StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 14:21

Ist schon in Ordnung meinte Wahn zu seiner Schwester. Ich weiß was ich tue. Auch wenn ich es äußerst bedenklich finde das mir die Menschen nur vertrauen wenn ich meine Klappe halte. Du verstümmelst mich nicht du setzt nur etwas außer kraft. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 14:53

Kara schüttelte ihren Kopf und sah Wahn eindringlich an. Das kann ich nicht Wahn, brachte sie hervor. Ich kann doch nicht helfen ihm mit diesem Quatsch durchzukommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 14:57

Wahn seufzte. Ich habe nicht wirklich eine Wahl hinsichtlich auf das was auf uns zu kommt. Und sollte ich irgendwann wieder reden könnend ann ist es icht wegen der Technik. Setz das ding außer gefecht das ist schon ok für mich. Bitte Kara. Keine Diskusion mehr. Vertrau mir einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 15:06

Kara sah Wahn einfach einen Moment lang an, dann stieß sie einen Seufzer aus und nickte. Na schön keine Diskussion mehr. Ich werde es machen aber nur weil du es so willst. Die junge Frau schaute mit einem erzürnten Blick zu Seth. Dieser ließ sich davon nicht beeindrucken und richtete sich auf. Da dies nun geklärt wäre bin ich damit einverstanden das du der Wächter der Hüterin wirst. Du wirst später genau erfahren was von dir verlangt wird wenn du deiner dämonischen Seite absagst. Der junge Mann sah zu allen. Es gibt da noch etwas was wichtig wäre und vor allem Klärungsbedarf. Ab sofort wird es keinen Bund mehr geben. Ab heute existiert wieder der Rat des Lichtes. Miss Selina und Miss Leiana werden als meine Berater weiterhin fungieren. Der Halbdämon Llael, der Magier Kyle und der Lord der Legion werden aus diesem Rat ausgeschlossen werden. Die Hüterin wird somit dem Rat unterstellt und damit auch ihr Wächter. Llael der bisher nicht wirklich mehr als Bundmitglied agiert hatte da zu viel geschehen war weitete die Augen. Auch Kyle gab ein Keuchen von sich, während die beiden Frauen bedrückt zu Boden sahen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 15:37

Das wird ja immer besser und besser kam es von Wahn. Dann drücke ich es mal so aus. Die Legion ist nicht auf euch angewiesen. Schätze damit stehte s auch nicht mehr im Raum ob wir je wieder eine Verbindung von Sanctaris nach Midian und zurück schaffen. Gibt es sonst noch etwas das du usn miteilen willst oder das du von uns verlangst? Soll ich deiner Meinung noch als Lord der Legion zurücktreten? Komm nur zu raus damit damit wir alles wissen und uns darauf einstellen können.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 18:19

Seth zuckte mit den Schultern. Nein ich glaube das war es im Großen und Ganzen was ich zu sagen hatte. Ich bezweifele das die Menschen hier in der Stadt überhaupt noch so etwas wie eine Verbindung nach Midian gewollt hätten. Der junge Mann sah Wahn einfach nur ruhig an. Was du als Lord der Legion machst ist ganz alleine deine Entscheidung. Doch bedenke das du auch der Wächter der neuen Hüterin sein wirst und damit dem Licht dienlich bist. Ein Versuch sich mit er Dunkelheit gut zustellen wäre also nicht ratsam.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 18:25

Ein für alle Mal sagte Wahn nun schärfer. Wir haben mit der Dunkelheit nichts zu schaffen. Soll das Volk doch denken was es will, aber wundert euch nicht wenn wir nicht mehr eingreifen fals ihr hilfe braucht. Er schnaubte schließlich. Mir wird sicherlich nicht sonderlich viel zeit bleiben um meinen Pflichten als Lord nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 18:42

Das ist jedoch nicht mein Problem, kam es von Seth. Wie du das als Lord regelst ist wohl dir selbst überlassen. Der junge Mann richtete sich nun auf und entfernte sich von dem Thron. Es ist ja nicht so das wir viel mit der Legion rechnen können. Die vergangene Zeit war sie nicht wirklich greifbar. Seth schaute nun zu Kara. Lass dir etwas einfallen das wirklich nur seine Stimme nicht mehr funktioniert. Morgen am frühen Abend wird die neue Hüterin in ihr Amt geführt, genauso wie ihr Wächter. Es wäre schön wenn sich die Beiden vorher noch hier einfinden würden. Schließlich muss der Ablauf geklärt werden. Wenn ihr mich nun entschuldigt, aber es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen. Seth lief nun an allen vorbei. Der spinnt wohl, knurrte Llael auf als der Dunkelhaarige den Saal verlassen hatte. Was fällt diesem Kerl ein? Selina schüttelte nur den Kopf, während Leiana etwas bleich im Gesicht dastand.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 19:07

Du hast ihn irgendwie anders eingeschätzt habe ich recht fragte Wahn nun Leiana. Man konnte ihr ansehen das ihr all das zu schaffen machte. Der Bund war somit aufgelöst. Dem Volk würde es sicher verkündet werden nach oder vor der Zeremonie. Macht verdirbt und er ist eindeutig ein krasses Beisspiel dafür. Ich werde mir wohl etwas einfallen lassen müssen wer so lange die Aufgaben in Midian übernimmt. Letzten endes schaffe ich es ja nciht mal bis dorthin. Jetzt vermutlich erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 19:17

Llael lief nun zu der jungen Frau. Sein Ausdruck änderte sich schlagartig als er den mitgenommenen Blick der Dragonikerin sah. Man konnte ihr von nahem noch mehr ansehen wie sie mit ihrer Fassung rang. Als Llael sie in den Arm nehmen wollte wich die Frau erst zurück, doch der Mann packte einfach ihren Arm und zog sie ran. Sanft drückte er sie an sich. Das schlimmste ist das Leiana ihn erst dazu gebracht hat eine Wache zu werden. Sie hat in ihm halt dieses Talent gesehen. Und eigentlich sein großes Herz.
Selina sah bedrückt von den Beiden zu Wahn. Ich möchte dir nicht reinreden, sagte sie etwas vorsichtig und schaute kurz zu den Wachen. Doch diese standen etwa weiter weg. Wie du siehst geht es Kara wieder etwas besser. Al ist auch wieder auf den Beinen. Vielleicht wäre es in dieser Situation gut wenn du ihn zurück nach Midian schickst. Leute der Legion dürften nicht mehr gerne gesehen werden im Moment. Kurz schaute die Frau zu Kyle. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Ausserdem hat sich unser Halbelf ziemlich gut um alles dort gekümmert während du nicht da warst, fügte Selina an als sie wieder zu Wahn blickte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 19:42

Daran habe ich schon gedacht antwortete Wahn. Ich werde auch gleich zu Al gehen. Am besten sollte er nach der Zeremonie aufbrechen. Kyle du gehst dann besser mit ihm. Du hörst es ja die Legion ist nicht mehr erwünscht. Es reicht dann schon wenn ich hier allen Unmut abbekomme. Der schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Ich werde dann mal mit Alasdair reden. Solange ich das noch kann. Wahn verlies den Saal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 22:15

Du hast ihn gehört, kam es von Llael in Kyles Richtung. Ich würde dich ja fast gerne begleiten doch lasse ich Leiana hier nicht alleine. Kyle verzog den Mund. Ob mir das nun gefällt zu gehen spielt da wohl weniger eine Rolle. Der Lord befielt ich folge. Auch wenn ich ein unangenehmes Gefühl dabei habe. Selina schüttelte den Kopf. Es ist besser wenn du gehst. Ich befürchte langsam etwas schlimmes und dann sollten manche Leute hier nicht mehr sein. Außerdem wird Al sicher deine Hilfe brauchen. Nun nickte der Schwarzhaarige einfach nur.

Zur gleichen Zeit saß Alasdair auf dem Bett wo er die letzten Nächte verbracht hatte. Während er eine dunkle Hose trug hatte er sonst nichts weiter an. Kurz gab der Halbelf ein Keuchen von sich als die Priesterin neben ihm einen Verband um seinen Oberkörper legte. Diesen machte sie ein wenig straffer was Al den Mund verziehen ließ. Der Verband verdeckte schon einen Teil einer langen und älteren Narbe. Blaue Flecken schienen durch die Haut und einige neue Schnittwunden waren ebenfalls zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 22:47

Wahn betrat das Zimmer in welchen sich Alasdair befand. Hey Al. Ich müsste einmal mit dir reden. Zuerst vergewisserte er sich über den Zustand des Mannes bevor er sich auf einen Stuhl vor ihn hinsetzte. Ich werde vorerst nicht nach Midian zurückgehen können, also würde ich dich bitten dort die Stellung zu halten. In wenigen Tagen findet die zeremonie statt und die ernennung der neuen Hüterin. Ich trete erneut das Amt des Wächters an udn werde demnach nciht ind er Lage sein für Midian etwas zu tun. Kyle wird dich begleiten. Die Legion wurde aus den Bund geworfen so wie auch alle die dämonisches Blut in sich tragen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 22:56

Du willst mich verarschen oder?, brachte der Halbelf hervor. Al griff nach dem Shirt welches neben ihm lag und zog es langsam über seinen Kopf. Dabei gab er kurz ein Keuchen von sich. Als Al fertig war sah er Wahn ernst an. Das sind schlechte Nachrichten. Irgendwie bekomme ich da das Gefühl das es wieder losgeht. Die Dinge wiederholen sich gerade und damals sind zu viele Unschuldige gestorben. Dein Sohn mit eingeschlossen oder Sharoons Eltern. Der Halbelf atmete tief aus. Bedrückt und voller Sorge sah er den Mann vor sich weiterhin an. Es ehrt mich das du mich darum bittest und so gerne ich euch hier beistehen würd werde ich dieser Bitte nachkommen. Ich fürchte Midian muss sich auf etwas vorbereiten. Wir werden die Stellung dort halten. Du kannst dich auf uns verlassen. Nun legte Al den Kopf schief. Erneut Wächter? Du kannst es nicht lassen oder? Stand es so schlimm das du dies nun wieder machst?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014 - 23:05

Es geht um meine Tochter und dieser Seth lässt die alten zeiten wieder aufleben. kein Bund, keine Dämonen und Wächter werden wieder gezwungen. bevor man Aryia irgendjemanden vor die Nase setzt der gerade mal sich selbst verteidigen kann übernehme ich das. Nur darf ich mcih auf einiges gefasst machen. leicht wird es dieses Mal nicht. Wahn sah kurz zu seinen rechten Oberarm. An diesen konnte man ein verblasstes Zeichen erkennen. Zwei gesackte lienen die Parallel verliefen und eine quer durch. Das Zeichen der Wächter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: