StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 22:46

Wahn musste nun grinsen. Zum Glück konnte man es nicht sehen da er die Maske trug. Ich glaube der einzige der sich gerade zu viel rausgenommen hat bist wohl oder übel du Seth. Langsam richtete er sich in seiner Zelle auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 22:59

Halt du dich lieber da raus, kam es nur abwertend von Seth. Kurz sah er zu dem Schwarzhaarigen dann aber verschränkte Leiana die Arme vor der Brust. Auf wen ich stehe oder nicht geht dich nichts an. Und das ist auch nicht von Belang. Es geht hier einzig und allein darum das du einen Fehler machst. Die Dunkelheit bereitet etwas vor und um das müssen wir uns kümmern. Stattdessen werden die Leute wieder gegen die anders Geborenen aufgehetzt. Das hilft uns nicht und Wahn ist nun einmal der Anführer der Legion. Einer Truppe die wir brauchen können. Sie haben ihren Wert bewiesen. Seth schüttelte den Kopf. Mir aber nicht. Vor dieser Art von Dämonen müssen wir uns in Acht nehmen. Man reicht ihnen den kleinen Finger und sie jagen einen den Dolch gleichzeitig in den Rücken. Leiana seufzte. Du machst dir dadurch aber nicht nur einen zum Feind. Seth wir brauchen jeden Mann oder Dämon gegen die Dunkelheit. Versteh das doch bitte. Der Blick des Mannes wurde zorniger. Dieser Kerl hier wird nicht verhindern das die Stadt gesäubert wird. Leute die mit diesen Wesen kooperieren weil sie sich vielleicht etwas von diesen Dämonen erhoffen werden dieses Schicksal gerne teilen können. Du solltest dir also langsam überlegen auf wessen Seite du stehst. Seth wand sich nun an Wahn während in Leianas Gesicht die Röte anstieg. Die junge Frau schien mittlerweile ziemlich sauer zu sein. Ich hoffe du hast verstanden das du das Amt des Wächters ablegen wirst. Deine Tat ist unverzeihlich, du hast dich gegen den Rat gestellt und gegen deinen Schwur.


Zuletzt von Nova am Mi 6 Aug 2014 - 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeDi 5 Aug 2014 - 23:24

Wahn sah Seth fest an. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Einzig udn alleine meine Meinung gab ich kund. Wenn das heutzutage schon als verrat gilt dann ist diese Stadt bereits tief gesunken und sollte lieber von der Dunkelheit vertilgt werden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 9:02

Wenn das deine Meinung ist dann ist es ganz richtig das du nun hier hinter Gittern bist, konterte Seth. Einen Wächter der im Geheimen für die Dunkelheit ist, brauchen wir nicht. Das Amt wirst du zurückgeben. Morgen früh wirst du vor den Augen aller deine Strafe bekommen. Der Dunkelhaarige wand sich um. Nun entschuldige mich, aber ich habe noch andere Sachen zu erledigen. Die Menschen der Stadt wünschen das die Dämonen verschwinden und es gibt hier anscheinend einige. Bei manchen werde ich wohl genau hinschauen müssen. Mit diesen Worten verschwand der Mann und ließ Leiana bei Wahn zurück. Verfluchter Mistkerl, brachte die Dragonikerin wütend hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 9:32

Manchmal bin ich es leid jedem Helfen zu wollen und den Kopf dafür hinzuhalten murrte Wahn. Werden hier jetzt schon die MIttel des Imperiums eingeführt. Öffentliche betrafungen das verjagen von anderen. Dann hätte ich auch Imperator bleiben können und aus der Ferne zusehen wie hier alles den Bach runter geht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 9:44

Du hast Recht, gab Leiana plötzlich müde von sich. Das Schlimmste ist das wir es wieder einmal waren die das nicht verhindern konnten. Die junge Frau atmete schwer ein. Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Das Volk findet es toll was er tut. Wir sind nur noch Platzhalter die zuschaun dürfen wie alles den Bach runter geht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 9:58

Aryia wird jetzt einen neuen Wächter brauchen seufzte Wahn und tippte sich kurz gegen die Maske. So wie das hier läuft hätte ich nicht zustimmen dürfen das sie Hüterin wird. Ich kann nur hoffen das dieser Jemand der Aufgabe auch gewachsen ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 10:02

Leiana sah den Mann nun verwirrt an. Aber Wahn geht das überhaupt? Ihr habt doch erzählt das du das bei Sailin schon einmal versucht hast und es nicht geklappt hatte. Ich will dir diese Illusion nicht nehmen aber wenn es auf Seths Befehl hin irgendeiner wird dann sehe ich etwas schwarz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 10:05

Wenns nach dem ginge würden sie mir wohl die Maske einfach abreissen und nem anderen geben. Ich habe keine Ahnung. Nach den alten Regeln geht es nicht. Er wenn der Wächter tot ist oder vom Bewahrer des Wächteramtes enthoben wird. Wahn zuckte mit den Schultern. Wer weiß.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 10:14

Leianas Augen weiteten sich nun etwas. Ich werde wohl besser sofort mit ihm darüber reden. Obwohl ich eher denke er wird eh nicht hören. Die junge Frau drehte sich um und machte schon einen Schritt nach vorne, dann aber hielt sie inne. Achja, sagte sie und drehte sich wieder etwas um damit sie Wahn ansehen konnte. Wegen Kara. Als Seth gleich hier runter stürmte hab ich Seng gebeten sie zu dir nach hause zu bringen. Sie ist also erstmal bei Diablo und den Kindern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 10:23

Wahn nickte Leiana zu. Danke dir sagte er noch bevor er sich wieder hinsetzte und die Dragonikerin aus seinen Blickfeld verschwand.
Am nächsten Morgen holten die Wachen ihn ziemlich früh aus seiner Zelle. Wahn wurde zu dem großen Platz der Stadt vor dem Tempel der Avestia geführt. Dort hatte man zwei große Pfähle angebracht an welchen Ketten befestigt waren. In diese schlug man seine Arme nun. Die Menschen hatten sich in Massen versammelt um den hier beizuwohnen. Wahn schnaubte als Seth die Stufen des Tempels herunterkam.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 11:00

Das kannst du nicht tun, sagte Ariya und trat zu den Mann der gerade die letzte Stufe runterstieg. Er hat doch nichts falsches getan. Wegen dem was hier vor sich geht ist er doch nur besorgt. Mein Vater will niemanden hier Schaden und auch die Anderen nicht. Seth sah die Hüterin einen Moment an. Man kann ihm nicht trauen. Zu oft hat er gezeigt das er der Dunkelheit gerne dient. Er will der Legion nicht den Rücken kehren. Nun schüttelte der Mann den Kopf. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Seth schob Ariya nun einfach mit dem Arm zur Seite und trat zu einem anderen Mann. Dieser zog nun eine lange Peitsche hervor. Die Augen der Hüterin weiteten sich und sie wollte schon nach vorne rennen als jemand sie packte. Rogna schüttelte den Kopf und sah sie wehleidig an.
Nun denn, sagte Seth. Das Urteil wird vollstreckt. Du sollst ausgepeitscht werden für dein frevelhaftes Verhalten und des Brechens deines Schwures.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 11:07

Nur zu tu dir keinen Zwang an knurrte Wahn. Die Wachen schnitten nun einfach seinen Verband um den Oberkörper mit dem Schwert auf. Dann raßte die Peitsche auf seinen Rücken zu und hinterlies den ersten Striemen. Immer mehr gesellten sich zu den bereits vorhandenen, welche man ihm im Jenseits zugefügt hatte dazu. Wahn zog es vor kaum einen Laut von sich zu geben und lies es einfach über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 11:16

Es dauerte eine ganze Weile dann machte man den jungen Mann wieder los. Wahn wurde erneut in die Zelle geschleift. Während Seth mit dem Volk redete und ihnen gut zusprach folgte Ariya einfach mit einer Wache im Schlepptau ihrem Wächter. Als sie vor der verschlossenen Zelle stand in welcher Wahn nun mehr oder weniger hockte schüttelte die Wache ihren Kopf. Ariya legte daraufhin einen doch für sie untypisch ernsten Blick auf. Lass sie rein, kam es von Selina als auch die Weißhaarige in den Zellentrakt kam. Oder willst du der Hüterin versagen zu ihrem Wächter zu kommen? Noch ist er das und an sie gebunden. Nach einem Moment des Zögerns schloss der Mann die Zelle auf so das Ariya und Selina eintreten konnten. Mit Tränen in den Augen ging die junge Frau vor Wahn in die Knie. Vater, brachte sie leise und etwas stockend hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 11:43

Und ich bin doch ein schlechter Wächter kam es betrübt von Wahn. Zwar kann ich kämpfen aber irgendwie schaffe ich es immer wieder die Leute gegen mich aufzubringen. Als er die Tränen Aryias sah richtete er sich etwas auf um sie in den Arm zu nehmen. Ich hätte es nicht zulassen dürfen das du in dieser Zeit Hüterin wirst. Seth ist wahnsinnig und ich werde das Gefühl nicht los das hier jemand ganz anderes die Fäden zieht als er. Aber ich wollte dir nicht im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: