StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 14:32

Es geht schon, sagte Sailin und nahm ihre Hand runter. Dann starrte sie Wahn kurz erstaunt an. Du stehst? Und deine Haare sind wieder alle schwarz. Gehts dir etwa wieder besser? Aber wie?, fragte sie verwirrt. Kurz sah sie an Wahn vorbei. Boyd war nicht mehr zu sehen. Was? Wo ist der Kerl?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 14:57

Wahn schüttelte den Kopf. Wir gehn erst einmal zu den anderen. Dann erklär ich was passiert ist. Er half Sailin beim Aufstehen. Gemeinsam liefen sie in die Hauptthalle des Tempels. Als sie dort aufschlugen dun die anderen Wahn stehen und laufen sahen wurden die Blicke groß. Das gibts doch nicht brachte Diablo hervor. Da steht er wieder. Und er sieht auch sont recht gesund aus fügte Sengerath hinzu. Orcalus nickte anerkennend. Immer wieder für eine Überrschung gut. Wie kommt es fragte er dann. Wahn deutete eine kurze Verbeugung an worauf Orcalus nur amüsiert den Kopf schüttelte. Dieser Boyd war heir und ich hab mir die Kraft von ihme infach zurückgeholt. Ich muss gestehen eigendlich meide ich es Todesmagie einzusetzen aber in diesen Falle war sie äußerst hilfsreich.
Und dieser Boyd ist nun weg und scheint seinerseits sehr geschwächt zu sein fügte Nero hinzu. Hat er verdient.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 8 Dez 2012 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 18:06

Sailin sah Wahn an. So hat er das also gemacht gehabt. Boyd also, sagte Aldor und sah zu Wahn. Schön das es dir wenigstens wieder gut geht. Reynnas Vater hätte sich nicht verzeihen können wenn der junge Mann bleibenden Schaden davon getragen hätte.
Leiana sah zu Wahn. Das ist wie immer perfektes Timing von dir. Meinst du, du könntest uns bei einem kleinen Problem helfen Wahn? Der Klauenturm muss endlich zerstört werden. Doch wir wissen nicht wie wir das am besten tun. Wir können nicht die Stadt unbeaufsichtigt lassen, da wir nicht wissen was der Feind plant.

Boyd lief durch die Gassen in der Stadt. Sein Ziel war der Stadtrand. Der Mann kam nur langsam voran da ihm eindeutig nicht mehr viel Kraft übrig geblieben war. Dieser verdammte Kerl. Irgendwann wird er dafür bezahlen, knurrte Boyd.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 18:27

Wahn kratzte sich am Kinn. Ich kann höchstens anbieten Mal die Lage auszukundschaften. Als Orcalus ihn mit einen seltsamen Blick bedachte schüttelte er gleich den Kopf. Dabei halte ich mich natürlich aus kämpfen raus und wennich weit genug oben fliege, werden sie mich nicht bemerken. Dann kann ich euch sagen was wir tun könnten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 18:57

Leiana sah kurz zu den anderen dann nickte sie. Das würde uns auf jedenfall weiterhelfen. Aber übertreibe es nicht Wahn. Bis vor paar Minuten lagst du noch flach. Sailin sah zu Wahn. Sei ja vorsichtig, murmelte sie leiser. Die junge Frau bekam doch gerade etwas Angst um ihn. Was nach allem was die letzte Zeit vorgefallen war einfach kein Wunder war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 0:39

Wahn wusste nicht wie lange er schon unterwegs gewesen war. Das Zeitgefühl hatte er aus den Augen verloren. Er flog sehr hoch so das er ein wenig mit dem Wind zu kämpfen hatte doch mit dem zweiten paar Flügel war dies kein größeres Problem für ihn. Bald schon tauchte der Klauenturm vor ihm auf. Das Zeil war es jetzt unbemerkt ein paar Informationen aufschnappen zu können und sich von der Lage ein Bild zu machen. Wahn sah oben im Turm ein Licht brennen. Es konnte wohlmöglich von ein paar Fackeln stammen. So leise wie es ihm möglich war näherte er sich dem Fenster und krallte sich in der Nähe in der Wand fest so das er hindurchspähen konnte aber nicht gleich gesehen wurde. In den Raum befanden sich tatsächlich Sato Abaddon und Margaroth.Sato schein genervt zu sein. Er lief ihm Raum auf und ab so das Wahn doch mal den Kopf wegziehen musste um nicht zu reskieren endeckt zu werden. Noch dazu vermied er hektische Bewegungen. Sonst könnte wohlmöglich etwas Stein unter seinen Krallen abröckeln und ihn ebenfalls verraten.
Ach was weiß denn ich knurrte Sarto Abaddon an. Ich habe doch auch nicht mit so etwas gerechnet.
Ich dachte du bist der Imperator warum also sollten sie sich einfach anderen Befehlen beugen beharrte der Dämonenlord. Sato schüttelte den Kopf. Das ist es ja was mich stutzig macht. Meine Leute würden sich mir nie wiedersetzen also muss es etwas ernstes sein. SIeht eher so aus als wurdest du deinen Amt einfach enthoben sprach Abaddon nun. Ohne Grund würde eine ganze Armee nicht einfach abgezogen werden. Auf jeden Fall stehen wir nun dumm da sollte der Feind auf die Idee kommen uns anzugreifen mit so vielen Leuten weniger. Sato funkelte sein Gegenüber an. Sie wissen es nicht und das muss auch so bleiben. Der weißhaarige sah zum Fenster. Was zum gab er erschrocken von sich als er einen Schatten endeckte. Whan bewegte sich nun schnell udn Steine bröselten herab. Sofort rannte Sato zum Fenster. Man konnte Whan noch davor fliegen sehen als er umdrehte und davon schlug.
Abaddon knurrte wütend. Verdammt holt den Kerl vom Himmel. Er darf nicht wieder in Sanctaris ankommen. Er wird uns verraten. Sato schüttelte den Kopf. Dazu ist es nun zu spät. Den kriegst du nciht mehr. Das war Anima. Nur warum verdammt noch Mal ist der Kerl wieder aktiv? er sah nun zu Margaroth. Wo steckt dieser Boyd? fragte er nun scharf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 6:14

Margaroth sah Sato an. Ich habe keine Ahnung. Der Kerl ist verschwunden um wieder Dummheiten anzustellen. Und ich fürchte sogar fast das Anima dank einer dieser Dummheiten wieder fit ist. Es wäre für Boyd besser er lässt sich hier nicht blikcen. Sonst dreh ich ihm den Hals um, knurrte Margaroth. Der Mann verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn Anima alles gehört hat, dürften wir mit einme Angriff rechnen. Das gefiel Margaroth nicht. Nicht nur das die Imperialen mit einem mal abgezogen wurden, nun auch noch Anima.

Es war dunkel. Sie konnte nichts sehen. Immerwieder klopfte sie gegen die harten Wände, welche sie umgaben. Ihre Finger schmerzten bereits. Sie wollte dort raus. Die Luft fühlte sich so dünn an. Langsam fiel ihr das Atmen immer schwerer. Laut schrie sie auf. Doch weder auf das Schreien noch auf die Klopfgeräusche hörte jemand. Sie war alleine und kam nicht aus der Dunkelheit heraus.
Sailin erwachte schweißgebadet. Sofort richtete sie sich auf. Zitternd sass die junge Frau da und schaute auf ihre Hände. Nochimmer zierten kleine Pflaster ihre Finger. Diese taten nicht mehr weh, doch waren die Spuren durch den harten Stein noch immer sichtbar. Es waren zwar schon einige Tage vergangen seidem Evan sie in den Sarg gesperrt hatte, doch Sailin fühlte sich als ob es erst gerade eben geschehen war. Die junge Frau wischte sich den Schweiß von der Stirn und stand auf. Als sie am Fenster vorbeilief schaute Sailin kurz hinaus. Sie fragte sich wielange sie geschlafen hatte. Es konnte jedenfalls nicht allzulange gewesen sein. Noch immer war sie einfach nur müde. Kurz schaute sich Sailin im Zimmer um. Neben dem Bett stand ein kleiner Nachtisch. Auf diesem lag ein Reif. Er war dunkel und hatte kaum sichtbare Runen darauf. Wahns Wächterrelikt war wiedereinmal in ihrem Besitz. Wie schon so oft vorher. Es sollte wohl einfach nicht sein. Eine Weile schaute Sailin den Reif an, dann verließ sie das Zimmer.
Die junge Frau machte sich auf den Weg zum Tempel. Dort fragte sie ob bereits etwas von Wahn gehört wurde. Als die vier Bundmitglieder dies verneinten verließ Sailin wieder den Tempel. Während sie durch die Strassen lief kam die junge Frau an einer Gruppe Menschen vorbei. Sie waren so sehr in ihr Gespräch vertieft das sie die Hüterin nicht bemerkten. Miss Leiana und dem Drachenblut geht es wieder besser, aber der Hüterin haben wir das nicht zu verdanken., sagte eine ältere Frau. Eine zweite nickte. Ja, ich habe gehört das Herr Llael und ein anderer das Gegenmittel besorgt haben. Ein Mann sah zu den beiden Frauen. Jetzt meckert doch nicht so rum. Die Hüterin hat sicher getan was sie konnte. Das hat sie bisher immer. Ihr seid echt mit nichts zufrieden. Die beiden Frauen sahen ihn an. Sie hat sich einen ganzen Tag aus dem Staub gemacht und nichts getan. Was wäre geschehen wenn in der Zeit die beiden Mitglieder des Bund gestorben wären. Daran hat die Hüterin nicht gedacht. Sailin lief weiter. Sie wollte nicht hören worüber sich die Menschen noch unterhielten.
Sailin setzte sich auf die Zinne einer der vielen Mauern und starrte einfach geradeaus über die Stadt. Was die Leute sagten traf Sailin hart. Hatte sie eigentlich gehofft das sich das alles erledigt hatte, doch Getuschel würde es wohl immer geben. Nach allem was geschehen war fühlte sich die junge Frau einfach nur schwach und wirklich zu nichts nütze. Was hatte sie die letzte Zeit den schon groß helfen können? Llael und Raven haben sich in große Gefahr gebracht um an das Gegenmittel zu kommen, nur weil sie nicht helfen konnte. Reynna wurde wegen ihr schwer verletzt und wäre beinahe gestorben. Wahn hatte soviel durchleiden müssen ohne das sie es mitbekommen hatte. Und einer der Männer, welche immerwieder für dieses ganze Chaos und den Schmerz sorgte war ihr Vater. Was die Menschen darüber wohl denken würden? Sailin fühlte sich irgendwie nicht mehr würdig das Amt der Hüterin inne zu haben. Im Moment wusste sie einfach nicht was sie tun sollte.

Reynna lief mit Nero etwas durch die Stadt. Noch immer hatte das Mädchen einen kleinen Verband um den Oberkörper. Doch die Schmerzen waren wenigstens fast weg. Reynna sah Sailin auf einer Mauer sitzen. Die Hüterin schien ziemlich abwesend zu sein. Du hast Recht, sagte das Mädchen zu Nero. Dein Vater ist nett. Jetzt wo ich ihn besser kenne hab ich keine Angst mehr vor ihm. Reynna lächelte Nero an. Ob dein Vater meinem noch sehr böse ist? Ich meine er musste ja die Platten anbringen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 12:04

Nero sah nach oben als ein paar Leute um sie herum dies ebenfalls taten. EIn Schatten zog vorbei als ein Dämon mit zwei paar Schwingen über ihnen hinwegflog. Noch immer waren die Leute unsicher wenn sie Anima erblickte der sich nun wieder frei in der Stadt bewegte. Sie tuschelten miteinander. Bei einigen lag Furcht im Blick. Anima bewegte sich sehr schnell in Richtung stadtzentrum. Nero sah zu Reynna. Vater ist wieder da. WIr sollten zurück zum Tempel. Unterwegs meinte er noch. Mach dir keine Sorgen er nimmt das deinen Vater nicht übel was geschehen ist.

Wahn landete vor den Treppen des Tempels wo einige Leute die dort standen einfach erschrocken zur Seite sprangen. Kurz schire eine Frau auf. Ihr Gemahl zog sie einfach weg. Wahn versuchte das zu ignorieren und richtete sich auf. Die Wachen ließen ihn passieren. Vor dem Bund deutete Wahn kurz eine Verbeugung an. Da niemand mehr von dem ausenstehenden Volk hier war verwandelte er sich zurück. Gerade kamen Nero und Reynna an und auch Sailin betrat den Saal. Ehrenwerte Bundmitglieder begann Wahn und Orcalus machte eine Abweisende Geste. Hör auf damit dir scheint es ja echt wieder besser zu gehen sagte das Drachenblut amüsiert.
Wahn nickte. Ich komme mit guten Nachrichten. Die Imperialen haben sich aus den Klauenturm zurückgezogen. DIe größte Armee ist damit kein Hindernis bei einen Angriff. Den fürchten sie soagr gerade. Nur Sato st vom Imperium da geblieben und er scheint es selbst nicht so recht verstehen zu können was da passiert ist. Es scheint als habe jemand anderes die Kontrolle über die Imperialen übernommen. Wie dem auch sei sie haben mich zwar noch gesehen aber wenn wir jetzt zuschlagen können wir den Turm einreißen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 12:15

Leiana sah Wahn an. Das was der junge Mann sagte machte ihr Sorgen. Wer im Imperium war mächtig genug Sato das Amt streitig zu machen? Die Dragonikerin schüttelte den Kopf. Mit Sato und dem Imperium beschäftigen wir uns später. Wir sollten die Truppen bereitmachen und angreifen solange wir noch die Möglichkeit haben. Nachdem was du erzählst ist es der perfekte Zeitpunkt. Und wir sollten uns beeilen da sie dich gesehen haben. Danke Wahn. Leiana sah zu Orcalus. Wenn sie einen Großteil der Armee gerade verloren haben, dann sollten wir geballt zuschlagen. Einen kleinen Trupp sollten wir in der Stadt lassen, der Rest sollte angreifen. Was meinst du dazu?Sailin sah zu dem jungen Mann. Sie war froh das er sicher wieder angekommen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 12:24

Dem stimme ich zu sagte Orcalus. Diablo Cedric. Sorgt dafür das die Armee abmarschbereit ist. Leiana und ich blieben hier mit einen kleinen Trupp um die Stadt zu sichern, wobei ich mir nicht vorstellen kann das nun ein Angriff ihrerseits erfolgt.
Wahn sagte er zu den jungen Mann vor sich. Du solltest mit ihnen gehen um die Verteidigung der Feindes zu schwächen. Wahn nickte. Das werde ich verlasst euch darauf. Der Turm wird fallen. Sailin nun sah Orcalus zu der jungen Frau. Begleitedu sie ebenfalls. Deine Unterstützung können sie sicher gut gebrauchen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 12:44

Sailin sah Orcalus an. Die junge Frau wusste zwar nicht so recht ob ihre Unterstützung wirklich gebraucht werden würde, trotzdem nickte sie.
Cedric und Diablo machten sich sofort auf den Weg. Die beiden Männer sammelten die Armee. Kaum war diese abmarschbereit gesellten Llael und Selina sich dazu. Die beiden würden die anderen begleiten. Neben Leiana und Orcalus blieben auch Nero und Reynna in der Stadt zurück. Die Truppe setzte sich in Bewegung in Richtung Südosten. Nach einem Tagesritt erreichte die Armee einen Platz nicht weit vom Klauenturm entfernt.

Margaroth stand auf einemd er Balkone und verschränkte die Arme. Genau das was wir befürchtet haben, meinte er zu Sato und Abaddon. Der Bengel hat geredet und nun schlägt der Bund wieder zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 14:46

Ganz ehrlich knurrte Abaddon. WIr sollten uns verziehen. Der Turm steht nciht mehr lange wennich mir die Katapulte so ansehe. Sato ballte die Hände zu Fäusten. Bleibt uns wohl keine andere Wahl. Margaroths Leute lecken noch die Wunden. Meine Armeen sind einfach weg warum auch immer und jo und deine Leute werden wohl nun nicht mehr als Kanonnenfutter für sie sein. Ich schlage vor wir lassen welche hier zum verteidigen und verdrücken uns murrte Abaddon.

Die Katapulte waren in Stellung gebracht. Am Himmel erschein ein Trupp Dakoniker da Geoffrey sich dem Kampf auf Leianas Bitte hin anschloss. Anima schloss zu ihnen auf. Er würde sie im Luftkampf unterstützen.
Wir nehmen und die Bogenschützen auf den Balkonen vor sprach er in den Köpfen zu den Drachen und ihren Reitern. Lasst die Katapulte feuern brüllte Sengerath auf. Geschosse flogen nun in Richtung Klauenturm.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 15:35

Die Dragoniker flogen zusammen mit Anima um den Turm und feuerten auf die Bogenschützen. Es dauerte nicht lang und diese waren besiegt. Zur Verwunderung der der Dragoniker kamen auch keine weiteren als Verstärkung auf die Balkone. Während die Katapulte weiterhin auf den Turm feuerten flogen die Dragoniker weiterhin um diesen. Anima zog sich zurück und unterstütze die Bodentruppen im Kampf gegen die Dämonen. Dieser waren jedoch nicht sehr zahlreich und wurden ziemlich schnell niedergerungen.
Sailin befand sich weiterhinten und kümmerte sich zusammen mit Sulona um die wenigen Verletzten. Die Hüterin sah ab und an zu dem Turm. Er wies immer mehr Beschädigungen auf. Ab und an fiel ein größerer Gesteinsbrocken herunter. Anscheinend haben sie sich zurückgezogen, sagte die Halbelfe neben Sailin. Sonst wären doch viel mehr Gegner hier. Sailin sah zu Sulona und nickte kurz. Nach einer ganzen Weile sahen die Beiden auf. Ein großer Knall ertönte und der Klauenturm brach in sich zusammen. Die Trümmer des Turmes fielen auf den großen Komplex und zerstörten diesen ebenfalls. Eine große Staubwolke breitete sich über das Feld aus. Die Jubelschreie der Soldaten Sanctaris waren zu hören während sich der Staub langsam verzog.
Sehr gut, sagte Llael. Unser Glück das sie aufgegeben haben. So konnten wir die Verluste wirklich sehr gering halten. Selina nickte. Jetzt dürften sie sich endlich wieder dahin zurückziehen wohin sie gehören. Die Dragoniker landeten in der Nähe der beiden Bundmitglieder. Vielen Dank Geoffrey für eure Hilfe, sagte Selina. Der blauhaarige Mann nickte kurz.
Nachdem sich die Truppen gesammelt hatten zogen sie wieder nach Sanctaris zurück. Keiner der zurückgebliebenen Dämonen hatte überlebt. Sailin redete den ganzen Rückweg nicht. Sie fragte sich ob es jetzt vorbei war. Würden Abaddon, Sato und auch ihr Vater jetzt wieder Frieden einkehren lassen? Vorerst hatten sie gesiegt, doch für wie lange? Und vorallem was sollte nun werden? Nach alldem was geschehen war sollte sie das Amt der Hüterin aufgeben oder nicht? Sailin wusste es nicht. Wahn war ihr Wächter und wegen ihr nur in Gefahr. Wieviel war ihm schon wegen dem Bund zugestossen. Man hatte ihm sogar die Hand genommen. Auch fühlte sie sich schwach. Wenn sie sich schon nicht mehr selbst vertraute, wie sollten es dann andere tun? Viele taten es doch jetzt schon nicht mehr. Wer wusste denn schon wie ihre Freunde darüber dachten. Vielleicht hielten sie Sailin ebenfalls für ungeeignet und sagten es ihr einfach nicht.

Reynna stand mit Nero auf einer der Mauern. Als ein größerer Trupp am Horizont auftauchte hob das Mädchen die Hand. Schau da kommen sie wieder. Sie sehen alle in Ordnung aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 16:45

Wahn lief neben Sailin. Noch immer hatte er die Gestalt Animas angenommen da er vermeiden wollte das jemand ihn mit richtiger Gestalt sehn würde der es noch nicht wusste. Er wollte einfach vermieden dämnächst als Mensch verachtet zu werden. Nachdenkklich hatte er den Kopf in ihre Richtung gewandt. Ist alles in Ordnung mit dir. Du wirkst betrübt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 17:58

Sailin sah zu Wahn. Meinst du das es das jetzt war? Der Klauenturm ist weg und Margaroth hat sich zusammen mit den anderen zurückgezogen. Sie werden doch mit Sicherheit nicht aufgeben jetzt. Oder? Kurz schaute Sailin nach hinten und zur Seite. Dann sah sie zu der Stadt, welche etwas entfernt vor ihnen lag. Die junge Frau seufzte. Nach allem was vorgefallen ist weiß ich nicht was ich tun soll Wahn. Ich fühl mich einfach nicht mehr dazu berechtigt die Hüterin zu sein. Was kann ich den schon groß ausrichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: