StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 20:08

Ach was solls wird schon schief gehen. Wahn lief weiter in Richtung Hospital. Dort trafen sie auf Cecilia. Und wieder einmal begebe ich mich unter dein Skalpel. Ich denke du weißt shcon bescheid? Er girnste etwas verzogen doch so wirklich wohl war es ihm dabei nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 21:45

Cecilia nickte nur knapp. Während Wahn für den Eingriff in das Zimmer gebracht wurde und die Heilkundigen alles andere vorbereiteten erklärte die Hüterin was geschehen war und worum es genau ging. Ich werd sehen was ich machen kann, meinte Cecilia und lächelte Sailin sanft an. Diese nickte nur kurz und schaute der Blonden hinterher als sie in den Operationsbereich ging. Sailin seufzte und drehte sich um. Jack und auch Diablo waren ebenfalls in dem Flur. Nach einer ganzen Weile richtete sich Sailin von dem Stuhl auf, auf welchem sie gesessen hatte. Die junge Frau lief den Flur runter und betrat ein Badezimmer. Ihr war schlecht und das zittern ging auch einfach nicht weg. Kaum erreichte sie das Waschbecken musste sich Sailin übergeben. Nachdem sie fertig war sank die junge Frau einfach in die Knie. Sie machte sich unglaubliche Sorgen. Nicht nur um die Kinder. Was wäre wenn bei dem Eingriff etwas schief ging? Während Sailin einfach nur am Boden hing fiel ihr Blick nach einiger Zeit auf ihr Bein das unter dem Rock hervorschaute. Die junge Frau legte den Kopf schief als sie eine gerötete Stelle erblickte. Sie zog den Rock noch etwas weg. An ihrem Bein knapp oberhalb des Knies war auf der Aussenseite das Einstichloch zu sehen wo Viktors Männer die Nadel reingestochen hatten. Diese war ein wenig geschwollen und gerötet. Sailin setzte sich etwas anders hin um ihr linkes Bein ebenfalls anzuschaun. Dort war nur noch ein wenig die Einstichstelle zu sehen, mehr nicht. Nocheinmal warf die Hüterin einen Blick auf die rote Stelle. Wahrscheinlich war diese nur ein wenig gereizt. Sailin stand auf und verließ das Zimmer. Nach wenigen Metern betrat sie ein anderes. In diesem stand eine Liege und mehrere Schränke mit Verbandsmaterial und Gläsern mit Flüssigkeiten darin. Die junge Frau lief zu einem der Schränke und holte einen kleinen Behälter heraus. Mit diesem und einem kleinen Kistchen mit Pflastern darinnen lief Sailin zu der Liege. Auf diese setzte sie sich und rieb die Salbe aus dem Behälter auf die rote Stelle. Schließlich klebte sie eines der Pflaster noch drauf. Nun war diese Stelle nicht mehr zu sehen. Kurz atmete Sailin tief ein und wieder aus. Nach einem kleinen Blick auf ihren verbundenen linken Arm verließ die Hüterin den Raum wieder und begab sich zurück zu Diablo und Jack.
Es war nun schon einige Zeit vergangen seid Cecilia mit Wahn verschwunden war. Sailin hoffte das alles in Ordnung war. Nach einer weitern Weile öffnete sich die Tür zu dem Raum und die Heilkundigen kamen heraus. Cecilia tat es ihnen gleich und schaute mit einem merkwürdigen Ausdruck zu den Dreien. Keine Sorge. Ihm gehts soweit gut, sagte die Frau schnell als sie die erbleichende Hüterin sah. Kommt am besten mit rein. Ich muss mit euch reden. Wahn dürfte eh bald wieder aufwachen. Und ich wette du willst dann bei ihm sein. Sailin nickte und lief in den Raum. Wahn lag auf der Liege und hatte die Augen geschlossen. Eine Decke war auf ihn gelegt. An der Seite lagen noch ein paar Utensilien herum, doch ein Heilkundiger räumte diese schon zur Seite. Die Grünhaarige lief zu Wahn und legte ihm eine ihrer zitternden Hände auf die Stirn. Besorgt sah sie zu Cecilia, welche nun mit Jack und Diablo eintrat. Es hat sich da ein Problem aufgetan so dass wir die Kugel nicht entfernen konnten, sagte die blonde Frau gleich und sah alle wehleidig an. Wahn hat das Ding noch im Körper?, brachte Sailin erschrocken hervor. Cecilia nickte. Ja leider. Wer immer Wahn damals behandelt hatte und ihm die Technik gab wusste was er tat. Doch ich und auch die Heilkundigen kennen uns nicht so recht damit aus. Die Kugel sitzt im Moment so das sie Wahn nicht verletzten oder töten würde. Sie hat sich in der Platte verkeilt und bereitet Wahn dadurch etwas Probleme. Allerdings sitzt sie so das wir nicht sichergehen konnten ob beim Entfernen dieser ein Schaden entsteht. Die Platte ist robust, doch der Schlag durch diese Kugel war sehr hart. Sailin erbleichte. Was heißt das jetzt? Das wir einen Fachmann brauchen der sich mit soetwas auskennt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 23:12

Es dauerte etwas bis Wahn sich schließlich rührte. EIn leichter Verband war um seinen Oberkörper gewickelt. Er richtete sich langsam nach vorne auf verzog dann aber die Lippen. Fühlt sich nicht sonderlich anders an meinte er schließlich und sah zu Cecilia. Auch Sailin war im Zimmer. Irgendwie machten ihm ihre Gesichtausdrücke Sorgen. Was ist los?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 23:19

Die Kugel ist noch drinnen, deswegen fühlt sich das nicht anders an, meinte Sailin und schaute Wahn besorgt an. Cecilia seufzte. Es tut mir Leid Wahn. Wir konnten sie nicht entfernen. Das Risiko war einfach zu groß. Sie sitzt in der Platte und macht keinen Schaden. Aber sie hat sich verkeilt und das macht das Entfernen zu schwierig. Da kann nur jemand helfen der sich mit soetwas auskennt. Mit dieser Technik.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 23:25

Wahn gab ein Seufzen von sich. Soetwas habe ich mir fast schon gedacht. Der Druck ist ecklig aber wenn ich keine dumme Bewegung mache sollte es gehen. Langsam rutschte er von der Liege. Aber trotzdem Danke für den Vesuch. Ich wüsste aber nicht wer sich mit dieser Technick auskennt außer die Imperialen selbst. Wahn drehte sich zu Sailin. Lass uns die Kinder suchen ja. Danach können wir usn immer noch Gednaken machen wie man die Kugel raubekommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 7:46

Sailin sah Wahn an und nickte nur. Lass uns suchen. Diablo?, fragte sie und drehte sich zu dem Bruder ihres Wächters. Gibt es denn noch eine Spur bis auf den Reif? Wo habt ihr ihn gefunden? Konntet ihr erfahren mit wem sie mit sind? Es muss doch noch eine Spur mehr geben als den Reif.

Trin stand auf der Mauer, welche die Stadt selbst umgab. Während die Elfe Ausschau hielt fasste sie an ihr rechtes Handgelenk. Kurz keuchte sie auf und verkrampfte sich. Nach einer Weile ließ die Elfe wieder los und sah wieder über die Mauer. Jetzt wo Wahn wieder da war bestand wieder Hoffnung. Die Elfe hatte schon gedacht das die Imperialen ihn auch geschnappt hatten. Sie wusste zwar nicht was sie nun tun konnten um den Anderen zu helfen, doch würden sie alles versuchen. Trin ballte ihre linke Hand zur Faust. Sie würde Varresh dort rausholen und Khaine würde für seinen Verrat bezahlen. Ihr Blick fiel auf ihre rechte Hand. Zuerst galt es aber die Kinder zu finden. Danach würden sie irgendwie versuchen die Anderen zu befreien. Irgendwie.
Trin schaute auf als sie Hufe hörte. Wie es aussieht kommen da Llael und Keith wieder, sagte Alasdair plötzlich hinter ihr. Kurz nickte die Elfe. Sie hoffte die Beiden hatten eine Spur gefunden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 10:37

Bevor DIablo antworten konnte waren Hufschläge zu vernehmen. Zwei Reiter näherten sich. Diablo sah auf udn lief ihennentgegen. Willkommen zurück ihr beiden. Habt ihr eine Spur gefunden? fragte er schnell.
Whan sah ebenfalls zu den Beiden und verschränkte die Arme vor der Brust. Er fragte sich wo sich die Kinder aufhalten könnten. Es gab so viele Möglichkeiten udn gefährliche dazu. Was wenn die Imperialen sie hatten um ihn herauszuzwingen. Wenn ihnen ein Leid zugefügt würde so könnte er sich das nie verzeihen. Doch was war in diesen Moment wichtiger. DIe Kidner oder das Relikt und Goa. Wahn seufzte. Dann gab es immernoch das Problem das viele ihrer Freunde immer noch gefangen waren. Die Situation hier war schlecht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 10:53

Keith und Llael stiegen von den Pferden Der Blick der beiden Männer wanderte sofort zu Wahn und Sailin. Die Beiden waren also wieder da und so wie es aussah ging es ihnen den Umständen entsprechend gut. Die Hüterin etwas etwas blass und schien zu zittern. Wahn trug auffällig viele Verbände und die Haare passten nicht zu dem üblichen Bild. Kurz legte Llael den Kopf schief, dann jedoch seufzte er nur und sah Diablo an. Nicht wirklich, meinte er und sah dann zu Wahn. Es tut mir Leid, aber bis auf das sie wohl mit einem Schwarzhaarigen mit sind haben wir nichts herausgefunden. Wir waren auch nochmal in dem Dorf wo sich die Spur verliert. Doch die Leute sind so schweigsam wie vorher auch schon. Etwas hat sie sehr eingeschüchtert so das sie nicht reden.
Sailin atmete schwer ein und musste sich zusammenreisen nicht gleich wieder loszuweinen. Die Sorge um die Kinder machte sie noch wahnsinnig.


Zuletzt von Nova am Mi 24 Apr 2013 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 11:45

Wahn überlegte noch kurz dann aber nahm er die Arme vor der Brust. Wir gehn in dieses Dorf und hören uns selbst dort um. Ich gebe nichts auf diese ich weiß nichts Nummer. Kurz sah er zu Diablo dieser nickte. Ich zeigs euch auf der Karte. Wahns Bruder lief los und kam mit einer Karte wieder. Dort zeigte er wie versprochen das Dorf. Wahn nickte. Gut dann brechen wir auf.

Lycan stand in einen Dorf in der nähe Gotarias neben Astraia. Was hast du nun mit den Gören vor fragte er. Der Kleine ist also der Sohn von Anima? Schön und gut aber so klein sind seine Kräfte doch billig. Wäre aber interessant wenn er mal älter wäre, dann könntest du ihn gegen den eigenen Vater ausspielen . Er lehnte sich wieder an die Wand. Schade das das noch so ein Knirps ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 12:09

Astraia sah den Schwarzhaarigen an. Seine Kräfte sind weitaus größer als du vielleicht denkst. Doch du hast recht so stark wie sein Vater ist er bei weitem noch nicht. Die Frau sah zu Aiden und Ariya. Die beiden Kinder standen etwas Abseits an einem Stand und unterhielten sich mit dem Händler. In ihrer Nähe hielten sich einige Wachen auf. Du bringst mich da aber gerade auf eine Idee mein Freund., grinste Astraia und sah Lycan an. Hast du mitbekommen das die gemütslage der Kinder etwas angespannt ist wenn es um ihre Eltern geht? Vorallem wenn es Wahn betrifft? Ich glaube das werde ich für mich nutzen.

Sailin nickte und schaute zu Wahn. Als sich jemand näherte sah die junge Frau in die Richtung. Kurz musste sie schlucken. Zwei Personen standen nun vor Wahn und ihr. Sie hatten weiße Haare, so wie ihre Kinder und sahen sich recht ähnlich. Sofort fragte sich Sailin wer die beiden Männer waren. Sie kannte sie nicht. Wahn, sagte der jüngere der Beiden und lächelte den schwarzhaarigen Mann etwas an. Du lebst noch und bist wieder da. Du bist so schnell verschwunden das ich doch ein wenig Sorge hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 12:16

Wahn griff sich an den Hinterkopf. Naja ich hatte nicht wirklich Zeit irgendwas zu sagen. Tut mir leid für den übereilten Aufbruch. Ich schätze aber mal du hattest nun genug Zeit mit den anderen ein wenig zu Trainieren. Wolf trat nun vor. Ja hatte er. Und er hat gelernt. Wenn es euch nichts ausmacht würden wir euch gerne begleiten. Einfach nützlich machen. Wahn sah Wolf forschend an. Ich konnte es einiger masen in den griff bekommen mach dir keinen Kopf gab dieser nun zu verstehen. Jetztw o ich weiß was ich bin fällt es mir etwas leichter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 12:28

Sailin sah die beiden Fremden musternd an. Wahn kannte sie also. Die junge Frau fragte sich wovon der ältere der Beiden da sprach. Was war er wohl? Vielleicht ein Dämon so wie Wahn. Jake grinste und schaute dann zu der Grünhaarigen. Ist sie das?, fragte er an Wahn gerichtet. Wegen ihr bist du so schnell verschwunden oder? Jake reichte Sailin die Hand. Hallo ich bin Jake. Und das ist mein Bruder Wolf. Die junge Frau nickte und reichte dem Jungen die Hand. Sailin, meinte sie und schaute zu dem größeren der Beiden. Wolf? Ein doch eher seltsamer Name. Aber was red ich. Mein Wächter hat schließlich einen ebenso seltsamen Namen. Jake legte den Kopf schief. Hat mein Brüderchen etwas an sich das du so zitterst? Sailin zog die Hand weg und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 12:37

Was ist denn an meinen Namen so seltsam murrte Wahn nun. Wolf musste nun etwas grinsen. Dann sah er zu Sailin. Ich kenne meine richtigen Namen nicht und so nennt mich halt jeder. Da du mit ihm zusammen bist kann ich es dir auch genausotgut sagen. ich bin ein Werwolf und angeblich noch dazu ein Reinblut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 12:53

Sailin sah Wolf an. Ein Werwolf sagst du? Ich kannte mal einen und der war ziemlich nett. Ich glaub er war auch ein Reinblut. Die junge Frau sah fragend zu Jake. Dieser schüttelte jedoch den Kopf. Ich bin keiner. Im Gegensatz zu meinem Bruder bin ich nur ein pobliger Mensch. Nun legte die Hüterin ihren Kopf schief. Sag sowas nicht.
Wenn ihr noch vor dem Einbruch der Dunkeleheit losziehen wollt, dann solltet ihr euch auf den Weg machen, sagte nun Alasdair. Der Halbelf war mit Trin ebenfalls zu der kleinen Gruppe gekommen. Der Blick der Elfe wanderte sofort zu dem schwarzhaarigen Mann neben Diablo. Jack. Das ist ja eine Überaschung. Ich hab dich vorhin gar nicht erkannt. Du hast dich doch etwas verändert.
Al trat vor Wahn. Schön das du wieder da bist und auch du Sailin. Tut gut zu sehen das es euch gut geht. Doch ihr solltet wirklich aufbrechen wenn ihr sie finden wollt. Ich werde hier die Stellung halten. Es tut mir Leid Wahn das dies geschehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 13:13

Jack sah die Elfe etwas erstaunt an. Oh ja das ist lange her, aber wirklich verändert habe ich mich nciht. Zumindest nicht vom Ausehen her. Aber schön auch dich wiederzusehen.

Wahn schüttelte den Kopf. Dafür könnt ihr nichts. Ich habe vorhin übereagiert. Ist schon gut. Wir sollten aufbrechen. Wahn, Sailin, Wolf udn Jake bereiteten sich auf ihre Abreise vor. Sie sattelten drei Pferde. Jake sollte Wolf mit reiten. Es dauerte nicht lange das ritten sie auch schon zu den Toren der Stadt hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: