StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 18:37

Faix liefen nun doch die Tränen. Sie wollten es versuchen aber er wäre fast... Der kleine schien nach Worten zu Ringen. Sie haben ihn gequält. Die Bösen Männer von Luzifer. Wahn hat geweint. Das haben die Leute erzählt die fliehen konnten. Ich weiß nciht genau was passiert ist aber er war lange weg. Und er hat Luzifer gedient. Sie sagten..sie haben gesagt er ist gebrochen und kommt nie wieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 19:10

Faix, kam es betroffen von Saiyumi. Die junge Frau nahm den kleinen Drachen etwas in den Arm. Das er weinte traf sie doch. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Elias hingegen seufzte. Dann ist Wahn nie die Flucht aus Lumina gelungen damals. Ich weiß es ist schwer Faix aber weisst du was mit den Anderen geschehen ist? Was ist mit Sailin?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 19:23

Wir wissen es nicht sagte Faix daraufhin. Sie ist einfach weg und sie sagten sie wurde mit Wahn gefangen. Viele sind tot. Nur noch wenige Leben als Rebellen in ihren zu Hause.Viele sind bei den Drakonikern. Dort ist es passiert. Das Ritual. Aber es ging schief.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 19:28

Was ist denn passiert das es schief ging?, fragte Saiyumi während sie dem jungen Drachen sanft über den Rücken strich. Wart ihr deshalb in dieser Gasse? Elias winkte ab. Mit zwei nackten Kindern? Ich glaube nicht das die Zwei bei dem Ritual dabei waren. Oder etwa doch?, fragte er etwas erschrocken. Das alles was Faix erzählte klang mehr als nur beunruhigend.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 21:24

Faix sah die anderen nun wieder an und die Tränen des Drachens nahmen zu. Weil ich es nicht konnte. Ich habe einfach aufgehört die Magie zu wirken jammerte der Drache. Aber Wahn konnte dadurch fliehen, sonst wäre er... Er sprach es nicht aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 21:31

Ach Faix, reagierte Saiyumi und schaute den Drachen traurig an. Mit der Hand fuhr sie ihm weiterhin über den Rücken. Dann aber schüttelte sie den Kopf, rutschte etwas nach vorne und nahm den Kopf des kleinen Wesens in ihre Hände. So brachte die junge Frau Faix dazu sie anzusehen. Es ist in Ordnung Faix. Ich bin sicher die Anderen nehmen es dir nicht übel. Du hast Wahn halt sehr lieb und konntest es nicht tun. Jeder von uns kann das verstehen. Schau doch mal. Wahn ist da und er lebt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 21:43

Naja Leben kann man das nicht bezeichnen aber er ist hier und irgendwie ja doch existent. Jetzt können wir nur hoffen das er bald mit uns redet damit wir wissen was los ist. Kai verschränkte die Arme vor der Brust. Dann blickte er zu Josh. Er redet nicht aber er gibt Laute von sich. Knurren und sogar Schreie. Es klingt allerdings sehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 21:54

Könnte durch die Maske sein, reagierte Josh der noch dabei war etwas die Wunden zu versorgen. Seine Arbeit wurde dadurch behindert das die kleine Luna sich immer wieder an ihren Vater klammerte oder versuchte sich sogar hinter diesem zu verstecken. Von dem Jungen kam kein Ton mehr. Neo war zwischen den Kissen liegend eingeschlafen.
Nun blickte Josh doch einmal kurz auf. Ich kann es mir nicht genau ansehen. Auch diese Maske hängt fest. Das werden wir wohl später sehen müssen was damit ist. Wenn Wahn dann ansprechbarer ist. Ich würde mir auch gerne mal die Kinder genauer ansehen, aber ich denke sie sollten erst einmal zur Ruhe kommen. Josh deutete auf Faix. Für einen Moment sah er den Drachen etwas komisch an, dann aber schüttelte er den Kopf. Warum fragt ihr diesen sprechenden Drachen ob er nicht etwas über sie sagen kann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 22:00

Sie wurden von den Imperialen mitgenommen so wie Wahn und Sailin sagte Faix. Dann sah er Josh mit schief gehaltenen Kopf an . Viele Drachen sprechen. Ist doch nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 22:04

Ist das so?, fragte Josh. Also du bist der erste Drache dem ich begegne und der auch noch sprechen kann. Saiyumi musste unweigerlich schmunzeln. Bei uns zu hause ist das normal, sagte sie, dann aber wandte sich die junge Frau wieder dem Drachen zu. Du musst doch einen Bärenhunger haben. Wie wär es wenn ich dir etwas zu Essen mache? Saiyumi richtete sich auf und deutete nach draussen. Keine Sorge. Wahn oder die Kleinen werden schon nicht weglaufen du kannst also gerne mitkommen. Ich habe dich übrigens sehr vermisst Faix.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 22:14

Hab euch auch vermisst sagte der Kleine und lief nun Saiyumi hinterher. Wahn bliebt weiterhin an der Wand sitzen doch er drehte den Kopf nun etwas zur Seite. Dabei rutschten die Haare etwas vom Hals weg so das Kai einen Blick auf den Verschluss der Maske werfen konnten, denn diesen gab es nicht. Das Ende der Maske schien in die Haut Wahns getrieben worden zu sein oder dort verwachsen. Des weiteren hatte er nun einen guten Blick auf die schmalen Hörner die er zuerst für einen Teil der Maske hielt. Doch nun schluckte er. Die Hörner schienen direkt aus dem Kopf zu kommen so wie auch die Zacken an den Wangen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2019 - 22:41

Während sich Saiyumi in der Küche etwas um Faix kümmerte und nebenbei auch Essen für die Anderen machte versorgte Josh soweit es ging noch den Imperialen. Kai, Elias und auch Rena unterhielten sich was am Besten nun tun konnten. Schließlich einigten sie sich Wahn erstmal in Ruhe zu lassen soweit wie es ging. Josh vermutete einfach das er sich in einem Schockzustand oder etwas in der Art befand. Gegen die Rüstung und Maske konnten sie auch noch nichts tun. Jedenfalls wussten sie nicht wie. Wahn tat schließlich auch nichts, es sei denn es war etwas mit den Kindern.
Die bekamen sie die nächsten Tage dann doch zu spüren. Die Kinder fassten sehr schlecht Vertrauen. Am liebsten wollten sie gar nicht von dem Mann weg. Doch mussten sie mal baden oder auch einfach nur etwas essen. Doch immer wenn Saiyumi oder der Rest versuchte sie hochzunehmen fingen sie gleich das weinen an. Dies führte dazu das sich Wahn rührte. So versuchte es Saiyumi schließlich die Kinder in dem Zimmer selbst irgendwie zu versorgen. Manches Mal klappte es ganz gut so knabberten sie zwei wenigstens an einem Stück Brot oder Brötchen. Die Entwicklung der Beiden war doch sehr zurückgeblieben. Sie waren geistig noch auf dem Stand eines Einjährigen. Dies machte die ganze Sache nicht gerade einfacher.
An einem weiteren Tag, Josh war gerade bei Wahn um sich noch einmal die versorgten Wunden anzusehen, saß Saiyumi schwer einatmend auf dem Sofa. Sie hatte versucht die Kinder zu Baden. Dies war nicht wirklich gelungen. Die Haare der jungen Frau wirkten recht zersaust da zuerst Neo und dann auch Luna sich recht heftig gegen sie gewehrt hatten. So hatte die Weißhaarige recht schnell aufgehört. Schon allein um Wahn nicht noch auf den Plan zu rufen.
Ihr müsst doch irgendwie mal dafür sorgen können das sie etwas richtig essen, kam es von einem Mann mit roten Haaren. Chris war ab und an mal zu Besuch gekommen und schaute nun fassungslos zu Saiyumi. Ihr könnt sie doch nicht die ganze Zeit mit Samthandschuhen anfassen. Der Rothaarige deutete zu dem Kinderstuhl auf welchem Luna saß. Das Mädchen weinte während Elias versuchte sie mit etwas Brei zu füttern. Immer wieder drehte sie den Kopf weg und hob den Arm um den Löffel abzuwehren. Ihr Bruder saß währenddessen am Boden und versuchte immer wieder nach Faix zu greifen. Er fand den Drachen recht faszinierend.
Nun schnaubte Chris. So wird das doch nichts und die Kleinen landen noch im Krankenhaus. Dann ist hier wahrscheinlich erst recht die Hölle los. Kaum hatte er dies gesagt trat der Rothaarige zu Elias und nahm ihm den Löffel ab. Er versuchte sein Glück doch auch bei ihm wollte Luna einfach nicht. Plötzlich schlug er den Löffel regelrecht auf den Tisch. Jetzt halt doch verdammt nochmal deine Klappe und iss, fauchte er das kleine Mädchen doch recht laut an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: