe aus. Sharoon kam diese nun heruntergestürmt und umarmte die Hüterin. Hey Kleine, sagte die Grünhaarige und kniete sich runter. Ihr seid wieder da. Endlich seid ihr wieder da. Sharoon schluchzte etwas und löste sich von Sailin. Dann umarmte sie gleich darauf Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 16:15

Wahn wollte sich zu Sharoon runterbeugen doch der Druck in seiner Brust lies das nicht zu. Er verzog kurz die Lippen und legte dem Mädchen schließlich einfach die Hand auf den Rücken. Hallo Sharoon meinter er schließlich. Diablo sah zu den jungen Mann hinter Wahn und Sialin udn den seltsamen Hund der daneben lief. Ihn erkannte er nun jedoch. Varg sagte er und das Tier bellte. Und wer ist das da fragte Wahns Bruder schließlich. Jack trat etwas vor. Mein Name ist Jack Thorsen. Ich komme aus der Menschwelt. Diablo reichte ihm die Hand. Das ist lange her aber ich glaube ich kenne dich sogar noch. Kann sein erwiederte Jack. Sag mal wo sind Aiden und Aryia warf Wahn schließlich ein. Diablo wirkte nun irgendwie ertappt so das Wahn ihn forschend ansah. Diablo wo sind die Kidner. Nun seufzte sein gegenüber. SIe sind weg. Ich fürchte sie wurden entführt weil sie mit jemanden mitglaufen sind der nichts gutes in Schilde führte. WIr haben alles versucht um sie zu finden, aber es gibt nur eine Spur von ihnen. Der Mann griff in die Hosentasche und reichte Wahn das Wächerrelikt. In den Dorf wo wir ihn gefunden haben verläuft sich die Spur. Wahn starrte den Reif an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 16:34

Sailin stand da und starrte den Reif in Wahns Hand an. Das konnte doch nicht sein. Sie waren die ganze Zeit hier gewesen. Hier in Midian. In Sicherheit. So hatte Sailin dies die ganze Zeit gedacht und gehofft. Sich gefreut sie wieder in die Arme schließen zu können. Doch nun? Wo sind die Kinder?, fragte Sailin etwas leiser. Die junge Frau sah Wahns Bruder an. Wo sind meine Kinder Diablo? Wo sind sie? Ich hab gedacht sie sind in Sicherheit. Das sie behütet sind und ihnen nichts geschieht. Ich hab sie bei dir gelassen weil ich dir vertraut hab. Weil du ein Teil ihrer Familie bist. Sailin war entsetzt und wütend zugleich. Doch mehr wütend auf sich selbst als auf Diablo. Schließlich war sie einfach gegangen und hatte die Kinder alleine gelassen. Die junge Frau zitterte nun nochmehr und sank einfach in die Knie. Wo sind sie? Wo sind meine Kinder? Tränen liefen ihr die Wangen herunter während sie losschluchzte. Ich will meine Kinder. Hätte nie gehn dürfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 16:56

Sag mal was soll das DIablo knurrte Wahn nun. Ich meine du bist nicht alleine hier. Ihr hätte sie nicht aus den Augen lassen dürfen. In zeiten wie diesen ist es nicht einmal in Midian sicher. Du Vollidot kam es lauter von ihm. Als er einen Schritt auf Diablo zumachen wollte keuchte er jedoch auf und sackte zusammen. Seine Hand presste er auf die Brust. Dreck kam es von ihm. Orcalus näherte sich etwas. Diablo trifft keien Schuld. Jemand hat sich hier eingeschlichen udn ihr vertrauen erungen. Das konnte niemand verhindern. Hätte er sie einsperren sollen? Der alte Wächter legte seine Hand auf DIablos Schulter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 18:08

Es ist meine Schuld, brachte Sailin hervor. Zitternd stützte sie sich am Boden mit den Händen ab und schluckte bitteren Speichel herunter. Bei der Vorstellung was den Kindern alles geschehen konnte war ihr einfach schlecht geworden. Ich bin ihre Mutter. Ich hätte sie nicht allein lassen dürfen. Das ist alles meine Schuld. Sailin, brachte Trin wehleidig hervor. Die Elfe war gerade in den Thronsaal gekommen. Sogleich trat sie zu der Hüterin und Wahn. Beide hingen am Boden und sahen furchtbar aus. Der Elfe fiel sofort auf das Wahn mehrere Verbände trug und auch Sailin hatte einen dicken am linken Ellenbogen. Die Haare des Wächters waren auffallend kurz. Trin hockte sich zu Sailin. Es ist auch nicht deine Schuld. Es ist leider passiert und nun müssen wir alles dafür geben sie wiederzufinden. Ich weiß wie ihr euch fühlt, aber ihr dürft jetzt bloss nicht aufgeben. Alasdair hat immer wieder Männer der Legion entsandt. keith und Llael sind ebenfalls noch auf der Suche. Sailin sah Trin an. Die Elfe wusste wie sie sich fühlten. Sie war schließlich auch mal in der Position gewesen. Ihre Kinder waren für sehr lange zeit verschollen gewesen. Die Hüterin richtete sie auf und umfasste Wahns Arm. Sanft wollte sie ihn auf die Beine ziehen. Was hast du vor?, fragte die Elfe. Unsere Kinder suchen natürlich. Doch bevor wir das können, muss Wahn geholfen werden. Er hat schließlich nochimmer eine Kugel im herzen stecken.


Zuletzt von Nova am Mi 24 Apr 2013 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 18:17

Er hat was? brachte Diablo ungläubig hervor. Soll das ein schlechter Scherz sein? Wahn schüttelte den Kopf. Ich berichtige. Ich habe keien Kugeln im Herz stecken sondern eher vorm Herz oder am Herz. WIe auch immer. Aber das ist jetzt egal. Wir müssen die Kinder finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 18:23

Das ist nicht egal, meinte Sailin und sah Diablo an. Ob nun am oder im Herz ist doch jetzt Wurst. Wahn muss das Ding loswerden bevor es ihn tatsächlich noch umbringt. Die Hüterin sah den Lord der Legion an. Denkst du wirklich indem Zustand kannst du sie suchen? Kurz haute sie Wahn vor die Brust. Es war nicht sehr doll, doch sie rechnete damit das ihm das auch schon wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 18:28

Wahn verzog das Gesicht. Aua gab er etwas langgezogen von sich, als ein drückender Schmerz folgte. Ist ja gut dann macht doch was ihr wollt murrte er nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 18:37

Sailin seufzte und wischte sich mit einer Hand die Tränen aus den Augen. Na los ihr Beide, meinte Trin und schaute sowohl Diablo als auch den ihr Fremden dunkelhaarigen Mann an. Ihr begleitet mal schön Sailin und Wahn ins Hospital. Nicht das er unterwegs noch nen Herzinfakt bekommt und umfällt. Kaum gesagt sah die Elfe zu Orcalus. Wir sollten noch den Anderen Bescheid geben das sie wieder da sind.
Sailin schaute Wahn an. Ich würde so gerne bei dem Eingriff helfen, aber du weißt ja. Werd bloss schnell gesund das wir sie suchen können, sagte sie leise zu ihrem Wächter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 19:28

Wir können auch einfach warten bis du dich wieder besser fühlst. Ich weiß nicht so wirklich ob ich jetzt einen Herzeingriff haben will. Jetzt in der Situation. Wahn seufzte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 19:43

Bis ich mich wieder besser fühle hast du diesen Eingriff einige Male überstanden, sagte die junge Frau leise und sah Wahn wehleidig an. Es geht schon keine Sorge. Wenn du dieses Ding nicht mehr hast dann geht es dir doch wieder besser und wir können uns auf die Suche nach den zwei Kleinen machen. Ich hab einfach Angst das was passiert wenn wir losziehen und ich dir dann erst recht nicht helfen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: