StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 13:05

Das ist jetzt egal. Wir werden sicher keine Hilfe verweigern in einen Notfall. Es sollten nur nicht alle mitkommen. Er sah zu den Blonden. Nimm deinen Freund und komm mit uns. Wir bringen ihn in eines der Häuser und versorgen ihn dort. Die Menschen werdend er Bitte der Hüterin nachkommen. Und der Wächter wird sich zurückhalten. Bei den letzten Worten sah er Ephraim an. Danach bringen wir sie zu den anderen. Sonst eskaliert das hier noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 13:22

Der Blonde nickte und hob seinen Freund auf. Dann sah er zu den Anderen. Nach einer Anweisung sich zurückzuziehen taten diese das auch. Zusammen mit Sengerath, Ephraim und den beiden Männern verließ Ariya den Wald. Wie Seng es gesagt hatte kamen die Stadtbewohner der Bitte der Hüterin nach. Zwar wurden die beiden Andersartigen gut im Auge behalten, doch man ließ sie durch die Straßen laufen. Gemeinsam mit einem hiesigen Heilkundigen versorgte Ariya die schwere Wunde des Mannes. Es dauerte etwas doch dann kam die Hüterin aus dem Zimmer und betrat das Gegenüberliegende. Dort befand sich Seng mit dem blonden Andersartigen. Ephraim war nicht zu sehen. Die junge Frau lief sofort zu dem Braunhaarigen. In ihrer Hand hielt sie einen Verband. Er wird es wohl überstehen. Es tut mir Leid, sagte die junge Frau, dann sah sie Seng wehleidig an. Das hätte nicht passieren dürfen und nun bist du auch noch verletzt worden. Wenn es dir nichts ausmacht würd ich mich gerne darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 13:27

Das ist nichts meinte Seng und schüttelte den Kopf. Aber ich werde Hilfe sicher nicht verweigern. Jetzt sollten wir wohl erst einmal abwarten bis sich der Verletzte erholt hat und dann bringen wir sie zu den anderen. Dort kriegen sie wenigstens eine Unterkunft und Versorgung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 13:42

Während Ariya sich neben Sengerath gesellte und ihn versorgte liefen sehr viel weiter weg von Rimor zwei Personen durch die trockene und staubige Landschaft der sterbenden Sande. Der junge Mann mit den mittellangen braunen Haaren und den grünen Augen trug eine lange gräuliche Kutte. Die Kapuze hing herunter und offenbarte so den Blick auf das Gesicht des Mannes. In seiner Hand hielt er einen etwas längeren Stab. Und du bist sicher das es hier was zu holen gibt?, fragte der Mann mit dem Namen Arndt seinen Begleiter. Es wird gesagt das es hier gefährlich ist und niemand auch nur einen Fuß in diese Gegend setzten sollte. Meistens sind gerade in solchen Gegenden wertvolle Sachen versteckt, aber sieh dich um. Da hab ich sogar unter meiner Kutte mehr Wertsachen stecken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 14:17

Was weiß ich murrte der andere Mann. Er trug eine Lederrüstung und zwei Dolche an den Hüften. So wie auch sein Weggefährte hatte er die Kapuze etwas herunter gezogen. Mittellange rote Haare waren zu sehen. Du hast doch immer von den alten Festungen geschwärmt. Von Macht und Reichtum. Mich interessiert eher der Reichtum. Das ist jetzt mehrere Monate her seid diese Festung untergegangen ist. Was soll schon groß passieren. Er griff kurz nach einer Feldflasche und trank einen Schluck daraus. Wir hätten mehr Vorräte mitnehmen sollen knurrte der Dieb Namens Saiks.


Zuletzt von Fial-Dark am So 14 Sep 2014 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 14:28

Ja hätte wir, murrte der Magier und lief weiter. Der Blick des Mannes wanderte nach Osten. Irgendwo dort musste die Stadt liegen nach der sie suchten. Reichtum schön und gut, doch nur mit Macht kann man etwas bewirken. Der Braunhaarige hob seinen Stab etwas. Dieser fing leicht an zu leuchten. Ich hoffe nur deine Quellen stimmen wenn es um die Richtung geht. Ich habe keine Lust mich hier noch zu verlaufen. Schließlich war ich selbst noch nie dort. Ich kenne es nur aus Geschichten. Doch diese reichen um meine Neugierde zu wecken. Na los wir sollten uns beeilen. Je schneller wir dort sind umso besser. Ich habe nicht vor allzu viele Nächte in dieser gottverlassenen Wüste zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 14:37

Nach einer Weile weiteren Fußmarsches blieb Saiks plötzlich stehen. Mensch Arndt siehst du das. Da vorne muss es sein. Er lief nun einfach los. Etwas rage aus dem Sand hervor. Als der Dieb diesen erreicht hatte wirkte er jedoch enttäuscht. Es handelte sich wohl doch nur um einen simplen Stein. Das einzige ausfällige an ihm war die etwas schwarze Färbung. Es muss hier sein brachte er hervor. Hier sollte sich diese Stadt befinden. Als diese Leute sagten sie sei versunken glaubt ich nicht unbedingt das sie ganz verschwunden ist. Als der Magie etwas mit seinen Stab tat schüttelte er den Kopf. Du und deine Blutmagie. Als ob dieser unbekannte Hokuspokus uns hier jetzt helfen würde.   


Zuletzt von Fial-Dark am So 14 Sep 2014 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 19:55

Das kann nur einer sagen der sich mit Magie nicht auskennt, kam es von Arndt. Du kannst ja gerne anfangen im Sand zu buddeln, ich versuche es auf meine Weise. Mal sehen wer wohl mehr Erfolg hat. Kurz grinste der Magier, dann konzentrierte er sich noch ein wenig mehr. Während der Stab etwas aufleuchtete schritt der Mann etwas umher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 20:40

Mach du nur weiter Brüderchen kam es störrisch von Saiks und er setzte sich einfach auf den Boden. Missmutig fuhr er mit den Zeigefinger im Sand herum. Wie sollen wir denn eine Stadt aus dem Boden heben, wenn sie überhaupt noch da ist. Ein kalter Windhauch erfüllte die Umgebung und den rothaarigen fröstelte es. Plötzlich hörte er ein Krächzen. Als er nach oben sah entdeckte er eine dort kreisende Krähe. Der schwarze Vogel setzte schließlich zur Landung an und hockte sich auf den merkwürdigen Stein, in der nähe des jungen Mannes. Mit einen merkwürdigen Blick der schwarzen Augen sah die Krähe ihn an. Arndt murmelte er. Plötzlich wurde es ihm sehr unwohl dabei. Der Vogel fixierte ihn weiterhin so das Saiks ein Stück zurück rutschte.

Der, der du die Magie des Blutes beherrscht hallte es plötzlich im Kopf der Männer. Füge dich mir wenn du wahre Macht erblicken willst. Und du junger Wanderer der das Abenteuer sucht, entdecke das was jedem verborgen bleibt. Hier in den sterbenden Sanden liegt begraben was jeder fürchtet. Kommt und seid jene vor denen sich die Türme erheben.  


Zuletzt von Fial-Dark am So 14 Sep 2014 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 21:01

Gut, sagte Arndt als er den entgeisterten Blick seines kleineren Bruders sah. Das heißt ich hab mir das nicht eingebildet. Der Blick des Braunhaarigen wanderte zu der Krähe. Das konnte doch gar nicht sein. Eine Krähe die sprach? Doch die Stimme klang merkwürdig. Wer bist du?, rief Arndt nun einfach auf. Zeige dich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 21:09

Die Krähen sind nur meine Augen doch sie sprechen nicht zu euch entgegnete die dunkle Stimme. Ihr werdet mir nur gegenübertreten können wenn ihr das versunkene auferstehen lasst. Midian die schwarze Stadt. Blutmagie hat sie versiegelt und nur jene Magie kann sie emporheben. Saiks wich nun endgültig von der Krähe weg. Die krächzte wieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 21:24

Arndt hob eine Augenbraue während er von der Krähe weg zu seinem Bruder blickte. Anscheinend haben wir etwas gefunden ohne es zu sehen, antwortete der Mann. Sei nicht so ein Feigling das ist nur ein Vogel. Arndt drehte sich etwas im Kreis, dabei blickte er immer wieder zu Boden. Sie hatten die Stadt wohl gefunden oder eher jenen Punkt an dem sie gestanden hatte. Doch was hatte es mit dieser Stimme auf sich? Was denkst du?, fragte er dann aber Saiks.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 21:33

Mir ist das nicht mehr geheuer. Vielleicht sollten wir umkehren. Das sich hier einer mit uns redet war nicht geplant. Denkt dran das Gebiet ist verflucht. Saiks richtete sich nun auf. Wieder hörten sie die Stimme. Errichte einen Blutzirkel junger Magier, nur so gelangt ihr zu euren Ziel. In seiner Mitte füge das Zeichen der alten Stadt ein. Nun erhob sich die Krähe und sprang vor Saiks zu Boden. Mit dem Schnabel und den Füßen begann das schwarze Tier Linien in den Sand zu ritzen. Ein Zeichen entstand. Saiks starrte fassungslos zu der Krähe die ihn schließlich wieder fixierte. Dann fiel sein Blick auf das Zeichen im Sand. Es hatte eine Ähnlichkeit mit einer Spinne. Ein Symbol mittig von dem mehrere Striche wie Beine sich abzweigten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 22:13

Arndt sah einen Moment auf das Zeichen, dann aber wand er sich Saiks zu. Hast du nicht gerade noch gesagt was soll schon groß passieren? Das ist deine Chance an wertvolles Zeug zu kommen und ich bin auf diese Macht gespannt. Die Stadt wird nicht umsonst untergegangen sein. Wer weiß was man hier verstecken wollte was man niemandem sagt. Sei nicht so ein Feigling. Das ist unsere Chance. Der Mann trat nun etwas zur Seite. Mit dem Stab begann er einen Zirkel in den Sand zu malen so wie es die Krähe vorher mit dem Schnabel getan hatte. In den Zirkel zeichnete der Braunhaarige schließlich das Zeichen der alten Stadt hinein. Als er fertig war blickte er noch einmal kurz zu seinem Bruder, dann zog er einen Dolch unter seiner Kutte hervor. Es wird sich schon lohnen du wirst sehen, sagte Arndt noch dann schnitt er sich in die Hand. Blut lief aus der Schnittwunde. Es tropfte schließlich auf das gemalte Zeichen, während der Magier etwas in einer anderen Sprache murmelte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Sep 2014 - 22:24

Saiks verfolgte aufmerksam was sein Bruder dort tat. Ihm kam es so vor als würde die Stimme nun nur noch zu ihm sprechen und Instruktionen geben. Dann veränderte sich der Zirkel. Er schien das Blut nahezu in sich aufzusaugen und glühte rötlich auf. Saiks starrte ihn einfach an. Als es dann plötzlich etwas später anfing zu Beben wich er wieder zurück. Aus dem Sand schoben sich nun langsam riesige Gebilde aus schwarzen Stein empor. Rote Runen flammten auf diesen Türmen auf. Die Türme der schwarzen Stadt. Fassungslos sah Saiks zu ihnen während immer mehr der Stadt sichtbar wurde. Es folgten immer mehr Gebäude aus dem dunklen Stein. Ein riesiges Tor befand sich schließlich vor ihnen. Es wies dämonische Verzierungen auf und es schien als würden die Dämonen welche auf ihn abgebildet waren diese Tür bewachen. Dem Rothaarigen klappte einfach der Mund auf. So etwas hatte er noch nicht gesehen. Man hörte den Sand von dem Stein rieseln als das Beben stopte und die ganze Stadt scheinbar aufgestiegen war. Ich hoffe du weißt was du da tust brachte der junge Mann hervor. Dann rumpelte es und die gewaltigen Tore öffneten sich langsam. Tretet ein und folgt den Spuren des Wolfes.  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 6 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 28 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: