StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 14:51

Varresh faste sich kurz an den Hinterkopf. Das mit Shima müsste ich wohl klären. Er seufzte kurz. An Nerrevar haben wir gar nicht mehr gedacht. Dort wird es nun auch mehrere Schatten geben. Ich Hoffe Wahn hat dies nicht vergessen. Dann ist das wohl das beste wenn wir Boten aussenden. Nach Shima werde ich wohl eher selbst gehen müssen, so kann ich auch in Drakar alles in Alarmbereitschaft setzen. Nur wissen wir nicht ob dieser Kerl zu dem die Stimme gehört auch bald angreift.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 15:04

Seth winkte ab. Wir wissen gar nichts im Moment. Weder wer dieser Kerl ist noch was er genau im Schilde führt. Nun können wir uns einfach nur vorbereiten so gut wie wir es können. Der Mann blickte nun zu Leiana. Noch immer wurde sie von Llael gestützt. Wir brachen Notfallreserven. Alles was nicht gebraucht wird sollte gelagert werden. Llael sah den Mann etwas merkwürdig an. Lass sie sich doch erst einmal erholen. Sie ist gerade erst wach geworden. Nun schüttelte Seth den Kopf. Ich sagte ja nicht sie soll es selbst machen. Wenn sie jemanden anweist das zu tun ist mir das auch Recht. Der Mann lehnte sich nun nach vorne. Da wäre noch etwas ganz wichtiges was wir als letztes besprechen müssten. Und es wird wohl einige von hier ebenfalls betreffen. Die Menschen fürchten sich und haben das Vertrauen verloren. Das diese Dämonen aus der schwarzen Legion nun verflucht wurden und zu unseren Feinden zählen ist natürlich nicht unbemerkt geblieben. Ich fürchte um einen Aufstand zu verhindern den wir nun wahrlich nicht gebrauchen können, müssen einige diese Stadt und andere Ortschaften verlassen.


Zuletzt von Nova am So 7 Sep 2014 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 15:13

Und was soll das genau heißen hackte Seng nochmal nach. Diablo. wirkte nun alarmiert. Willst du die andersartigen aus der Stadt verjagen? Willst du den selben Fehler machen wie er damals schon geschah. Es gab Aufstände und Andersartige wurden auf offener Straße erschlagen. Wenn du das tust brauchst du erst gar keine Boten mehr auszusenden weil viel unserer Freunde aus anderen Reichen, andersartig sind. Siehe die Männer aus Drakar oder Azalens Dämonenjäger die Obscuratys. Dann stehen die Menschen alleine diesem mächtigen Feind gegenüber und wir wissen noch lange nicht zu was er noch alles fähig ist. Eines ist sicher. Er ist stärker als die Dunkelheit. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 19:39

Das ist mir durchaus bewusst, sagte Seth. Der Mann lehnte sich zurück. Der Rat muss auf die Wünsche und Forderungen der Menschen eingehen. Ansonsten kommt es zu einem Aufstand und alles könnte umgeworfen werden. Ich wurde von dem Volk gewählt damit dies nicht noch einmal geschieht. Meine Entscheidungen spiegeln nur den Wunsch des Volkes wieder. Seth schüttelte den Kopf. Ich werde mich nicht in die Belange der anderen Länder einmischen und so sollte es auch andersherum nicht geschehen. Ich weiß das dieses Leid uns alle betrifft und ich werde mir nicht anmaßen den Lord Drakars oder diese sogenannten Dämonenjäger gegen mich aufzubringen. Wir sollten und müssen an einem Strang ziehen. Auch wenn wir die jeweiligen Entscheidungen des Anderen nicht gutheißen. Seth blickte Varresh an. Oh ja er sah es. Erblickte er doch die wahre Gestalt des Mannes. Sie war ihm zuwider. Dieses schwarze Wesen mit dem Schwanz, den Hörner auf dem Haupt und die langen Krallen an den Händen. Der Blick Seths glitt durch den ganzen Raum. Soviele von ihnen waren hier. Llael, der Mann neben der Dragonikerin trug ebenfalls Zeichens eines Dämons, genau wie Diablo und dessen Schwester. Bei Kara konnte er nur die grauen Flügel sehen doch schon die mussten dafür sprechen das sie anders war. Khaine war ebenfalls kein Mensch. Dieser Dunkelelf würde wie auch die anderen nicht mehr akzeptiert werden.
Seth richtete sich auf. Kurz deutete er auf Llael, Diablo, Kara und den Dunkelelfen. Ihr solltet euch vielleicht überlegen woanders unterzukommen. Dies werde ich wohl auch einigen Anderen in der Stadt zu Herzen legen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 20:21

Vielleicht sollten wir das wirklich murrte Diablo. Langsam verstehe ich warum Wahn hier unbedingt weg wollte und nach Midian gezogen ist. Das macht doch keinen Sinn. Dann sieh zu wie du mit den Menschen hier klar kommst. Viel Unterstützung wirst du dabei nicht mehr bekommen. Diablo wandte sich um und lief zum Ausgang als eine Wache heranstürmte. Ehrenwerte Ratsmitglieder. Leute Aus Midian sind angekommen. Sie haben es aus der Stadt geschafft als die Magie dort eingesetzt hat. Sie stehen vor dem Tempel.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 20:42

Seth blickte nun zu der Wache, während Selina ein miserables Gefühl bekam. Sie suchen bestimmt einfach nur nach Schutz, sagte Leiana. Viele Leute, welche in Midian gewohnt haben, sind keine Mitglieder der Legion gewesen. Das werden wir ja sehen, meinte Seth nur daraufhin und lief an allen auch der Wache vorbei. Llael ballte seine freie Hand zur Faust und starrte den Dunkelhaarigen wütend an. Der hat doch den Knall nicht gehört, knurrte er auf. Kara hingegen schien völlig überrumpelt zu sein. Die junge Frau lief zu Diablo. Wir sollten lieber hinterher gehen. Llael nickte nur. Ja aber nur um zu sehen wie irgendeiner ihm den Kopf abreißt. Der Mann half Leiana als diese loslief. Ich kann das gerne übernehmen, kam es nur von Khaine. Dafür bekam er schlagartig einen ziemlich vernichtenden Blick von Fiana zugeworfen. Ihr wisst nicht was hier gerade vor sich geht, kommentierte Khaine nur. Fiana hielt seinem Blick stand. Ich trau dir nach wie vor nicht. Sailin seufzte. Auch die junge Frau lief nun aus dem Tempel. Draussen vor diesem hatten sich wirklich ziemlich viele Leute versammelt. Zwischen ihnen sah die junge Frau sogar vier Bekannte. Einen jungen Mann mit weißen mittellangen Haaren und einen Zweiten mit kurzen schwarzen Haaren. Neben den Zweien stand ein Junge. Ebenfalls mit weißen Haaren. Die zwei Weißhaarigen sahen sich sehr ähnlich. Während Seth seinen Blick über die Leute schweifen ließ lief die ehemalige Hüterin zu den Dreien. Matt, Jake, Wolf, sagte sie und umarmte die Drei. Ihr lebt. Wie schön. Als sie sich von Wolf, dem älteren der beiden Brüder löste, sah Sailin den dritten Bekannten an. Ein junger Mann mit langen schwarzbraunen Haaren. Kurz sah sie ihm in die grünen Augen, dann umarmte Sailin diesen ebenfalls. Jack, sagte sie leise und ziemlich wehleidig. Während sie den Mann fest drückte fiel der Blick der jungen Frau auf ein Tier. Dieses stand direkt neben Jack. Varg, lächelte Sailin als sie den Wargen erkannte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 21:23

Schön dich zu sehen Sailin. Wir konnten nicht tun außer weglaufen sagte der Mann namens Jack nun. Die Männer der Legion. Sie verwandelten sich. Midian ist plötzlich von einen Dunklen Neben eingehüllt worden. Als wir sahen was aus Wahns Leuten geworden ist verließen wir so schnell wie möglich die Stadt. Kurz sah sich Jack um. Ist er bei euch? Weiß er bereits was mit seinen Leuten geschehen ist?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 21:29

Sailin schaute nun bedrückt. Wahn ist nicht mehr hier, stammelte die junge Frau. Er...ihn...es hat sie alle erwischt. Wahn hat es geschafft die Dunkelheit zu versiegeln. Er hat sein Versprechen gehalten und mich zurückgeholt. Die Dunkelheit ist fort, doch an seiner Stelle kam jemand schlimmeres. Er hat den Drachen schwer zugesetzt. Und Wahn...die Legion...sie wurden alle verflucht Jack. Sie sind alle zu Schatten geworden. Kyle, Raven, Al...alle aus der Legion. Auch Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 21:34

Jack sah die junge Frau etwas erschrocken an. Dann senkte er jedoch den Kopf und blickte zu Boden. Jemand noch schlimmeres als die Dunkelheit. Wie konnte das nur geschehen? Sengerath zuckte mit den Schultern. Keiner weiß was wirklich passiert ist aber ich glaube Wahn hat etwas gewusst. Er kam nur nicht mehr dazu es uns zu sagen. Es ging einfach alles viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 22:07

Von wegen er kam nicht mehr dazu, sagte Seth nun und trat näher. Der Blick des Mannes blieb auf der Gruppe hängen. Dieser Kerl wird ganz genau gewusst haben was er tat. er weiß was hier vor sich geht und wollte nichts sagen. Wahn lässt uns alle hier ins Messer laufen. Wahrscheinlich war er von jeher auf der Seite dieses Herrn der Dunkelheit. Das ist nicht wahr, rief Fiana nun auf. Wahn hat alles versucht um die Dunkelheit von ihrem Plan abzuhalten. Er hat Antarres und Goa gerettet. Niemals hat er sich mit dem Feind verbündet. Fiana zitterte etwas. Sie musste an Wahns Ausdruck denken. Er wusste das etwas geschehen war was nicht sein sollte. Es sollte auch nicht sein das der Stein sie in diese Stadt brachte. Es lief falsch, rief Fiana auf und schüttelte den Kopf. Wir sollten nicht dahin. Er wollte doch nur diesen Mann endlich zur Strecke bringen. Seth blickte zu der Frau. Innerhalb eines Augenblickes war er bei ihr. Wo?, brachte er hervor. Wen wollte er töten? Sag was hat er getan? Rede endlich. Fiana starrte den Mann vor sich an. Wie er sie nun so aufforderte ließ die junge Frau erschaudern. Erneut spürte sie die Schläge an ihrem Körper. Fiana ging in die Knie. Hört auf, brachte Orson hervor. Sie musste zu viel ertragen. Es reicht. Der Braunhaarige nahm die junge Frau nun einfach in die Arme. Plötzlich veränderte sich der Gesichtsausdruck Seths. Mitleid war in seinen Augen zu sehen. Verzeiht, kam es von ihm. Die Zeiten sind schlimm für uns Menschen so das wir manchmal vergessen uns richtig zu benehmen. Orson blickte den Mann mit einem doch komischen Ausdruck im Gesicht an.
Sailin ging neben Jack in die Knie und strich dem Wargen über das Fell. Betrübt schaute sie diesen an. Ich hab es versucht, murmelte sie leise so das nur die Näherstehenden hören konnten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 22:13

Deine Aussage widerspricht sich etwas begann Varresh nun. Warum sollte Wahn mit diesem Feind gemeinsame Sache machen wenn er nun die komplette Legion und sich einsperrt damit sie uns keinen Schaden zufügen. Er schnaubte etwas. Du kannst ihm ja weiter die Schuld geben, jetzt wo er sich nicht mehr dazu äußern kann. Eines ist absolut sicher. Wahn hat dies nicht gewollt. Und nun sollten wir uns um die Flüchtlinge kümmern. Sie haben einen weiten Weg hinter sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 22:45

Seth blickte kurz zu Varresh, dann schaute er wieder zu den Flüchtlingen. Du hast Recht, kam es dann von ihm. Es wird Zeit diese nutzlosen reden zu beenden und uns den Problemen zu stellen. Den Flüchtlingen wird geholfen werden. Man soll ihre Wunden versorgen, ihnen Essen und Trinken geben. Aber vorallem eine Unterkunft. Doch das gilt nur für die Flüchtlinge welche Menschen sind. Dennen, welche von Dämonen abstammen oder sogar welche sind wird die Hilfe nicht gewährt. Sie werden gebeten die Stadt stattdessen wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 23:01

Varreh warf Seth einen missmutigen Blick zu. Du willst das also tatsächlich durchsetzen. Nun gut dann sind wir hier wohl nicht länger erwünscht. Diablo gab nun ein tiefes knurren von sich. Pass auf das dir jene denen du die Hilfe verweigerst nicht später den Kopf abreißen. Und so etwas nennt sich obersten Ratsmitglied das ich nicht lache. Varresh wandte sich einen seiner Männer neben sich zu. Wir ziehen uns in das Lager zurück. Als er die Stufen des Tempels herunter schritt wandte er sich an die Leute aus Midian. Wir lagern etwas weiter von Sanctaris entfernt. Da viele diese Stadt verlassen müssen sei ihnen bei uns vorläufig Schutz gewährt. Dies gilt für jene die anders sind. Mit diesen Worten bahnte sich Varresh einen Weg durch die Massen. Nach und nach schlossen sich die paar Männer an die mit ihm gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 7 Sep 2014 - 23:22

Kara sah kurz zu Sailin, dann aber folgte die junge Frau ihrem Bruder. Auch Wolf, Jake und Jack wanden sich nun gemeinsam mit Matt ab. Sie alle folgten den Männern Drakars. Immer mehr Flüchtlinge aber auch Leute aus der Stadt schlossen sich an. Trin legte Sailin noch eine Hand auf die Schulter, dann folgte sie ihrem Gefährten. Kaum bei ihm angekommen legte sie ihm eine Hand auf den Arm. In ihrem Blick konnte man Sorge erkennen. Varresh die Männer können diese Leute doch sicher ins Lager bringen. Ich weiß Sailins Angebot zu schätzen, doch unter diesen Umständen möchte ich Sulona bei uns wissen. Bitte.

Llael sah den Leuten hinterher. Gerade als er Leiana einfach hochheben wollte schüttelte sie den Kopf. Ich weiß was du vor hast, aber ich muss hier bleiben, sagte die Dragonikerin. Llael schüttelte protestierend den Kopf. Nein. Musst du nicht. Sieh dich an. Du kannst kaum auf den beinen stehen. Und du bist es diesem Seth nicht schuldig. Leiana lächelte sanft und sah kurz zu Seng und Selina. Auch die junge Hüterin und Sailin blickte sie an. Ich weiß aber ich bin es unseren Freunden schuldig sie nicht damit allein zu lassen. Selina und Ariya werden mich brauchen. Sowie die Anderen. Ich bin noch immer Teil des Rates. Leiana umarmte den jungen Mann. Wir müssen auf ihn achten. Darauf das er die Leute hier nicht in noch mehr Chaos stürzt. Als sie sich wieder von ihm löste gab Leiana ihrem Gefährten einen Kuss. Dieser legte seine Hände auf ihre Wangen und blickte sie eindringlich an. Er hatte verstanden. Und so schwer es ihm fiel er würde wohl gehen müssen. Ohne sie. Doch wusste er das Leiana ihren eigenen Kopf hatte. Seng, kam es dann aber von Llael und er sah den Dunkelhaarigen an. Achte auf sie. Tust du das für mich?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 0:07

Sengerath nickte. Das mache ich alter Freund. Ich kann nciht weg hier da ich Selina beschützen möchte deswegen halte ich die Stellung. Achja eines noch. Denkt an Flamir und Orcalus. Ich glaube nicht das sie heir bleiben sollten.

Varresh gab einen seiner Männer nun den Befahl die Leute ins Lager zu bringen. Dann wandte er sich ab und lief zu Sailin. Wir würden unsere Tochter gerne mit uns nehmen sagte er. Dieser Seth ist mir nicht geheuer und Trin und mir wäre es einfach lieber sie bei uns zu wissen. Da Sailin keine Einwände hatte begageben sie sich zu der Unterkunft. Varresh hob Soluna auf und gemeinsam mit ihr und Trin verlies auch er die Stadt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: