StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeDi 7 Jul 2015 - 22:40

.........
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 11:10

Naja Recht hat Jack schon mit dem was er da sagt, reagierte Trin nun. Die Elfe blickte zu dem Schwarzhaarigen der etwas in der Nähe Sailins am Rand stand. Dein Können in dieser Hinsicht hast du schon öfters bewiesen. Auch wenn das jetzt ein schmerzendes Beispiel ist aber Soles wäre ohne dein Zutun nicht so schnell in die Hände des Kultes gefallen. Trin hob dann aber den Arm und winkte ab. Versteh mich nicht falsch. Das hier soll kein verzweifelter Versuch von mir werden dich überreden zu wollen uns zu helfen. Kaum hatte sie das gesagt atmete die Elfe schwer aus und drehte den Kopf zur Seite. Auch wenn einige deine Entscheidung von damals verstehen, hat dies doch einen faden Beigeschmack behalten. Ich mein richtig ist das vor einem Jahr alles nicht gelaufen und das war es wohl was Belphegor und Luzifer beabsichtigt haben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 11:20

Was soll ich dazu jetzt sagen kam es von Wahn. Ich weiß das ich über die Strenge geschlagen bin. Ich befolgte einfach Befehle ohne sie zu hinterfragen, wie eine Maschine. Das hat vieles noch schlimmer gemacht. Das kann ich nicht einfach wieder gut machen und das weiß ich auch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 11:33

Über die Strenge schlagen ist gut Wahn. Khaine schüttelte den Kopf während er die Arme vor dem Oberkörper verschränkte. Selina wird vielleicht nie mehr aufwachen. Was ist das für ein Leben wenn sie dort nur noch im Koma liegt? Von den ganzen anderen Leuten welche ins Unglück gestürzt wurden will ich mal nicht reden. Hört auf, kam es betroffen klingend von Kara. Das bringt doch nichts. Es ist nun einmal nicht möglich Geschehenes rückgängig zu machen. Wir müssen zusehen das wir das alles hier wieder in den Griff bekommen und ich bin sicher das Wahn all dies Leid tut.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 11:45

Ich denke er ist schon gestraft genug mit allem hier meinte Orcalus und sah Wahn nochmals an. Der junge Mann war echt gezeichnet. Plötzlich traten zwei Wachen in den Raum und führten zwei Personen mit sich. Das eine war Zabine während die andere Person Lilith war. Der Schattendieb will mit Anima sprechen sagte die eine Wache.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 11:56

Was zum Geier?, brachte Keith doch sichtlich erschrocken hervor. Was hat das zu bedeuten? Was machst du hier? Vorallem nimm deine Pfoten von Lilith. Der Schwarzhaarige konnte nicht recht glauben das Zabine einfach so hier auftauchte. Ach halt die Klappe, murrte dieser. Mit seiner linken Hand hatte er den Arm der Rothaarigen umschlossen. So führte er sie direkt zu Wahn. Die junge Frau hingegen hatte ihren Kopf gesenkt und ließ den Mann einfach gewähren. Hier ist sie, sagte er direkt an Wahn gewandt. Wohlbehalten und unversehrt. Ich hoffe doch damit gilt unsere Abmachung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 12:01

Sie gilt ja sagte Wahn und versuchte zu spüren wie es um die junge Frau bestellt war. Jedoch konnte er nichts auffälliges erkennen. Du hast jetzt allerdings die Wahl. Entweder du hilft hier mit gegen Luzifer anzugehen oder aber du gehst und wirst ihm wohl oder übel zum Opfer fallen. Deine Kräfte sind fort. Du kannst ihm also nicht mehr entkommen. Mir im Übrigen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeMo 25 Jun 2018 - 12:11

Wieso habe ich gerade das Gefühl das ich gar nicht wählen kann auch wenn du mir so schön diese Möglichkeit gibst?, kam es von Zabine. Einen Moment lang sagte der Schwarzhaarige nichts. Stattdessen blickte er zur Seite dirkt zu Sailin. Links neben der jungen Frau saß Elias auf einem Stuhl. Dem Weißhaarigen war die Schwäche anzusehen. Zwar trug er ein helles Oberteil dennoch konnte man die Verbände durchschauen sehen. Wie ich sehe hast du es geschafft Belphegors Magie zu brechen. Der Knabe steht ja wieder. Mehr oder weniger. Liege ich dann richtig in der Annahme das deine Kleine auch wieder normal tickt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:12

Dämmerung

Wahn griff nun zu seiner Waffe. Einen normalen Schwert der Krieger von Luminas. Dreck murrte er. Ach komm schon hallte es in seinen Kopf. Du hast es doch ohnehin schon gewusst. Sie alle gehören der Dunkelheit. Es gibt kein entrinnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:26

Wie süß, lachte Loki auf. Glaubt dieser Speichellecker Luminas wirklich das er hier etwas ausrichten kann? Und das mit diesem Zahnstocher? Der Blick des Elfen mit den langen schwarzen Haaren wanderte von Wahn zu Sailin. Wenn du nicht willst das diesem Kerl oder deinen anderen beiden Begleitern etwas zustößt dann sage ihnen sie sollen den Ball flach halten und nichts dummes tun.
Von Samael kam nur ein Schnauben. Du glaubst doch nicht wirklich das wir uns von dir fertig machen lassen? Oder gar von diesen Knilchen. Kurz nickte der Schwarzhaarige in Richtung der Dunkelelfen. Erneut kam von Loki ein amüsierter Ton. Ich wette dieser Versuch dürfte scheitern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:31

Als die Dunkelelfen auf sie zu stürmten ging Wahn kurzerhand in Kampfstellung und empfing sie sofort mit einen gezielten Konter. Dem ersten rammte er den Griff des Schwerstes in den Bauch nachdem er sich unter den Hieb weg geduckt hatte. Dem zweiten entwaffnete er doch recht schnell da dieser nicht mit so heftiger Gegenwehr gerechnet hatte. Dann fuhr Wahn herum sobald er Luft hatte und hielt auf Loki zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:36

Doch ein einfacher Speichllecker, kam es von Loki. Der Elf spannte sich etwas an, doch dann zog er etwas aus seiner Kutte und hielt es hoch. Die Hüterin keuchte auf als sie zwei Dolche in der Hand des Mannes erblickte. Diese kamen ihr doch recht bekannt vor. Mit der freien Hand deutete Loki auf einen der Dunkelelfen welcher nicht angegriffen hatte. Der Krieger riss den Arm nach vorne und schleuderte etwas von sich. Genau zwischen Wahn und Loki fiel etwas kleines zu Boden. Genau daneben warf Loki nun einfach die beiden Dolche. Im Übrigen haben wir bereits einen von euch und es wäre schade wenn ich ihm noch mehr Schmerzen zufügen müsste nur weil ihr nicht still halten wollt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:46

Der Wächter stoppte in seiner Bewegung und starrte zu den Dolchen und das was nun daneben lag. Ein kleiner Finger. In seinen inneren schrie es auf. Denn er kannte diese Waffen nur zu gut. Sie gehörten seinen Halbbruder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 21:54

Langsam näherte sich Sailin dem jungen Mann damit sie sehen konnte was genau der Dunkelelf ihm da vor die Füße geworfen hatte. Die Dolche hatte sie bereits als Diablo seine Waffen erkannt. Doch das was die junge Frau da am Boden erblickte ließ sie keuchen. Sofort riss Sailin den Arm hoch und legte eine Hand an den Mund. Du Monster, brachte sie hervor und starrte Loki an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Es ist doch nur ein Finger. Neun Stück hat dieser Bengel noch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitimeFr 7 Dez 2018 - 22:02

Noch mehr Dunkelelfen kamen nun in den Raum so das Wahn nun zögerte. Er wich etwas zurück so das er direkt neben Sailin stand. Auch Matt und Samael taten dies. Dann betraten zwei weitere Elfen den Raum. Zwischen sich zerrten sie einen jungen Mann der ziemlich verdreckt und abgemagert aussah. Die Hände waren auf den Rücken zusammengebunden. Den Kopf hielt er gesenkt und die mittellangen schwarzen Haare hingen wirr ins Gesicht. Diablo brachte Wahn nun hervor. Der eine der Dunkelelfen hielt dem Mann nun ein Messer an die Kehle. Wahn schluckte bitteren Speichel herunter. Dann aber lies er das Schwert einfach fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: