StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 18:06

Ach Kleines sprach Wahn so das nur sie es leise hören konnte. Du hast schon so viel getahn. Lass dich doch nciht von diesen Intrigen entmutigen. Das Volk wird es schon bald einsehen das sie falsch über dich urteileten. Sie lassen sich nunmal leicht beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 18:41

Sailin sah zu Wahn und nickte etwas zögerlich. Aber was wenn sie doch Recht damit haben. Ich meine ich war in letzter Zeit nicht wirklich zu etwas nütze. Soviele sind zu Schaden gekommen und ich konnte nichts machen. Die junge Frau sah wie Wahn den Kopf schief legt. Da sie gerade am Tor der Stadt ankamen wurden alle freudig begrüßt und Wahn kam nicht mehr dazu noch etwas zu sagen. Sailin sah neben den Bewohnern auch Nero und Reynna. Plötzlich packte Wahn einfach Sailins Arm. Kurz sagte er noch etwas zu Llael, dann zog er die junge Frau einfach mit sich mit. Während Wahn mit der Hüterin verschwand liefen die anderen zum Tempel.
Leiana und Orcalus sahen auf als Llael und die anderen wieder in den Tempel kamen. Die Dragonikerin legte den Kopf schief als sie Wahn und Sailin nicht sah. Bevor sie fragen konnte hob Llael die Hand. Ihnen geht es gut. Es gibt da wohl nur etwas worüber sie reden müssen. Sailin scheint es noch nicht so gut zu gehen. Jedenfalls sah sie die ganze Zeit ziemlich betrübt aus. Der Mann nahm die Hand wieder runter und schaute Orcalus an. Der Klauenturm ist zerstört. Sogar ohne große Gegenwehr. Sato und die anderen haben sich schon zurückgezogen gehabt. Sie haben wohl begriffen gehabt das sie keine Chance gehabt hätten.

Sailin sah Wahn schief an als er mit ihr in ihrem Zimmer, in dem Gebäude in der Nähe des Tempels, ankam. Kaum war die tür geschlossen verwandelte sich Anima wieder in den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 19:37

Orcalus atmete erleichtert aus. Dann haben wir hoffendlich erst einmal ruhe. Ich meine sie leben immer noch und sie werden wieder von sich hören lassen aber ich vermute es wird dauern. Die Zeit können wir nutzen um unsere Abwehr zu stärken.

Wahn sah Sailin an. So wir sollten mal reden. Er setzte sich auf das Bett und bedeutete Sailin sich vor ihn zu setzen.
Hör bitte auf damit Sailin. Ich weiß das du eine gewissenhafte Hüterin bist. Du würdest alles tun um anderen Hoffnung zu geben. Manchmal gibt es Momente wo einfach alles dunkel ausieht aber dann ist es einfach wichtig wieder aufzustehen. Dafür sind Freunde da. Sie helfen dir auf die Beine zu kommen. Sie werden dir immer zur Seite stehen. Genauso wie es dein Wächter tut. Kurz strich er Sailin über die Wange. Du bist eine großartige Hüterin und du tust dies alles ganz selbslos udn von Herzen. Das weiß ich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 20:06

Sailin schaute Wahn an und versuchte etwas zu lächeln. Danke Wahn, sagte die junge Frau auf seine Worte hin. Es tat gut dies zu hören. Vorallem da sie zur Zeit diese Selbstzweifel hatte. Du sagst mein Wächter. Heißt das du wirst wieder an meiner Seite stehn? Auch wenn es bisher ja meistens ziemlich in die Hose ging?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 21:04

Ich steh dir immer zur Seite Sailin das müsstest du doch mitlerweile wissen. Wahn gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ob mit oder ohne Wächterrelikt ich werde dich verteidigen. Werde über dich wachen. Tag für Tag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 21:18

Ich weiß das Wahn. Aber es tut einfach gut es zu hören., sagte Sailin sanft und lächelte. Die junge Frau strich Wahn sanft über die Wange und kam mit ihrem Gesicht näher an seines heran. Ich danke dir dafür. Und ich werde auch immer an deiner Seite stehen. Und das nicht nur weil du mein Wächter bist, sonstern weil ich dich liebe und mit dir zusammen sein möchte. Sailin gab Wahn einen Kuss. Noch während sich ihre Lippen berührten, drückte die junge Frau den Mann sanft nach unten. Als er mit dem Rücken auf dem Bett lag löste sich Sailin von ihm und schaute Wahn tief in die Augen, dabei strich sie ihm sanft über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 21:25

Wahn richtete sich kurz auf und zog sein Oberteil aus. Nachdem er es einfach über den in der nähe stehenden Stuhl geworfen hatte legte er sich wieder hin. Sanft berührte er wieder ihre Wange. Du bist wirklich Hübsch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 21:37

Sailin legte den Kopf etwas schief und lächelte. Kurz fiel ihr Blick auf den Verband, welcher noch immer um Wahns Oberkörper gebunden war. Die junge Frau setzte sich auf Wahn drauf und strich ihm nocheinmal über den Oberkörper. Dann beugte sie sich nach vorne und küsste Wahn am Hals und an der freiliegenden Stelle über seiner Brust. Als sie sich wieder aufrichtete griff Sailin an ihr Kleid und zog es über den Kopf aus. Dieses warf sie auch einfach zu dem Stuhl herüber. Nur in einen Slip und BH gekleidet lächelte sie Wahn an, während sie auf ihm sass. Sagst du das jetzt auch noch?, fragte sie mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 22:04

Wahn grinste etwas. Warum sollte ich nicht. Er strich ihr über die Arme. Dann zog er sie ein wenig an sich heran. Dann küsste er sie sanft. Und gerade geht die Welt mal nicht unter, das heißt wir haben wirklich einmal Zeit für uns.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 22:19

Sailin nickte kurz und küsste Wahn leidenschaftlich. Nach einer Weile löste sie sich von ihm und rutschte etwas nach hinten. Vorsichtig zog die junge Frau ihm die Hose runter. Dabei achtete sie aber darauf ihm nicht an seinem Bein wehzutun.. Die Hose warf sie zur Seite und zog ihren Slip aus. Als sie wieder näher an Wahn heranrutschte sah die junge Frau seinen zögerlichen Blick. Als er etwas sagen wollte, legte Sailin ihm ihren Zeigefinger auf die Lippen und schüttelte leicht den Kopf. Dabei lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 22:41

Am nächsten Morgen als die die ersten Strahlen der Sonne durch das Fenster fielen öffnete Wahn die Augen. Kurz wischte er sich mit den Handrücken über das Gesicht. Dann sah er neben sich. Sailin schlief noch. Kurz strich er ihr mit der linken über die Seite. Dann richtete er sich auf um sich etwas anzuzihen da er nichts mehr am Leibe trug. Wahn seufzte kurz dann streckte er sich ausgibig. Kurz bis er dabei die Zähne zusammen als sich seine Verletzung am Oberkörper meldete.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 23:01

Guten Morgen, sagte Sailin noch etwas verschlafen. Die junge Frau lag auf der Seite und schaute zu Wahn, welcher gerade etwas das Gesicht verzog. Sie richtete sich etwas auf und sah den jungen Mann fragend an. Geht es denn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeSo 9 Dez 2012 - 23:24

Wahn nickte. Es ist schon viel besser. Glaub mir. Er zog sich nun noch sein Oberteil an und begann es zu zuknüpfen. Er erinnerte sich kurz an die Nacht und musste grinsen. So lange waren sie schon zusammen udn nie zu etwas dergleichen gekommen. Es fühlte sich einfach schön an in ihrer nähe zu sein. Wir sollten wieder in den Tempel ich glaube die machen sich shcon Gedanken.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 6:39

Sailin nickte und stand nun ihrerseits auf. Während sie sich anzog musste auch Sailin an die letzte Nacht denken. Sie war einfach nur wunderschön gewesen. Vorallem da es für sie das erste Mal gewesen war. Sailin war froh das dies mit dem Mann, welchen sie liebte geschehen war. Als die junge Frau fertig war gab sie Wahn nochmal einen Kuss und richtete etwas ihre Haare, dann verließen die Beiden das Zimmer.
Kaum betraten Sailin und Wahn den Tempel sahen sie schon alle dastehen. Geoffrey stand in der Nähe Leianas und verbeugte sich gerade etwas. Ich werde deiner Mutter Bescheid geben das du wieder völlig gesund bist. Sie wird sich freuen. Die Dragonikiern lächelte und nickte. Danke Geoffrey. Als sie Wahn und Sailin sah schaute die Frau zu den beiden. Da seid ihr zwei ja. Sailin geht es dir denn besser?, fragte Leiana die Hüterin direkt. Die junge Frau nickte kurz. Ja. Es ist alles in Ordnung. Jetzt wieder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitimeMo 10 Dez 2012 - 11:48

Diablo musste Grinsen als er Wahn so stehen sah. Der junge Mann hatte zerzauste haare udn mann konnte ihn ansehen das er gerade erst aus den Bett gekommen war. Muss ja ne heiße Nacht gewesen sein sagte er leise zu ihm. Wahn räusperte sich udn strich sich kurz die Haare glatt. Orcalus verabschiedete sich nun auch öffentlich von
den Drakonikern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: